SO CA. 20 LEUTE HABEN BIS HEUTE ZUGESAGT. WEITERE KÖNNEN FOLGEN.
9. NOFB-Weihnachtsstammtisch 2014
-
-
Ich klink mich mal aus, plag mich schon ne Weile mit ner Erkältung rum und spar mir deshalb den Tripp. Wünsch euch aber viel Spaß.
-
gibts was zu essen?
-
JA, ALLES WAS ALEX ANBIETET.
-
..........soeben im Kalender meine Zusage bestätigt.
im Schlepptau reist dieses riesige Hertinho-Double an,dastalent71 - einfach mal hier das portfolio studieren - der wirt freut sich......
-
Konnte mein Vater überzeugen seinen runden Geburtstag ein Tag später zu feiern!!
Ick komme!! -
ALLESFAHRER
Wie sieht es denn mit meinem "Halbbruder" aus?
Ist der auch am Start? -
SUPER, DASS DU DABEI BIST.
FRAG MAL NACH, WAS MIT DEINEM "HALBBRUDER" IST?
-
Und das eintragen nicht vergessen
-
Beim Quiz gibt es natürlich auch wieder was zu gewinnen. Dazu haben der ALLETEESORTENKENNER und ich unsere Konten geplündert und etwas Lektüre, darunter unter anderem Stadionpartisanen nachgeladen, Zwischen den Welten und Eine Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist und Der 12. Mann, zusammengestellt. Also vielleicht auch ein kleines Tütchen mitbringen, damit der Gewinn auf dem Heimweg schön trocken bleibt.
-
Werde spontan morgen Abend auch dabei sein!
Bis denne
Marco -
-
Beim Quiz gibt es natürlich auch wieder was zu gewinnen. Dazu haben der ALLETEESORTENKENNER und ich unsere Konten geplündert und etwas Lektüre, darunter unter anderem Stadionpartisanen nachgeladen, Zwischen den Welten und Eine Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist und Der 12. Mann, zusammengestellt. Also vielleicht auch ein kleines Tütchen mitbringen, damit der Gewinn auf dem Heimweg schön trocken bleibt.
MUTTIS TASCHENGELD MUSS DAFÜR HERHALTEN.
-
klappt leider wirklich nicht, sorry!
-
später
-
Beginn 19 Uhr?
-
-
Wo steht das???
Edit: Ahh im Kalender unter Details. Ansonsten ist das als ganztägiges Ereignis deklariert...
-
VIELEN DANK AN ALLE ANWESENDEN, ES WAR IN DIESEM RAHMEN EIN SCHÖNER ABEND.
DANK AN VEREINSWIRT ALEX UND ANDREA UND EINEN BESONDEREN DANK AN SCHWARZE SAU UND DAS SEHR UMFANGREICHE QUIZ, DANKE FÜR DIE PREISE VOM WEBMASTER FÜR DAS QUIZ.
DANKE AN SAMBAMARCO FÜR DAS SIGNIEREN DES BUCHES ZWISCHEN DEN WELTEN.
ANWESEND WAREN - JB1 (WEITESTE ANREISE), DASTALENT71 (ZWEITWEITESTE ANREISE), DKR78, LUK_FANTHOMAS, HARRY, RAILUE + NETTI, FOHLEN-FAN + ANHANG , DER LEU, ROLEX, BIOHASE, PING-PONG-ALEX, SCHWARZE SAU, ROT-WEISS POMMES, 47ER, RUDOWER, SAMBAMARCO, STEPHAN R.T. UND MEINEREINER.
ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN "SAUBEREN" RUTSCH INS NEUE JAHR.
-
Moin Leute ,
vielen Dank für den gelungenen Abend an alle Beteiligten, vor allem jedoch an den unermüdlichen Allesantreiber und Allesindenkalenderschreiber als Initiator, besonders an Schwarze Sau für das selektive Quiz (WELTGLATZE ) und an die Tresencrew.
Grüße auch von meinem blau-weißem "Side-Kick"btw - beim Nachkontrollieren der Quiz-Unterlagen komme ich nochmal auf Frage 19 zurück (Aus welcher Liga stammt die Zaunfahne: Spielt so, wie wir Saufen....)
und fordere für meine absolut und 100%ig zutreffende Antwort: "Kreisliga A Dahmeland" nachträglich die Zuerkennung von 3 Punkten!!!!