Schneckenrennen Sachsenliga..... am Ende MUSS Grimma
Gibt es eigentlich verbindliche Aussagen aus Grimma, Eilenburg und Kamenz, ob die einen Aufstieg wahrnehmen würden?
Schneckenrennen Sachsenliga..... am Ende MUSS Grimma
Gibt es eigentlich verbindliche Aussagen aus Grimma, Eilenburg und Kamenz, ob die einen Aufstieg wahrnehmen würden?
Nö
Da werden wir wohl erst Ende des Monats schlauer sein.
Laut NOFV würde Kamenz auf einen Aufstieg verzichten .... Grimma, Chemie, Eilenburg und Riesa haben sich für die Oberliga beworben.
Glück Auf
Marco
Hast du für diese Information einen Link.
Sorry, kurz nachgedacht.... .... Nofv Seite.....nur kann ich das nicht verlinken... kommt immer eine andere Seite beim Anklicken des Links...Kann sich mal jemand anders dran versuchen!
Am 23. April spielt Chemie auswärts gegen Stahl Riesa. Vor Ort wird es KEINE Tageskasse für Chemiefans geben? Und dann soll es nur 700 Karten geben??? Was ist den das fürn Blödsinn....
Wiederholungsspiel in Leipzig.
http://leipzig.sportbuzzer.de/…ich-auf-vergleich/25493/4
VERGLEICH.... nur ja nix entscheiden müssen.
Ein ungerechtes Urteil, mit dem man aber leben kann...
Wiederholungsspiel in Leipzig und Chemnitz verkauft sich für ein paar Silberlinge....
Nur der Verband ist fein raus, denn die müssen nicht entscheiden.
Sowas steht im Riesaer Forum .. Versteh ich nicht ....
1. Kommentar unter dem Sportbuzzer Artikel
Das ist doch doch lächerlich hoch 10! Was können denn die Gästespieler dafür,wenn die Heimantifa-Sturmabteilung im Politikrausch die KABINE(!!!) der Mannschaft stürmt um Handys mit Beweismitteln heraus zu erzwingen! Aber nein,da wird der unschuldigen und garnicht vorbelasteten BSG noch über den Kopf gestreichelt und alles ist wie gehabt,von wegen ewige Benachteiligung,der Verband LIEBT euch doch!
Dem ist nichts hinzuzufügen....
Warst du damals dabei oder vor Ort? Bestimmt nicht. Und wenn morgen Chemie gewinnt (was ich nicht glaube) werden die 700 Karten bestimmt nicht reichen die ihr nach leutzsch geschickt habt. Aber Riesa ist bestimmt ein reicher Verein der keine Zuschauer braucht. Aber es kann aber auch sein ihr braucht die Karten für eure Chemnitzer Freunde die sich angemeldet haben. Letztes Jahr waren es ja eure dynamosfreunde die zum Schluss übers Spielfeld rannten in eurer Nudelbude.
In Copitz waren 250 Leutzscher. Warum sollen da 700 Tickets für Riesa nicht ausreichend sein?
In Copitz waren 250 Leutzscher. Warum sollen da 700 Tickets für Riesa nicht ausreichend sein?
In Eilenburg waren 850 Leutzscher und da gab es nicht so ein hick hack um die Karten. Tageskasse war offen und keine abgezählten Karten.
Und da Chemie nächste Saison wieder Landesliga spielt können die anderen Mannschaften doch froh sein. Einmal im Jahr volles Haus und gute Stimmung..
Eilenburg gg. Copitz 5 : 2 (0:2).
Das passiert halt im Fußball..
Taucha gg. Görlitz 1 : 3 (0:2).
Chemie 0:0. Kamenz 3:0.
Mein ausführlucher Bericht am Montag, da ich morgen an keinen Computer komme.
Copitz arg ersatzgeschwächt, insbesondere das Trio Geißler (5. Gelbe), Weskott (beruflich) u. Hartmann (in Münster) war in der Summe nicht zu ersetzen. Konzentrierte Leistung in Hälfte eins mit Ausnutzung der ersten beiden Torchancen. Eilenburg zwar optisch überlegen, aber zu einfallslos. Dafür kam es nach dem Wechsel ganz dicke. Mit deutlich angezogener Zweikampfführung übernahm der FCE das Kommando und nutzte die Fehler beim VfL gnadenlos aus. Das sind solche Spiele, wo man nur noch den Schlusspfiff erwartet. Mund abputzen, weiter gehts!
In Taucha stand es schon 0:3, als wir ankamen. Schon mal den Ground kennengelernt. In drei Wochen soll dort gepunktet werden!
Eilenburg gg. Copitz 5 : 2 (0:2).
Das passiert halt im Fußball..
Was? 2:0 geführt zur Halbzeit und dann noch 2:5 verloren. Dann lags wohl auch ein bisschen an der Kondition.
Trotz alledem Pirna-Copitz hält die Klasse in der Sachsenliga. Da bin ich mir sicher.
Mit dieser Leistung von heute wird Chemie den 3. Platz von der Vorsaison verteidigen. Grimma ist auch keine Weltmannschaft und wird bestimmt auch nicht alle Spiele gewinnen. Ich bin zufrieden und die Zuschauerzahl von ca. 1800 sagt alles. Das einzigste negative war das die Karten für das Spiel in der Nudelarena schon weg waren.. Naja ich bin ja öfters in Riesa und da werde ich noch welche ergattern können. Es wird bestimmt ein zweiten Gästeblock geben..
Mensch, das läuft ja "richtig suuuper" seit der Andi da ist [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png]
Was'n da los[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png]