Der SVB schwächt gleich den Aufsteiger.
SV Babelsberg 03 - Saison 2018/19
-
-
Interview von Maurice Covic zu seiner Hertha-Zeit und dem Wechsel ins "Karli".
-
Postelt kommt von Hansas Reserve.
-
Babelsberg holt Vollert aus der 3. Liga.
-
Na ja, normal ist das nicht ...!!!
Außerdem kommt Vollert nicht aus der dritten Liga, wenn man es genau nimmt !
-
André Meyer will mit vielen jungen Spielern Offensivfußball spielen lassen.
-
Ein junger Torwart geht von Cottbus nach Babelsberg.
-
Häusl kommt ins "Karli" und damit viel Erfahrung.
-
Häusl kommt ins "Karli" und damit viel Erfahrung.
Auch Keller aus Chemnitz kommt.
-
Sietan geht zum Waldhof.
Könnte sein, dass Klatte folgt:
Torwart Luis Klatte beim Trainingsauftakt mit dabei
Die Arbeit auf dem Transfermarkt ist für den SV Waldhof noch nicht beendet. [...] Beim Trainingsauftakt am Sonntag war erstmals Luis Klatte dabei, der letzte Saison noch als Stammkeeper beim SV Babelsberg 03 tätig war. Der 24-Jährige wird die Waldhöfer auch ins Trainingslager nach Österreich im Juli begleiten. Mit ihm sei man "auf einem guten Weg," so Antwerpen.
-
„Wann tritt das in Kraft?“ „Das tritt nach meiner Kenntnis – ist das sofort – unverzüglich.“
„Wir erwarten, dass das Testspiel unverzüglich abgesagt wird“
-
„Wann tritt das in Kraft?“ „Das tritt nach meiner Kenntnis – ist das sofort – unverzüglich.“
„Wir erwarten, dass das Testspiel unverzüglich abgesagt wird“
Ich habe auch vieles zu kritisieren am "Brause-Klub". Aber inwiefern sind ultimative Forderungen mit Demokratie vereinbar?
-
Warum spielt rb nicht gegen andere Mannschaften ein Testspiel.. zb. rb salzburg 😜
-
Alles anzeigen
Man kann ja RBL viel vorwerfen aber ihn als ersten Marketingclub Deutschlands zu bezeichen demonstriert bestenfalls nur Ahnungslosigkeit über die Zusammansetzung der Lizenzligen im Einzelnen, also unter anderem der Teilnahme mehrerer hundertprozentigen Tochtergesellschaften von DAX -Konzernen...
-
Das Thema "RB L beschimpfen" ist doch inzwischen sowas von todgeritten !!!
Wer sich da heute noch drüber aufregt, ist doch sowas von hinterwäldrisch und (für mich) ein -Entschuldigung- Spinner !!!
Wünsche (ganz ehrlich ) Aue, Babels und ähnlichen von ganzen Herzen den Aufstieg in die BL, wo sie dann gegen RB spielen m ü s s e n.
Ob sich dann die Verantwortlichen auch am Nasenring durch die Manege führen lassen ?
-
Upps jetzt möchte rb auch ein Testspiel absagen. 🤣 Gegen Lazio Rom
-
Das ZDF Mittagsmagazin war im Karl-Liebkecht-Stadion und hat sich mit Platzmeister Andi Proba über die richtige Rasenpflege unterhalten. Babelsbergs langjähriger Greenkeeper erklärt den Spindelmäher, den Ziegelstecher und die Belüftungsgabel und alles was man sonst noch wissen muss, um einen Rasenteppich wie im Karli zu erhalten und zu pflegen.
Link: ZDF Mittagsmagazin vom 04. Juli 2024
(ab 0:05:45 und 1:11:20)
-
Aus dem Spielbericht der "Morgenpost":
Ruwen Werthmüller machte sich bei Gastgeber Babelsberg warm. Der 23-Jährige stand bis zum 30. Juni bei Hertha unter Vertrag, spielt ab sofort für den Regionalligisten.
-
Wird das der Nachfolger von Klatte?
-
Dreijahresvertrag für einen Nachwuchsmann.