Die Saison geht noch garnicht los und schon wurde ein Chemiespiel verlegt. 1. Spieltag. Und wenn ich dran denke das es in der 3. Liga viele Ostderbys gibt's und da wird es wieder keine Absicherung bei Auswärtsspielen von Chemie geben. Mal sehen wieviel mal das Spielverlegungsmonster diese Saison zuschlägt.
Landesliga Sachsen 2015/16
-
-
Sorry, entweder hast du Verfolgungswahn oder ich bin Analphabet. Das Spiel in GR ist doch planmäßig am Sonntag, dem 9.8.?
Ich habs sogar im Hinterkopf, hinzufahren.
Rückspiel in Copitz übrigens Anfang April an einem Dynamo-Auswärts-WE. Da droht erst mal keine Verlegung, ist aber genau der zehnte Jahrestag des Frühjahrshochwassers 2006. Das ist nicht planbar... -
Es war aber zuerst für Sonnabend den 8.8. geplant.
-
-
Wir spielen generell Sonntag. Ich habe das heute früh aber auch gelesen, es war kurz bei fussball.de als Samstagspiel drin. Da ist der Ansetzer wahrscheinlich auf die falsche Taste gekommen. Das wurde aber sehr zeitnah wieder geändert.
-
Naja mal sehen wieviel mal die Ansetzer diese Saison auf die falsche Taste kommen. (Spielverlegungsmonster)
@ Kurzer was ist Verfolgungswahn -
Im Verfolgungswahn legt man sich verschiedene Städtenamen zu, Torgauer.
-
Chemie gewinnt ein Testspiel gegen Blau -Weiss leipzig mit 13 : 2. Bester Spieler war Neuzugang Tommy Kind mit 5 Toren. (300 Zuschauer)
@ Standuhr ich kann doch auch nicht dafür das du nur eine Wohnung hast. -
Das erste Testspiel nach dem gestrigen Trainingsauftakt:
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3:1 (1:1)
Die Schiebocker, jetzt eine Liga höher, sind aber in der Vorbereitung schon etwas weiter.
-
Chemie testet z.z. einen neuen Spieler. Manuel Wajer (20). Spielte zu letzt in der Oberliga bei Brandenburg Süd.
-
Bin jetzt noch mal weg, werde aber natürlich mitlesen.
Montag wieder arbeiten, aber Dienstag erster Stadionbesuch seit einem Monat.
Dann bin ich in Copitz auch wieder näher dran.
-
Das erste Testspiel nach dem gestrigen Trainingsauftakt:
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3:1 (1:1)
Die Schiebocker, jetzt eine Liga höher, sind aber in der Vorbereitung schon etwas weiter.
erste hälfte war ausgeglichen. zweite häflte der bfv klar besser. der sieg dann auch verdient. der bfv mit circa 10 testspielern - von daher lief nicht alles rund.
-
Gibt es denn in Görlitz Veränderungen am Kader?
-
Testspiel von heute:
NFV GELB-WEISS GÖRLITZ 09 - KP PIAST ILOWA (4. poln. Liga) 11:0 (2:0)
Bei Temperaturen durchweg über 30° Celsius hat das aber schon mal ganz viel Spaß gemacht.
-
Testspiel
Copitz gg. Post Dresden 4 : 0.
Mehr weiß ich auch nicht.
-
Laut Fussball de zu siebend gg. 11 Briefträger.
-
Die aktuellen Veränderungen bei den Kickers
Zugänge:
Paul Stöbe – FC Eilenburg
Tobias Haufe – Chemie Leipzig
Steffen Scheunpflug – Chemnitzer FC U23
Ronny Meißner – 1. FC Lok Leipzig U23
Roial Mamedov – SG LVB Leipzig
Abgänge:
David Bahne - unbekannt
Eugen Gert – Kickers U23
Felix Petter – SG Taucha -
Zugänge:
Adam Fiedler (BSG Chemie Leipzig)
Florian Pause (FC Eilenburg II)
Philipp Sauer (BSG Chemie Leipzig)
Richard Seidlitz (IMO Merseburg)
Moritz Zeiße (Union Sandersdorf)
Mit diesen zwei Neuzugängen wurden die vakanten Positionen in der Innenverteidigung und im Sturm neu besetzt. Gerade Moritz Zeiße gilt als großes Talent. Hoffen wir, dass er nach einer schweren Verletzung im vergangenen Jahr wieder topfit wird. Dann kann der beidfüßige Stürmer durchaus die erhoffte Verstärkung im Sturm werden.
Im Rahmen des gestrigen Trainingsauftaktes wurden noch zahlreiche weitere Spieler getestet. Konkretes dazu später. -
Übrigens noch Herzlich Willkommen Neuseenländer. Das wird ja richtig voll diese diese Saison hier.
He Rimbauds_Absinth, ist dir die Tastatur abhanden gekommen? Lange nix mehr gelesen von dir. -
Test Copitz gg. Dohna 9 : 1 (5:0).
Alle fünf Neuen haben gespielt:
Christian Tietz Tw
Falk v. Kolck
Sebastian Scholz
Mario Scholze
Felix Helm