Noch ein junger Kerl für das Mittelfeld.
SV Babelsberg 03 - Saison 2018/19
-
-
Ganz schön Verletzungspech gegen Ende der Vorbereitung in Babelsberg.
-
Meyer trainiert auch in der Baller-League und erweitert dadurch sein "Spielernetz".
-
Der Trainer freut sich über den Punkt.
-
Klatte ist bei den HSV-Amateuren gelandet.
-
Der SVB 03 empfängt in der nächsten Runde des Landespokals Energie Cottbus. Wer freut sich da besonders?
-
Björn Laars ist nicht mehr in Funktion. Ich tippe mal auf zwischenmenschliche Probleme.
-
Björn Laars ist nicht mehr in Funktion. Ich tippe mal auf zwischenmenschliche Probleme.
Der Kommentator vermutet auch sowas.
-
Die Annahme war wohl nicht verkehrt.
-
Jannis Lang wird in seine Geburtsstadt verliehen.
-
In Babelsberg hat man trotz der Hitze kalte Füße bekommen.
-
Beim Pokalspiel zwischen dem SVB und Energie kam es zu Unerfreulichkeiten.
-
Beim Pokalspiel zwischen dem SVB und Energie kam es zu Unerfreulichkeiten.
Babelsberg spricht von "wechselseitigen Provokationen".
-
Babelsberg spricht von "wechselseitigen Provokationen".
Zitat aus dem Artikel: "...Dagegen waren die Babelsberger bemüht, den Vorgang zu relativieren..."
Immerhin hat die Meldung zu den Potsdamer Vorkommnissen bereits Zeitungen aus anderen Regionen erreicht. So berichtete die Rostocker Ostsee-Zeitung bereits auch schon darüber.
-
Zitat aus dem Artikel: "...Dagegen waren die Babelsberger bemüht, den Vorgang zu relativieren..."
Immerhin hat die Meldung zu den Potsdamer Vorkommnissen bereits Zeitungen aus anderen Regionen erreicht. So berichtete die Rostocker Ostsee-Zeitung bereits auch schon darüber.
Der Landesverband leitet ein Verfahren ein.
-
Bei Babelsberg ist gerade niemand verletzt.
-
Standard-Spezialisten vom Halleschen FC verschärfen Krise des SV Babelsberg meldet SpiO, siehe Link
Zuschauerzahl laut SpiO-Liveticker: 3.941
-
Standard-Spezialisten vom Halleschen FC verschärfen Krise des SV Babelsberg meldet SpiO, siehe Link
Zuschauerzahl laut SpiO-Liveticker: 3.941
Der Kicker sieht das so. Ich habe den Kurzbericht beim mdr gesehen und muss sagen, es waren 2 sehr glückliche Treffer dabei.
-
Ein Ex-Babelsberger feierte Premiere in der 3. Liga.
-
Interview mit dem Babelsberger Trainer.