Spiel im Raum Leipzig am Sonntag 7.3.04 vor Zentralstadioneröffnung

• Ach Thomas, Du gute Seele dieses Forums... :D

Ich habe die zwei NICHT-Forumsteilnehmer hier lediglich aufgeführt, weil der ein andere der Forumsteilnehmer diese kennen.... :idea:

Ansonsten, hast Du natürlich recht - bitte nur NOFB-Forums-Community aufführen:
    Marc 04
    Budapester
    Babelshopper
    Mazzl
    Zumsel
    Ansgar (www.groundhopping.de)
    Jens T. (www.schweden-tielemann.de)
    Thomas R. aus DD oder L. (man weiß das ja nicht so genau :D)
    .........
    .........
    .........
    .........
    (bitte fortsetzen)

• @Marc04 Du willst doch nur Werbung für zwei Pages machen. :D [SIZE=7]Wahrscheinlich bekommst du dafür Provision.[/SIZE]
    Und jetzt hast du auch noch den Ilmkreisdödel vergessen. Das geht schon gar nicht. :wink:

Marc 04
    Budapester
    Babelshopper
    Mazzl
    Zumsel
    Ansgar (www.groundhopping.de)
    Jens T. (www.schweden-tielemann.de)
    Ilmkreisdödel
    Thomas
    .........
    .........
    .........
    .........
    (bitte fortsetzen)

• Und ich werd in der Liste glei mal ausgelassen. Ihr seit ja nett drauf. Oder seit ihr schon bei den CELTIC-Fans???

Dann mach ichs eben selbst. :biggrin:

Marc 09 :lach:
    die Budapesterin :lach:
    Babelshopper
    Mazzl
    Zumsel
    Ansgar (www.groundhopping.de )
    Jens T. (www.schweden-tielemann.de )
    Ilmkreisdödel
    Thomas
    das westpole :lach:
    chemo0815 (Kategorie III)
    .........
    .........
    .........
    (bitte fortsetzen)

Bleibt nur noch die Frage ob wir dann auch alle in einem Block sind?

Ich hat mir den die Kategorie III rausgesucht. Kostet 14,- €rrors.

http://www.sachsen-leipzig.de/stadion.html

Wer ist dabei???

chemo0815

• Marc 09
    die Budapesterin
    Babelshopper
    Mazzl
    Zumsel
    Ansgar (www.groundhopping.de )
    Jens T. (www.schweden-tielemann.de )
    Ilmkreisdödel
    Thomas
    das westpole
    chemo0815 (Kategorie III)
    99`er
    ..........
    (bitte fortsetzen)

ich wäre auch für kategorie 3 und für ein schönes beisammensein der forumsuser...

wer ist alles bei der a-jugend (VfB-HSV) vor ort ?
    ich fange die liste mal an:

99`er
    ..........
    (bitte fortsetzen)

• Für alle Interssierte folgender Vorschlag:
    06.03.04, 14:00 Uhr: VfB Leipzig - Grimma, abends Disko in L.E. (Unterkunft wird sich klären)! :wink:
    07.03.04: Start der VfB- Demo wird am 7.MÄRZ um 12 UHR in der Parthenstraße sein (leicht zu finden)... danach gemeinsamer Besuch des Spiels. :???:

• @ Marc, Babelshopper: Wir 3 Hübschen fahren mit meinem Großraumwagen, da brauchen wir uns nicht in Marcs Seifenkiste zu quetschen... :D

@ chemo0815: tztztztz :nein: :))

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    @ Marc, Babelshopper: Wir 3 Hübschen fahren mit meinem Großraumwagen, da brauchen wir uns nicht in Marcs Seifenkiste zu quetschen... :D

@ chemo0815: tztztztz :nein: :))

Gut, ich fahr mit die Budapesterin...glauben kann ich das nicht so recht....
    Mein Vorschlag: Wir starten um 9 Uhr (S-Bahnhof Westend) und fahren zum Plache....gucken ein bißchen A-Jugend und laden Mazzl ein.
    oder wir fahren um 10:30, lassen A-Jugend, A-Jugend sein, fahren über Plache (Immer noch Mazzl) einladen und steuern die Zentrale an!

Frage an die Ortskundigen - wie lange braucht man mit dem KFZ vom Plache zum Zentralstadion und wo kann man gut parken???

• War vor 2 Wochen schon da, Plache-ZS mitm Auto ca. 20 Minuten!

Parken würd ich wenns nich zu teuer kommt im Parkhaus am Bhf für 60cents die halbe Stunde...

Macht euch auf ungarische Mucke vom feinsten gefasst, vor allem Marc dürfte sie gefallen, besonders die Texte... :ja: :freude:

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

vor allem Marc dürfte sie gefallen, besonders die Texte...

ja versteht er die denn überhaupt ???

wie lange braucht man mit den öffentlichen verkehrsmitteln vom plache bis zum zentral...??

• Zitat

Original von Marc 04
    Frage an die Ortskundigen - wie lange braucht man mit dem KFZ vom Plache zum Zentralstadion und wo kann man gut parken???

Ich fühle mich mal angesprochen :wink:
    Also die angesprochenenen 20 Minuten dürften hinkommen. Ihr müßt einfach vom Bruno zurück auf die Prager Straße und diese nach links immer stadteinwärts fahren. Das Stadion ist dann auch ausgeschildert.

Da die unmittelbar am Stadion vorhandenen Parkmöglichkeiten ausgebucht sein dürften, würde ich sicherheitshalber in den Parkhäusern am Hauptbahnhof (5 Euro den ganzen Tag) oder am Augustusplatz (maximal 3,60 Euro) parken. Den kurzen Weg zum Stadion (7 Minuten) könnt ihr mit den Linien 3,7 und 15 der LVB bewältigen. Die Eintrittskarte zählt 4 Stunden vor und nach dem Spiel auch als Fahrkarte.

Für alle Interessenten: Die VfB-Demo beginnt um 12 Uhr in der Parthenstraße, zu erreichen mit der Linie 12 der LVB. Vom Bahnhof aus fährt man 6 Minuten bis zur Haltestelle am Zoo. Der Treffpunkt dürfte dann nicht zu übersehen sein :wink: Die Demo endet natürlich auch im Stadion mit dem Besuch des Spiels.

• Zitat

Original von 99`er
    wie lange braucht man mit den öffentlichen verkehrsmitteln vom plache bis zum zentral...??

Mit der Linie 15 kann man durchfahren, aussteigen an der Haltestelle "Sportforum" und die Fahrt dauert laut LVB genau 22 Minuten. Wie schon beschrieben gilt die Eintrittskarte zum Spiel auch als Fahrkarte.

• Also alle Hopper kommen schon am Samstag :)

Wir würden uns sehr freuen einige Hopper am Samstag in unserem Stadion begrüßen zu dürfen. Am Abend kann dann noch in Leipzig in die Disko gegangen werden .... und hier gibt es einige.

• Also, meine Mitfahrer sind:
    -BRB-Jörg
    -Babelshopper
    -Marc "ichsitzevornerechts" 09

Jörg und ich sind gegen die A-Jgd und für die Demo! Das Plache gibts auch nen anderes mal noch zu sehen, die Demo nicht!!

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von Babelshopper
    meine Bochummütze

Mal ne blöde Frage:
    Willst Du mitgenommen werden, oder direkt am S-Bahnhof überfahren werden.... :rofl: :rofl: :rofl:

Bochum :nein: :nein: :nein: Keine Hools mehr auf den Rängen, dafür in der Mannschaft... 8O