Provinz!!!!

• 2 x mal meister, 1x pokalsieger, 2x cl-hf- es gibt schlechtere bilanzen in 2 spielzeiten.

geplant hatten? im profigeschäft wird heute doch nicht mehr geplant und 3 jahre ist doch relativ lange. letztendlich hat jeder spieler sein niveau unter ihm nochmal verbessert - auch leute wie robben, boateng etc.. was ihn dazu bewegt hat nach 3 jahren aufzuhören bleibt wohl reine spekulation. evtl. reizt ihn die premier league oder deren finanzielle möglichkeiten.

frontzeck ist vermutlich seiner entlassung zuvorgekommen.

• Trotz aller spielerischen Entwicklungen unter Pep bleibt die Verletztenmisere ein gewisses Rätsel. Etwas mehr Grundlagentraining als Basis für viele wahrscheinlich anspruchsvolle Übungen würden eventuell das Verletzungsrisiko minimieren. Dann ist jetzt scheinbar schon der zweite "Chefarzt" der Meinung, dass die Spieler zu früh wieder eingesetzt werden. Da sollte sich Guardiola mal hinterfragen, sonst wird das nichts mit Dreifachtriumph. Unter Ancelotti können dann die Spieler auch mal geistig entspannen. Das wird ihnen gut tun. :D
    Bin sehr gespannt, wie sich die Trainerlaufbahn von "Effe" entwickelt. Als Trainer kannst du deine Spieler nicht pausenlos zusammenfalten. Da nützt dann auch keine große Spielerkarriere mehr.
    Und Frontzeck? Kind hat wahrscheinlich schon mit den Hufen gescharrt. Der wird immer unruhig, wenn sie hinten stehen. Dabei war mit dem Kader kaum mehr möglich. Der "Neue" darf dann wahrscheinlich 3-4x auf dem Markt zuschlagen. Das müssen aber alles Treffer sein.

• Ich hätte die Scheidung eingereicht, so wie sie den Präsidenten "vergewaltigt" hat.
    Wäre auf jeden Fall vor Scham im Boden versunken.
    Aber jeder hat die Frau, die er verdient!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Zu Guardiola habe ich meine eigene (Verschwörungs)-Theorie. 8)
    Er hat sich mit Mourinho, Ancelotti und van Gaal die ersten 5bis10 Topclubs Europas regelrecht aufgeteilt. Sie rotieren von einem zum nächsten (mal mit 'nem Jahr Pause) und kassieren beim nächsten Vertrag (natürlich!!!) ein noch höheres Honorar.
    Einfach ekelhaft.

Benitez und Klopp sind auf der Warteliste für diese Liga.

• Zu Guardiola habe ich meine eigene (Verschwörungs)-Theorie. 8)
    Er hat sich mit Mourinho, Ancelotti und van Gaal die ersten 5bis10 Topclubs Europas regelrecht aufgeteilt. Sie rotieren von einem zum nächsten (mal mit 'nem Jahr Pause) und kassieren beim nächsten Vertrag (natürlich!!!) ein noch höheres Honorar.
    Einfach ekelhaft.

Benitez und Klopp sind auf der Warteliste für diese Liga.

Auch wenn Hiddink nochmal zu Chelsea gekommen ist, scheint nach Advocaat mit van Gaal der nächste Holländer in Rente zu gehen und der landeseigene Fußball auch auf Trainerebene zu stagnieren. Auf dieser Stufe muss man natürlich damit rechnen, dass man den Eigenmächtigkeiten der Clubeigner und Präsidenten ausgesetzt ist. Nicht alle müssen nur auf's Geld aus sein. Leuten wie Ancelotti, Enrique, Blanc oder Klopp würde ich zutrauen, einfach mal langfristig etwas aufbauen zu wollen. Die Kohle reicht eh und ständig 'ne neue Sprache zu lernen, fällt mit zunehmendem Alter schwer. ^^

• War mal stolz, als er in die BL wechselte.
    Inzwischen kann ich nur konstatieren, der Typ ist nicht ganz dicht!!!

Wer wettet mit, dass er beim vorzeitigen Aus in der CL (Stand heute sehr, sehr wahrscheinlich),
    ganz schnell den Abflug macht?
    Einfach ekelhaft das ganze Geschäft!

