Na da bin ich mal gespannt, ob Niesky wirklich aufsteigt.
Landesklasse Ost 2015/2016
-
-
-
Na da bin ich mal gespannt, ob Niesky wirklich aufsteigt.Naja, Post Dresden ist aber ein Beispiel, dass es auch total in die Hose gehen kann...
-
Zitat von »BlueBoy«
SFV
http://www.sfv-online.de/news/details/ne…stiegsverzicht/Na da bin ich mal gespannt, ob Niesky wirklich aufsteigt.
Zitat von »Standuhr«
Naja, Post Dresden ist aber ein Beispiel, dass es auch total in die Hose gehen kann...Nicht nur Post Dresden. Das ging mit dem SV See90 auch gründlich in die Hose. Den SV See 90 gibt es mittlerweile schon garnicht mehr, nachdem die Fusion mit Niesky gescheitert war.
Schaun wir mal was passiert, aber finaziell ist das dann schon heftig. -
-
-
Will Eintracht Niesky nun aufsteigen oder wollen sie nicht. Wenn nicht siehts gut für Laubegast aus.
-
Will Eintracht Niesky nun aufsteigen oder wollen sie nicht. Wenn nicht siehts gut für Laubegast aus.
Würde mich auch mal interessieren, was nun passiert!
-
Ob nun Niesky oder Laubegast, ist doch Rille....wichtig für das Tabellenende ist doch, daß überhaupt einer aufsteigt und das passiert ja.
Im Moment sieht es nach zwei Absteigern aus........aber wenn Gelb/Weiß doch noch in der LK spielen "möchte" sind es ganz schnell drei.
Somit für den DSC am WE ein sechs Punkte-Spiel...und glaubt mir, ich hab mir Neusalza- Schiebock angeschaut, sollte Neusaspree so wie in der zweiten HZ. spielen....wird das nicht einfach. -
Glückwunsch nach Niesky zum Staffelsieg! Ich hoffe jetzt auch auf Landesliga und einen neuen ground.
-
Habe mir das Derby angeschaut, möchte nicht parteiisch sein, aber ich glaube da hat Trebendorf sehr viel Geld in den Sand gesetzt dieses Jahr.
Der Kader ist nominell nicht schlecht, aber es kommt nichts raus.
Nun muss man aufpassen das man nicht abtsteigt. Wer hoch hinaus will, der kann schnell fallen. -
-
Glückwunsch
...und viel Erfolg in der neuen Saison.
Zu den Auswärtsspielen des FCO II und Neusalza wird Weixdorf wieder eine Reise wert sein. -
DSC - Neusalza/Spremberg
Wo bleibt hier der Spielbericht der DSC ler ? Plagt so manchen das schlechte Gewissen?
Das Spiel ist hier im Oberland ein großes Thema !
Man fühlt sich beschissen und um den evtl. Klassenerhalt betrogen.
Neusaspree fühlt sich von Schirifrau Jennifer Schubert um den Auswärtssieg betrogen.
Bein Stand von 1 : 2 muß sie den Gästen wohl einen sonnenklaren Elfer verweigert haben. Hier zieht angeblich Torhüter Dario Arndt dem Neusalzaer Stürmer, als letzte Mann, deutlich am Trikot und verhindert eine klare Tormöglichkeit. Die Beobachter sprechen von ner klaren roten Karte und nem Elfer. Was war los ?
Das Eigentor zum Ausgleich wohl auch in der sechsten Minute der Nachspielzeit ?....und warum kommt mir das, aus vergangenen Oppacher Bezirksligazeiten, jetzt so bekannt vor ?
-
Das 2:2 fiel in Minute 93:40 (so cirka), also 4. Spielminute. Nix mit sechste Minute der Nachspielzeit.
Das Trikotziehen des DSC-Torwarts am Stürmer gab es. War aber außerhalb des Strafraums. Problem war wohl (laut Aussage Schiedsrichter), dass der Stürmer am Ball blieb und danach sogar aufs Tor geschossen hat. In meinen Augen Freistoß und Rot. -
Tja Stuju man kann nur hoffen dass der Bezirksliga Ost meister auch aufsteigen will, dann wären Neusalza-Spremberg als auch der Dresdner SC gerettet. (ich glaub nicht dass Striesen noch drei Siege zum Ende einfährt ).
SG Weixdorf hat Wiederaufstieg auch geschafft, die mussten auch nur deshalb letztes Jahr runter weil gleich drei Vereine nicht raufwollten und der Radebeuler BC als 5. nicht aufsteigen durfte, obwohl die wollten. -
Niesky hat sich ja nun zum Aufstieg bekannt ...also droht von denen keine "Gefahr" mehr.
Der springende Punkt ist nur noch ein evtl. Rückzug von Gelb/Weiß in die LK. Angeblich soll es nun diese Woche, (wieder mal) dazu eine Entscheidung geben....so richtig glaub ich schon nicht mehr dran.
Bis zum 15.06. müssen sie sich aber erklären.
Meine Vermutung ist, daß die in der LL. bleiben werden und der DSC und Neusalza damit in der LK.Hier mal die Sichtweise der Gäste: http://www.fsv-neusalza-spremb…n/bericht/?m=erste&g=1831
-
Nach meinem Kenntnisstand wird Görlitz weiter LaLi spielen. Sollten sie aber doch noch den Rückzug beschließen, soll dieser für die LK Ost keine Auswirkung haben, da man dann in die KOL gehen wird. (Quelle: hören und sagen)
-
Der DSC muss weiter ein bisschen zittern, bevor das offizielle "Okay" aus Görlitz kommt:
Post DD - DSC 3 : 2 (1:1)
Vor etwa 200 Zuschauern eine völlig unnötige Niederlage des DSC gegen den "Lieblingsgegner". Dabei begannen die Gäste stark und gingen bereits nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch schon drei Minuten später der Ausgleich für Post. Danach verflachte die Partie, die bis zur Pause ausgeglichen verlief. Auch im zweiten Durchgang ging es emotional, aber niemals unfair, zur Sache. Als der DSC in der 63. Minute erneut in Führung ging, schien es zu laufen. Doch der DSC blieb jetzt zu passiv, wollte den Vorsprung verwalten, was prompt schief ging. Erneuter Ausgleich in der 76. Minute, und als der DSC dann tatsächlich voll auf Sieg spielte, kassierte er einen Konter in der Schlussminute. Eine starke kämpferische Leistung der Postler, aber aus Sportclub-Sicht darf das Ding trotzdem nicht in die Hose gehen...
-
nach ralf marrack wechselt nun auch petr novotny aus schiebock zum fsv neusalza-spremberg.
damit spielt eines der besten sturmduos der diesjährigen nofv-oberliga nächste saison in der dort.
bin mal gespannt, wie die beiden dort einschlagen.
sachen gibts ...http://www.fupa.net/berichte/n…bei-schiebock-469673.html