Hansa baggert an Arminia Leihgabe in Aachen
Der FC Hansa Rostock
-
-
Die Kogge qualifizierte sich heute erwartungsgemäß für das Halbfinale im Landespokalwettbewerb, siehe Link und Link
-
strafe für carstens reduziert, aber er fällt vermutlich länger aus.
-
Didjurgeit sieht in Hansas Restprogramm einen Vorteil und im Verl-Spiel einen Schlüssel.
-
Rückschlag für Hansa aufgrund der heutigen 2:3-Heimpleite, siehe Link
Trotzdem ist die Kogge weiter Tabellensechster

-
Rückschlag für Hansa aufgrund der heutigen 2:3-Heimpleite, siehe Link
Trotzdem ist die Kogge weiter Tabellensechster

Ich denke, dass Hansa damit aus dem ganz großen Rennen um den Aufstieg raus ist....aber abwarten.
-
Hansa will in Verl mutig spielen. Egal wie, man sollte gewinnen.

-
Auswärtsieg in Verl!
Hansa damit nun Fünfter, während die Westfalen ihre Aufstiegshoffnungen nach diesem Ergebnis nun begraben können,,,, siehe Link -
Laut KI war ja Verl Aufsteiger Nummer 1

Hansa wieder gut auf Kurs. Jetzt mindestens 5x weiter siegen, dann wird's noch was mit dem Aufstieg....
-
ich würde verl noch nicht abschreiben. den traue ich durchaus zu, noch 6 siege einzufahren. starke mannschaft, starker fussball.
auch hansa muss mind. noch 5 siege holen, wenn es für die ersten 3 reichen soll. glaube ich nach dem köln spiel nicht wirklich dran.
zum gestrigen spiel:
gute anfangsphase und dann ging nichts mehr. traumfreistoß von Taz? mitnichten, den muss uphoff einfach halten bzw. zumindest die arme lang machen.
2. HZ und hansa mit 3 wechseln wie ausgewechselt und geht in führung und ist weiter gut im spiel. Und genau in dieser phase, sorgen "fans" wieder für eine unterbrechung und schaden ihrer mannschaft. denn danach, war es wieder nur eine abwehrschlacht, in der auch der SR mit einigen zweifelhaften entscheidungen für unruhe sorgte.
ich hoffe die hansaverantwortlichen schauen sich die szenen bei verls eckbällen und einwürfen vor den gästefans noch mal genau an und ziehen diese assoziale hartz 4 tante, die bier richtung verls spieler kippt, und diesen krankhaft dauerschreienden jungschnösel, der eher in eine psychatrie als in ein stadion gehört, aus dem verkehr bzw. geben den mal ne strafe mit. bessere bilder von "tätern" kann man ja gar nicht bekommen.
zum verler stadion > dieser sportplatz mit tribüne soll für die 2. Liga ausreichend sein?
-
...zum verler stadion > dieser sportplatz mit tribüne soll für die 2. Liga ausreichend sein?
Das Verler Stadion mit seinen etwas über knapp 5.000 Plätzen ist nur aufgrund des vor einigen Jahren seitens des DFB gesenkten Mindesanforderungen für die 3. Liga an Plätzen von 10.001 auf 5.001 überhaupt erst drittligataugich geworden und entspricht eher einem gehobenen Regionalliganiveau...
Das mag sicherlich für Verler Drittligaverhältnisse grundsätzlich ausreichend sein, siehe Link erfüllt aber bei Weitem nicht gestellten Anforderungen an Spielstätten für eine Zulassung zum Spielbetrieb der 2. Bundesliga wie mindestes 15.000 Plätze!
Hieße also im Aufstiegsfall für den Verein erneuter Umzug wie in der Vergangenheit in andere westfälische Stadien wie beispielsweise nach Paderborn etc.. -
sowas hatte ich mir schon gedacht. in unserer gestrigen liverunde war das stadion des öfteren thema.
schade, dass die 10 idioten (von 2.000) wieder die schlagzeilen beherrschen, anstatt dieser sportlich überraschende sieg.
-
Vorschau auf das Heimspiel der Kogge gegen den SSV Ulm seitens des NDR siehe Link
-
schade, dass die 10 idioten (von 2.000) wieder die schlagzeilen beherrschen, anstatt dieser sportlich überraschende sieg.
Assi-Verhalten thematisiert
-
naja, die stimmt auch max. die hälfte von.
Wenn leute schnapsflaschen mit ins stadion nehmen > wer ist dafür verantwortlich?
Und diese 2 Oberassis, die im TV zu sehen waren, die hätte man zur HZ des Stadions verweisen müssen > wer ist dafür verantwortlich?
-
Die Kogge weiter klar auf Kurs!

Heute ein klarer Heimsieg gegen die stark abstiegsgefährdeten Ulmer und (zumindestes bis morgen) nur noch 1 Punkt hinter dem Reliplatz..., siehe Link
-
Noch 4 Siege, dann sollte es mindestens für Platz 3 reichen.
-
Die muss man aber erstmal holen. 3.liga ist echt ne enge kiste. 5-10 % weniger leistung, dann bekommst auch gegen die mansnchaften auf den hinteren plätzen probleme.
-
In Aachen wird's wohl nochmal richtig schwer, so wie die drauf sind. Aber selbst dort kannst gewinnen. Saarbrücken musst du ebenfalls ziehen und die Heimspiele natürlich.
-
Wenn leute schnapsflaschen mit ins stadion nehmen > wer ist dafür verantwortlich?
Ich meine in erster Linie, die Leute, die den Schnaps mitnehmen. Dafür dass der Ordnungsdienst unfähig ist, könne die ja nix.