Nächstes Thema Vidal!!!
    Bin wieder mal stolz auf mich!!!!!!!!
    Genauso, wie es jetzt kommt, habe ich es nahezu minutiös vorausgesagt!!!!
    Noch ekelhafter das Ganze.

• was willst du uns jetzt eigentlich sagen?

das guardiola bei nem aus in der cl gegen juve keine gute karten mehr hat, ist offensichtlich- was ist daran jetzt groß weitsichtig? aber warum ist das ausscheiden sehr sehr wahrscheinlich?

was ist denn mit vidal?

fakt ist, dass guardiola jeden einzelnen spieler weiter gebracht hat- schau dir mal die aufstellung aus dem pokalfinale gegen den bvb an (2-5) . boateng, robben, müller etc. alle besser geworden, obwohl sie damals schon sehr gut waren.

das heißt nicht, dass er alles richtig macht, aber vom "fussball denken" ist er ganz vielen anderen meilenweit voraus. man sollte sich einfach mal die aussagen von einigen ex spielern dazu durchlesen. meinetwegen auch die kritischen.

• das guardiola bei nem aus in der cl gegen juve keine gute karten mehr hat, ist offensichtlich- was ist daran jetzt groß weitsichtig? aber warum ist das ausscheiden sehr sehr wahrscheinlich?

Weil Bayern (unter G.) zZ grottenschlecht ist - weil G. das Abschneiden in der Cl sch... egal ist, weil G. ein Spinner ist.

• B74er - watt issen los??

Zieht grade ne Giftwolke aus Leuna oder Schkopau nordwärts?

Oder gib mal ne Bezugsadresse von den Pillen, die du nimmst - ick will die ooch :halloatall:

Btw. - ich stehe den Bajuwaren auch nicht sonderlich nahe, aber dass PG eine Bereicherung für die Bundesliga ist/ war,
    dürfte unbestritten sein.
    Und ob die Bolzer ausse Säbener Str. in der CL rausfliegen - schaun mer mal. (@ dastalent71 - kostet dich nen :bia: )

Ich finds schade, dass PG schon geht - so thats business.
    Wer hätte denn damals - vor seiner Unterschrift - überhaupt gedacht, dass er, bei den vorhandenen Angeboten, nach Deutschland kommt?? - Ich jedenfalls nicht (habe aber ooch keene Ahnung vom Fussball) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e142.gif]

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• @Fo-Fa
    Tut mir leid, aber seit der Doc-Affäre ist PG für mich nun mal 'nen Spinner. Das man das auch etwas gewählter ausdrücken kann, mag sein, aber ich bin (ähnlich wie Du :)) ein Freund klarer Statements.

Unbemerkt mit einem kleinen Wort gibst Du mir ja sogar recht : WAR.
    Ich war irgendwie auch stolz, als er in die BL.
    Du hast rech, er w a r kurzzeitig eine Bereicherung.
    Er w a r ein guter Trainer - für Barca. Wird vll. wieder einer in England.

Jedenfalls kann Bayern froh sein, ihn j e t z t loszuwerden!
    Unbestritten ist auch, er nimmt durch sein verletzungsintensives Training auch Spielern die Möglichkeit des CL- Sieges.

Zum Schluss nochen kleines Späßchen:
    Wo fallen Guardiola und Mourinho am wenigsten auf?
    In einer Anstalt voller "Napoleons".

• das Wunder von Leicester erleben wir bald mit RB .....nur das die Brausetruppe dann über 200 Millionen Marktwert hat :D

Bundesliga hat keinen Reiz mehr !!! Wenn Sky jetzt noch die Rechte abgibt , wird der Boom noch weiter runter gehen und wir haben wie in Italien leere Stadien . Bei der EM ist auch im Viertelfinale Schluß - was mich freuen würde !
    Mit so unattraktiven Vereinen wie Freiburg , RB , Ingolstadt , LEV , WOB , Hertha , Darmstadt und Hoffenheim kann man ja jetzt schon keinen Gästeblock füllen . Geschweige denn will das einer bei Sky sehen !!! Folglich gehen auch die Werbeeinnahmen zurück . Da lohnt es sich auf die Quotenkönige wie Bayern , BVB , Schalke und Gladbach zu setzen und nur deren Spiele zu übertragen .