DAS ERSTE AUTO AUS BERLIN IST VOLL UND 2 WEITERE STEHEN ZUR VERFÜGUNG!!!

Fahrt nach Thale
-
-
-
-
Da sich die Begeisterung außerhalb Berlins für das 2. Treffen doch noch sehr in Grenzen hält, sollte man mal überlegen, ob das nicht auch am Termin liegen könnte. Klar, allen Recht wird man es nie machen können.
Wenn aber schon ein Termin vorgeben wird (noch dazu nach wochenlangem Voting über den Ort, der zumindest mir weitgehend egal ist), sollte man das schon etwas langfristiger ansetzen. Dann besteht zumindest eine Minimalchance, private Verpflichtungen, Dienstpläne usw. darauf abzustimmen. Da sind nicht einmal vier Wochen einfach zu kurz. Ich denke die wenigsten hatten jetzt damit gerechnet, dass das Treffen noch im Februar durchgezogen werden soll.
Darum die einfache Frage, ob sich nicht ein späterer Termin finden lässt? Damit das gleich konkret wird, sei mal der 8. Mai 2004 in den Ring geworfen.
-
@ THOMAS
-
Was ist am 08.05.2004?
-
@ Wassertrinker : Na wahrscheinlich nen Thale-Spiel.
Wäre auch dafür. Man könnte ja auch, wenn ne Mehrheit dafür wäre, auch mal anfragen ob man das Spiel in Thale auf Sonntag legen könnte. Man muß das nur größer aufsehen und nen bissel Kapelle machen, dann könnten wir sicherlich auch den Verein Stahl Thale dafür gewinnen. Und wenn man das Spiel sonntags austrägt, hätte man weniger Verein und könnte mit entsprechender Werbung auch Zuschauer aus der Umgebung anlocken.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Man könnte ja auch, wenn ne Mehrheit dafür wäre, auch mal anfragen ob man das Spiel in Thale auf Sonntag legen könnte. .Nee, Jörg, wir in den unteren Ligen spilen Sonntags selber!
-
Ich würde mich da Thomas anschließen.
Aufgrund meines bescheidenen Schichtsystems brauch ich auch ein paar Wochen länger um am Plan etwas drehen zu können.Ciao Marek !
-
Wir können trotzdem nicht über den Termin diskutieren!
Irgendwem wirds immer nicht passen und so kommen wir nie nach Thale!Aber man könnte ja eine Abstimmung machen zwischen 2 FEST vorgegebenen Terminen, in dem Fall wohl 21.2. und 8.5.
Und am Gewinnertermin wird halt nach Thale gefahren!
PRO sich entscheiden!
-
Zitat
Original von der Budapester
Wir können trotzdem nicht über den Termin diskutieren!
Irgendwem wirds immer nicht passen und so kommen wir nie nach Thale!Aber man könnte ja eine Abstimmung machen zwischen 2 FEST vorgegebenen Terminen, in dem Fall wohl 21.2. und 8.5.
Und am Gewinnertermin wird halt nach Thale gefahren!
PRO sich entscheiden!
Das wird dann noch kurzfristiger
Dein erster Satz sagt eigentlich alles ... leider ist hier eine Disskusion selten möglich. Mir kommt es meist so vor als wenn alles diktiert wird :sad:
-
ich bin pro 8.05.
-
Es geht doch wohl ums kennenlernen in einem würdigen Rahmen.
Irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür das über den Termin nicht mehr diskutiert werden darf.
Das Datum wird bekannt gegeben und es hagelt Absagen, warum dann nicht noch mal drüber reden
Gebe M & M da völlig recht, wirkt sehr aufgedrückt das Ganze.Ciao Marek !
-
ES sollte doch ursprünglich auch ein wenig darum gehen, dass kleineren Vereinen Aufmerksamkeit beschafft werden soll.
Das jetzt hier einer nach dem anderen sagt, er kann nicht dabei sein da der Termin zu kurzfristig ist, sollte doch mal zu denken geben. Was nützt es Stahl Thale wenn zum Treffen nach Thale nur Berliner kommen ? Mensch Leute ihr seht euch doch jede Woche in der Hauptstadt, warum müsst ihr jetzt auf Krampf den Termin durchziehen ???
Schade, denn ich wäre gern dabei gewesen. Das erste Treffen hat mir sehr gut gefallen, nicht umsonst habe ich ja auch den Beitrag darüber im neuen Magazin geschrieben ... -
Ist ja nicht verboten darüber zu reden, sollte nur am Ende was bei rauskommen!
-
Zitat
Original von der Budapester
Ist ja nicht verboten darüber zu reden, sollte nur am Ende was bei rauskommen!Und was kommt dabei raus ? Siehe oben ... Ein Berliner Treffen 8O
-
Es war halt der Versuch einen Termin etwas außerhalb der Saison zu finden, denn während der Saison (besonders in der entscheidenen Phase) dürfte es noch schwerer werden alle in ein Stadion zu bekommen. Z.B. am 8.5. spielt u.a. Stahl Brandenburg, der BFC kämpft um den Aufstieg, Marc ist bei Gladbach gegen Schalke, Magdeburg empfängt den HFC, ...
Ich hab dann mal eine Abstimmung gestartet.
@M&M
Die Vergangenheit hat gezeigt das bei einigen Themen eine Diskussion meist nicht viel bringt. -
-
Zitat
Original von bwp
NOFB
da muss ich dir mal recht geben!!!
es wird doch immer komplizierter.Es ist wie beim Militär:
Kleine bewegliche Einheiten bilden
Zu große Truppen sind in sich zu strittig, es sei denn Sie wird von einer starken Führungspersönlichkeit (ich z. B.) geführt.
Manchmal finden sich eben nur zwei Leute die zu einen Spiel fahren wollen und nachher werden es immer mehr:
Beispiele:
RW Essen II - FC Kray (ursprünglich wollten nur der BFCer, M+M und ich hinfahren) und durch das bloße Posten des Spiels waren wir auf einmal 30 Hopper (unter ca. 120 Zuschauern) vor Ort!!!
oder
Aachen-Burghausen (da werden wir mit mind. 10 Leuten auftauchen)Daher einfach mal eine kleine, aber feine Tourplanung posten und siehe da...die Ratten kommen aus Ihren Löchern geschossen.....
-