Spiel im Raum Leipzig am Sonntag 7.3.04 vor Zentralstadioneröffnung

• Ich nehme an, im Stadion und auf dem Gelände der Betreiber. Ansonsten außerhalb, wie die Demo, die mit Sicherheit stattfindet, der Bahnhof etc. die Stadt.

• Zitat

Original von chemo0815
    Wer fährt n jetz aus Dresden hin??? ...
    Thomas??? :?:

Bin echt am überlegen. :D

Nee, klar fahre ich. Nachdem ich nun seit 3 Jahren einmal monatlich den Baufortschritt begutachtet habe, will ich endlich Fußball sehen in der schönen Schüssel. :freude:

• Zitat

Original von chemo0815
    Wer fährt n jetz aus Dresden hin??? Ich tät mir das nähmlich och antun wollen. :cool:

Thomas??? :?:

chemo0815

ich´bin dabei als Mitfahrer. ´Nur müßten wir jemand finden der uns die Karten für den Lok-Block holt da die nur im Vorverkauf verkauft werden sollen.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von aka

Da mach Dir mal keine Sorgen. Dieses "wir sind die Fangroßmacht"-Gedönse der ewig Unterdrückten geht schon bei 3000 Zuschauern los. Und wenn es weniger als 10.000 Zuschauer werden, ist dann eh wieder Tschense, die böse Stadt, die alten Seilschaften, der 1.FC Lok oder gar der bitterböse Peter Gießner, dessen BSG-schädliche Aura noch aus dem Grab wirkt, schuld.

Tut mir leid aka, aber was du da redest ist Mist. :nein:

Wieviel Zuschauer es letzten Endes werden, bleibt abzuwarten, mein Tipp liegt bei 12.500 aber viel wichtiger ist allerdings, dass wir das verdammte Spiel gewinnen.

Und zu den Lokis, die beachte ich nicht, sollen sie doch kommen und demonstrieren solange sie friedlich bleiben, nur der Glaube daran fehlt mir.

• Zitat

Original von aka
    Da mach Dir mal keine Sorgen. Dieses "wir sind die Fangroßmacht"-Gedönse der ewig Unterdrückten geht schon bei 3000 Zuschauern los. Und wenn es weniger als 10.000 Zuschauer werden, ist dann eh wieder Tschense, die böse Stadt, die alten Seilschaften, der 1.FC Lok oder gar der bitterböse Peter Gießner, dessen BSG-schädliche Aura noch aus dem Grab wirkt, schuld.

Die kritischen Stimmen zum Umzug und der aktuellen Situation aus den eigenen Reihen sollten dir nicht entgangen sein. Und der letzte Satz scheint mir wohl doch eher dem Frust aus der teils unsachlichen Diskussion im Chemie-Forum entsprungen zu sein, oder? Ansonsten könnte ich auch ganz ketzerisch fragen, warum der NOFV diese Saison wiederholt den FCCZ glasklar benachteiligt und unbedingt den FV Dresden-Nord in der Relegation sehen will.

• Zitat

Original von BFCér
    Werde mir dieses Jahr auch den "Traumtempel " geben .Allerdings verzichte ich auf Chemie da ich nicht schuld sein möchte wenn sie verkünden "Wir sind ja so beliebt , wir hatten 15000 Fans im Stadion "
    Ich werde mir im Nov. Rudi´s Resterampe ansehen , zumindest versuche ich es . Der BFCér:schaf:

Dann wünsche ich dir viel Spaß: mit 40.000 Gewinnspielteilnehmern, Sponsorenmitarbeitern und "ich gehe nur zum Fussball wenn die Nationalmannschaft spielt"-Zuschauern. Vielleicht bringen ja ein paar afrikanische Austauschstudenten etwas Stimmung in die Bude. Kaum wird, im mit Stadionneubauten nur so zugepflasterten Osten Deutschlands, ein neues Stadion eröffnet schon wird heftigst kritisiert. Ich stehe, wie viele Chemiker, dem Umzug kritisch gegenüber. Aber bei allen Fehlern und zeitweisem Größenwahnsinn der Vereinsführung: es ist eine Chance die entweder kurzfristig in der Oberliga (bzw. niedriger) oder mittelfristig in der zweiten Liga enden wird. Und sich mit Zuschauerzahlen zu rühmen ist natürlich eine ausschließlich Leutzscher Erfindung.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    ... Ansonsten könnte ich auch ganz ketzerisch fragen, warum der NOFV diese Saison wiederholt den FCCZ glasklar benachteiligt und unbedingt den FV Dresden-Nord in der Relegation sehen will.

