für welche region? als hansa fan gehts einem nur um diesen verein, da sind einem die anderen völlig egal. da macht es keinen unterschied , ob magdeburg oder kaiserslautern hinter dir steht
Der FC Hansa Rostock
-
-
was für ein katastrophenkick gegen den FCM. ein so wichtiges spiel und dann so eine nichtleistung, das ist ein offenbarungseid und lässt angesichts des restprogramms eigentlich keine hoffnung mehr auf den klassenerhalt. sicherlich warf die vorlage von strauß zum 0-1 ein tiefschlag, aber das man dann so gut wie nichts nach vorne zustande bringt, ist unerklärlich. zudem gefühlt das 20. standard gegentor.
-
Wird wohl auf eine Relegation gegen Dresden hinaus laufen. Auch wenn das Restprogramm schwer ist, glaube ich nicht, dass Hansa direkt absteigt. Lautern ist zu schwach.
-
Reli Platz würde ich sofort nehmen. Ich traue Hansa max. noch 1 Punkt zu. Lautern wird eins der Heimspiele (Magdeburg, Braunschweig) gewinnen und Wehen sicherlich auch.
-
Hansa-Vorstandschef im Exklusiv-Interview vor Pauli-Spiel bei NDR MV live, siehe Link
-
Jetzt kommt Karlsruhe, die ganz gut drauf scheinen. Aber, was soll's, Punkte müssen her.
-
muss eigentlich gewonnen werden, wenn man wenigstens noch 16. werden will.
-
Dixi-Klo-Farce zwischen St. Pauli und Hansa.
-
schnee von gestern und der letzte satz > Schon immer herrscht zwischen den Fanlagern der Zweitligisten eine tiefe Rivalität.
stimmt so auch nicht. interessiert aber den schreiberling nicht, weil man sich dann mal mit der geschichte etwas genauer auseinandersetzen müsste.
-
Das sich Hansa von seinem Sportchef zum Saisonende trennen wird war zwar schon seit Tagen ein Pressethema. Nun ist es seit heute auch amtlich, siehe Link
-
Wie immer drücke ich beide Daumen, allein mir fehlt der Glaube.
-
Hansa muss auf St. Pauli hoffen. Das passiert sehr selten.
-
Stimmt!
-
wieder mal eine enttäuschende Leistung. Da fahren fast 6.000 Leute hin und die Mannschaft in HZ 2 mit so einer desaströsen Leistung. Kein Aufbäumen, kein Kampf - da sitzt man Stadion und hofft nur noch auf den Abpfiff. Aus meiner Sicht haben 90 % der Leute mit Hansa bereits abgeschlossen (was mir aus dem Umfeld bestätigt wurde) und sind keine wirklichen Profis, ansonsten würde man anders auftreten. Schalke in der 1. HZ noch schwächer als Hansa, aber man nutzte die Standardschwäche von Rostock (wobei diesmla Kolke 2x schlecht aussah). Dazu ein Trainer der 20 Minuten tatenlos zusieht und dann einen Hüsing in den Sturm stellt, wo in der 2. HZ 2 Bälle in den Strafraum gekommen sind - sollte man drüber nachdenken, für das letzte Spiel die Co trainer machen zu lassen und 3-4 Leute aus der 2. zu holen.
Die Stimmung unter den Gästefans ließ verständlicherweise zunehmend nach und das Auspfeiffen der Mannschaft nach Spielschluss war vollkommen verdient.
Die "Absteiger" Gesänge der Heimfans, fand ich nicht so schlimm, weil wir wie ein Absteiger aufgetreten sind.
An der Grenze zu Gäste/Heimfans gabs in HZ 2 noch bißchen "Stress" und am frühen morgen haben sich wohl jeweils 100 Anhänger zu einem "Tanz" getroffen.
Ansonsten waren die Schalker recht entspannt und jederzeit für einen small talk und ein bierchen zu haben. -
St. Pauli will Charakter zeigen. Dann lasst euch mal helfen, Hansa!
-
Ein alter Bekannter kehrt zurück an den Bord der Kogge, diesmal als Direktor Profifussball, siehe Link
-
Wie befürchtet, leider auch ein Teil der Begleitumstände.
-
Wie befürchtet, leider auch ein Teil der Begleitumstände.
Naja war ja voraus zu sehen. Wenn hansa absteigt werden ein oder zwei oder vielleicht ein paar mehr Raketen rumpfliegen... Das ist halt Hansa Rostocker. Fertig ...
-
der letzte ST ein spiegelbild der saison. Da bekommt man auf dem silbertablett die religation serviert und versagt so kläglich. und wieder ein gegentor nach einem standard. ich hatte zu saisonbeginn skepsis bzgl. des kaders. bei der zusammenstellung wurde irgendwie ohne sinn und verstand vorgegangen.
-
Marien und Meinhardt müssen gehen. Bei Hansa spricht man von neuen Strukturen.