..mensch Stephan kommst Du wirklich nicht??? Gib Dir einen Ruck!!! Zur Not, aber nur im Notfall falls Du nicht kannst, hole ich die Fahne ab!! Aber da Du ja doch kommen wirst..... :wink:

Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
und ich hoffe, daß sie pfingsten den weg nach deetz findet!!! und dann vielleicht mal wieder einen abstecher nach norden macht
:wink:
-
22.05.
Oberliga KracherVFC Plauen - Carl Zeiss Jena
Hoffe, die Fahne wird auf Seiten der gelb-schwarzen zu sehen sein!
-
Oder auf der Gegenseite!
-
Die Fahne wird doch neutral bleiben, so sollte es zumindest sein.
-
DIE ZAUNFAHNE IST NEUTRAL UND WIRD ES AUCH BLEIBEN!!!
-
Die Fahne ist geil und wird es auch bleiben, hoffentlich in deetz!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE ZAUNFAHNE IST NEUTRAL UND WIRD ES AUCH BLEIBEN!!!Ist ja auch richtig so! Der Osten ist gross und hat ne Menge Vereine! Wäre aber trotzdem schön, dass gute Stück mal in Jena zu begrüßen!
-
also bei uns in eilenburg würde die bestimmt auch mal gerne für nen spiel verweilen.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
also bei uns in eilenburg würde die bestimmt auch mal gerne für nen spiel verweilen.
DA HING SIE BEIM SPIEL GEGEN DEN FSV ZWICKAU!!! -
jetzt hat das gute stück mal wieder den weg in den norden gefunden
und ist am we in der schliemannstadt zu bewundern.
es steigt das aufstiegsspitzenspiel TSG Neubukow II : SV Wittenbeck.
anschließend fährt sie noch ein bißchen durch meck-pomm und wird wohl pünktlich zum nofb turnier wieder in der hauptsatdt sein -
richtig in eilenburg war sie schon mal. naja bin halt auch nich mehr der jüngste mit meinen 25 jahren der sich alles merken kann.
-
Wurde ja auch Zeit, dass man das gute Stück mal in der Forumshauptstadt hat. Wo gehört Sie denn sonst hin?
=)
-
am we hat die fahne wieder 2 neue plätze erblickt: sportplatz kühlungsborn-ost und in neubukow den neuen sportplatz(an den anlagen).
-
Zitat
Original von dastalent71
und in neubukow den neuen sportplatz(an den anlagen).[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/05-05/neubukow-Lalendorf/neubukow-lalendorf0.jpg]
Nicht zu vergessen den unteren Platz! =)
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/05-05/neubukowII-wittenbeck/neubukow-wittenbeck9.jpg]
-
Heute hing das gute Teil mal wieder bei uns (wer hatte die eigentlich bei?). Man beachte die Anzeigetafel, welche das Innenleben verloren hat und bald in neuem Glanz erstrahlen wird...
[Blockierte Grafik: http://img193.echo.cx/img193/913/fahne8wy.jpg]
-
Zitat
Original von Torsten
Heute hing das gute Teil mal wieder bei uns (wer hatte die eigentlich bei?).So zwei Typen ausm hohen Norden hatten die mitgebracht, einer hatte nen Jägermeisterhut auf...komische Kauze waren das....
-
Stimmt, Du hattest heute nen Hut auf, und wenn Fohrde der hohe Norden von Brandenburg ist, nun gut...
-
Zitat
Original von Torsten
Stimmt, Du hattest heute nen Hut auf, und wenn Fohrde der hohe Norden von Brandenburg ist, nun gut...Ey ey, ich hab heute nen modischen Glanzpunkt gesetzt...wart mal ab, wenn in einigen Wochen jeder Zweite so über die Steinstraße flaniert, weißte woher das kommt...
-
@ Andrè : Vergiss es. Der Trendsetter ist unser Öko Christoph Casper.