Bist du wirklich der Meinung das der NOFV Jena benachteiligt??? ?(
    Oder hast du was gegen Nord??? ?(

Ich denke das Jena momentan einen gang zurück schaltet.(Warum auch immer) Und so schön wie die Tabelle in dieser Woche aussieht :freude: :ja:, so ist doch immer noch zu bedenken das Jena ein Spiel weniger hat als Nord und auch Halle noch eins nachholen muß.

chemo0815

• Zitat

Die kritischen Stimmen zum Umzug und der aktuellen Situation aus den eigenen Reihen sollten dir nicht entgangen sein. Und der letzte Satz scheint mir wohl doch eher dem Frust aus der teils unsachlichen Diskussion im Chemie-Forum entsprungen zu sein, oder?

Nö, die sind mir nicht entgangen. Genau die Leute werden es aber sein, die sich dann aufplustern, uns alle neutrale Zuschauer, die nur das Stadion und nicht Chemie sehen wollen, einvernehmen und mit dieser Zahl rumpranzen.

Zitat

Ansonsten könnte ich auch ganz ketzerisch fragen, warum der NOFV diese Saison wiederholt den FCCZ glasklar benachteiligt und unbedingt den FV Dresden-Nord in der Relegation sehen will.

Das kannst Du ruhig fragen. Da wirst Du zur Antwort bekommen, daß der, der einen 6-Punkte-Vorsprung verspielt, der in einem total unwichtigen "Pflicht"freundschaftsspiel die beste Mannschaft aufstellt (wo sich prompt 2 Mann verletzen), schlicht zu dämlich ist, aufzusteigen.

• @Ilmkreisdödel...hast ja Recht.

ein Derby zwischen Lok und Chemie im Traumtempel wäre sicher eine bessere Gelegenheit , habe aber keine Lust noch 2 Jahre zu warten :D

Der BFCér....nur noch 2 Punkte 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von chemo0815
    Bist du wirklich der Meinung das der NOFV Jena benachteiligt??? ?(
    Oder hast du was gegen Nord??? ?(
    chemo0815

Nein. Aber wenn hier aka schon einige, immer noch im Gestern schwebende, Chemiker anspricht, dann komme ich nicht umhin die Verschwörungstheorie der vergangenen Saison wieder aufzuwärmen. Nur ein niederer Reflex, kein Wort gegen Dresden-Nord :wink:.

• Zitat

Original von Marc 04
    Mazzl: Wann kommst Du denn an dem Wochende nach Berlin.

Ich werde jetzt, aufgrund meines Gipsbeins, Sonntag anreisen. Vorher werde ich wohl noch bei der Lok-A-Jugend reinschnuppern. Denke mal, dass man dort den ein oder anderen sehen wird.

Hatte Dir auch ´ne PN geschrieben, bzg. Mfg zum Zentralstadion.

• Zitat

Original von Mazzl

Ich werde jetzt, aufgrund meines Gipsbeins, Sonntag anreisen. Vorher werde ich wohl noch bei der Lok-A-Jugend reinschnuppern. Denke mal, dass man dort den ein oder anderen sehen wird.

Hatte Dir auch ´ne PN geschrieben, bzg. Mfg zum Zentralstadion.

Mazzl: Ob ich vorher in Plache komme weiß ich noch nicht, auch noch nicht ob ich mit dem Auto und mit dem Zug fahre. Aber wenn, dann nehme ich Dich natürlich mit (habe auch ganz vergessen, daß Du ja behindert bist :???: und so die Frage der Mitfahrgelegenheit eine viel größere Bedeutung für Dich hat... 8O :oops:).

@all: Wer reist denn nun aus Berlin an ??? 

• Inflation der Eröffnungsspiele:

das erste Pflichtspiel im ZS: 07.03.04 (Do./A)

die "Eröffnungsshow" im ZS: 14.03.04 (Münster)

die offizielle Eröffnungszeremonie im ZS: Juli 04 (mit Schröder usw.)

das erste Länderspie im ZSl: November 04 (Kamerun)

Vielleicht denkt sich Fachmann Lonzen noch ein paar Anlässe aus, damit noch ein paar Eröffnungsspiele gemacht werden: wie wäre es mit dem "Eröffnungsspiel für die Anzeigetafel". Die ist zum 07. März nämlich noch nicht im Stadion eingebaut.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    ich´bin dabei als Mitfahrer. ´Nur müßten wir jemand finden der uns die Karten für den Lok-Block holt da die nur im Vorverkauf verkauft werden sollen.
    cu Mario

Würde Karten besorgen... Also wer eine will, bitte bei mir melden!

• Zitat

Original von Lokvenz

Würde Karten besorgen... Also wer eine will, bitte bei mir melden!

:halloatall:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @ ALL:

Wenn hier jemand aus Dresden nach Leipzig fährt, wäre da noch ein Platz frei ? Und wann würde man die Rückreise antreten wollen ? Ich muss nämlich spätestens 19:30 in DD sein ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wie schauts denn aus mit einem FORUMSTREFFEN in Leipzig?!?!
    So viele User an einem Ort hatten wir noch nie und so bald werden wir das auch nicht haben!

Man müsste sich nur auf ne Kneipe einigen und schon wär Thale vergessen!!

Jungs, meldet euch!!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!