eigentlich mitgenommen
ach, der ist doch Borusse
Verschwörungstheorie: Er ist vom BVB eingeschleust worden um einem der besten Bochumer
die Nase zu brechen
ich finde, dass da was dran sein könnte
eigentlich mitgenommen
ach, der ist doch Borusse
Verschwörungstheorie: Er ist vom BVB eingeschleust worden um einem der besten Bochumer
die Nase zu brechen
ich finde, dass da was dran sein könnte
ZitatOriginal von Marc 04
@Budapester: Ich hatte gestern auch noch eine Frage, ob jemand mitmöchte...
Wann willst Du denn los?
Den ersten Teil versteh ich nich.
Demo fängt um 12 an, denke Abfahrt um 9.30 passt, oder?
@Budapester:
Zu Teil eins (hatte meine Gedanken mal wieder woanders):
Ich habe gestern noch eine Email bekommen, von jemanden der auch noch bei uns mitfahren möchte.
Aber das BRB-Jörg jetzt dabei ist, bringt das ja nix mehr.
9:30 ist ok! Ist der S-Bahnhof Westend auch ok für Dich?
Alternativ können wir uns auch am Zoo, S-Bahn Charlottenburg o. ä. treffen...
auf welche Automarke muss ich denn achten?
Westend passt!
Musst denn den Beifahrer spielen und mir den Weg ansagen...
ZitatOriginal von Babelshopper
auf welche Automarke muss ich denn achten?
Von unten sehn alle Autos gleich aus! :)) Roter Opel Vectra mit ner "Horde" wilder Rowdys, die Musik wird auch nich zu überhören sein...
*lol*
ok, roter Vectra, bin dann kurz vor halb zehn da
Marc 04: Keine Angst, sobald ich euch bzw. ihr mich gefunden habe/habt, ziehe ich die
Capi wieder ab
Babelshopper: Will ich Dir auch geraten haben.
Wenn Du aus dem S-Bahnhof rauskommst, gehts Du ca. 20 Meter rechts den Spandauer Damm runter. Rechter Hand ist eine Treppe, die gehts Du auch runter und schon steht Du im Knick einer Straße mit Kopfsteinpflaster (die Straße heißt glaube ich Am Bahnhof Westend).
@Budapester: Du fährst vom Ernster-Reuter-Platz auf die Otto-Suhr-Allee, am Schloß Charlottenburg vorbei und biegst Du links auf die Sophie-Charlotte-Straße, aber schon beim links abbiegen, das Steuerrad voll nach rechts einschlagen, denn da ist die kleine und schnuckelige Straße Am Bahnhof Westend !!!! Wir stehen dann im Knick oder vorne an der Ecke...
Erkennungszeichen: Babelshopper mit Bochummütze auf unter meinem Schuh flach auf der Straße liegend. Brauchst nur noch drüber kacheln.
Alles klar, ich werde da sein
vielleicht habe ich die Mütze auch in der Hand (sonst sind meine Haare hinüber )
letzte Frage: Es gibt am Bahnhof Westend nur ein einen Ausgang, oder?
Ja! Nur der eine...aber nicht bitte Westkreuz aussteigen, sondern Westend (hatten wir bei der letzten Leipzigtour)...
Das sieht ja nach einer echt einfachen Geburt aus hier mit euch. Hauptstadt halt (und drum herum). :))
jap, hab mir den Weg schon rausgesucht
welches Spiel habt ihr in Leipzig damals gesehen?
jap, hab mir den Weg schon rausgesucht
welches Spiel habt ihr in Leipzig damals gesehen?
Landespokal Sachsen: Lok - Chemie (1:2)
Eröffnungsspiel war schon gestern!
Wir sind alle zu spät, dass erste Spiel im Zentralstadion endete gestern 4:2 für den FC Sachsen im Spiel gegen den Bezirksligisten SV Nordwest. Erster Torschütze war Nordwester Jarbin in der 30. Minute. Das Spiel unter Flutlicht wurde bis zum Anpfiff geheimgehalten und unter Ausschluss von Zuschauern ausgetragen. Trainer Pleß ist sich nicht sicher, wie er bis Sonntag die Mannschaft "hinkriegen" soll. In dieser Form dürfte es ein ganz finsteres Ergebnis werden. Letzte Neuigkeit: der Rasen ist nicht richtig angewachsen und hat schon einigen Schaden genommen.
Durch den Test gestern kann man nun immerhin das Eröffnungsspiel am Sonntag nicht mehr länger mit dem leicht unsinnigen Begriff "Rasen-Premiere" belegen. :biggrin:
Ich war schon öfter auf deiner Seite ohne zu wissen, dass sie von dir ist
du brauchst nicht zufällig noch einen Mitfahrer für Bratislava?
@ Buda : Also knicken wir A-Jugend oder ? Zumal Marc und ich den Ground ja eh haben...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Buda : Also knicken wir A-Jugend oder ? Zumal Marc und ich den Ground ja eh haben...
Jepp, würde ich auch sagen....
Zumal ich schon frühzeitig am Stadion sein werde....
Ich sitze im Übrigen im Sektor A irgendwo...
Was hat denn die Gruppe Berlin denn jetzt genau vor und wäre überhaupt noch ein Platz im Auto frei? Wenn man frühzeitig in der Nähe des Stadions wäre, könnte man doch die Menschenmassen nutzen um das Nordostfußball-Magazin an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 99`er
Marc 09
die Budapesterin
Babelshopper
Mazzl
Zumsel
Ansgar (www.groundhopping.de )
Jens T. (www.schweden-tielemann.de )
Ilmkreisdödel
Thomas
das westpole
chemo0815 (Kategorie III)
99`er
..........
(bitte fortsetzen)
ich wäre auch für kategorie 3 und für ein schönes beisammensein der forumsuser...
wer ist alles bei der a-jugend (VfB-HSV) vor ort ?
ich fange die liste mal an:
99`er
Mazzl
..........