Fahrt nach Thale

• Zitat

Original von bwp
    @ marc04
    dann sag doch mal unserer kleinen beweglichen einheit - wann und wo? :freude:

Nächste Woche stelle ich mal ein paar nette und mögliche Touren für die Rückrunde zusammen!
    Diese Woche ist schlecht, muß mich mental schon mal aufs Derby vorbereiten und mir den Kopf zerbrechen wie ich ALLESFAHRER in den Westen bekomme und vor allen unverletzt wieder zurück :D :D :D

• Mittlerweile wurden schon 25 Stimmen abgegeben. Ich hoffe ,daß wirklich alle die ihre Stimme abgaben auch Interesse haben mit zukommen. Obwohl es bei dem einem oder anderem nicht klappen wird.

• und ich bekomme 21.02. Besuch von Aachen-Fans die ich zu einer Dresdner Kneipentour eingeladen habe. Aber wenn die Mehrheit dafür ist ist es auch okay aber eben dann ohne mich 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    und ich bekomme 21.02. Besuch von Aachen-Fans die ich zu einer Dresdner Kneipentour eingeladen habe. Aber wenn die Mehrheit dafür ist ist es auch okay aber eben dann ohne mich 8)

Was sind denn das für Aachenfans ? Spielen die an diesem Wochenende zufällig in Cottbus ? oder Aue ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Was sind denn das für Aachenfans ? Spielen die an diesem Wochenende zufällig in Cottbus ? oder Aue ?

einen Tag später in Aue und am 21.02. wollen die sich das Spiel DSC gegen den Vfb anschauen

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Alles außer dem 27.03. (da spielt der TSV bei StrehlaII) ist für mich erstmal möglich. Würd gerne kommen :))
    Jedoch bräuchte ich aber ne Mitfahrgelegenheit für den Tag bzw Mitfahrer im Zug.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von Thomas
    Warum wird dann hier erst abgestimmt, wenn die Entscheidungen ohnehin in Berlin getroffen werden? ?(

Hier läuft einiges falsch ich nicht verstehe ?( Dann brauchen wir auch net über einen neuen Termin abstimmen der in Thale stattfinden soll, was wollen "wir" denn 2 mal dort. Wenn der Rest dann fahren würde, sagen die Berliner dann "ach da waren wir ja schon im Februar" - schade Leute aber so wird das nix und das macht mich richtig sauer :nein:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Hier läuft einiges falsch ich nicht verstehe ?( Dann brauchen wir auch net über einen neuen Termin abstimmen der in Thale stattfinden soll, was wollen "wir" denn 2 mal dort. Wenn der Rest dann fahren würde, sagen die Berliner dann "ach da waren wir ja schon im Februar" - schade Leute aber so wird das nix und das macht mich richtig sauer :nein:

Ihr seit nur am rumnörgeln....erst ist der Termin zu kurzfristig, dann sucht man eine Alternative, und das Nörgeln wird noch größer...

Das kotzt mich an....

PS: Ist natürlich nicht Richtung M+M alleine gemeint......

Mein Vorschlag: Wir vergessen, daß ganz mit den Forumstreffen...
    Alternativ schlage ich vor, daß wir 2-3 Wochen unsere geplanten Spiele posten, damit man sich dann da treffen kann...
    Damit habe ich persönlich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht:

Daher mache ich mal den Anfang hier, meine Pläne für Feb. und März:
    06.02.2004 Tennis Borussia Berlin - Berliner AK 07
    08.02.2004 Motor Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl
    15.02.2004 1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue
    21.02.2004 FC Schalke 04 - Werder Bremen
    22.02.2004 Arminia Hannover - Hannover 96 (A)
    29.02.2004 Eimsbüttler BC - VfL Hamburg 1893
    29.02.2004 ASV Bergedorf 85 - SC Viktoria Hamburg
    07.03.2004 FC Sachsen Leipzig - Borussia Dortmund (A)
    14.03.2004 VfL Wolfsburg - 1. FC Saarbrücken (Frauenfussball)
    14.03.2004 Hannover 96 (A) - Kickers Emden
    21.03.2004 AC Mailand - AC Parma
    27.03.2004 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    28.03.2004 Türk SV 1975 München - SpVgg Obermoching

• Es wäre besser, wenn man so ein Treffen in die Fussballfreie Zeit legt, in Form eines Turniers oder so. Dann kommen bestimmt mehr als nur 10-15 Leute zusammen. Dann darf man natürlich über den Ort wo es stattfinden sollte nicht diskutieren, sonst geht das ganze wieder von vorne los.

• Zitat

Original von Thomas
    Warum wird dann hier erst abgestimmt, wenn die Entscheidungen ohnehin in Berlin getroffen werden? ?(

Anstatt Leute hier als vermeintliche Nörgler abzustempeln (Das nehme ich durchaus persönlich) könnte man vielleicht einfach mal die Frage beantworten.

• Haben sich die Herren in Berlin nun mal geeinigt??? Is ja hier wie in der Politik!
    Übrignds, irgendjemand hier im Forum, welcher aus dem Südwesten Deutschlands ist und mit zum Treffen fahren möchte, wo auch immer das sein wird?!

• Zitat

Original von Thomas

Anstatt Leute hier als vermeintliche Nörgler abzustempeln (Das nehme ich durchaus persönlich) könnte man vielleicht einfach mal die Frage beantworten.

Lieber Thomas würde ich gerne machen, aber ich persönlich habe mich schon von den beiden Terminen verabschiedet und fahre lieber mit den Königsblauen mit.

Aber warum die "Berliner" nach Thale fahren wollen kann ich hier gerne beantworten: "Zeichen setzen". Die gut gemeinte Idee kam vom Allesfahrer, der meinte wenn wir erst mal mit 10-15 Berliner in Thale aufkreuzen werden die anderen schon aus Ihren Löchern kommen.

Den Vorschlag fand ich persönlich ganz hervorragend, aber der Schuß ist leider voll nach hinten losgegangen........... 8o

Neuer Vorschlag:
    07.03.2004 FC Sachsen Leipzig - B*B (A).
    Einweihung des neuen Zentralstadions...
    Ich bin vor Ort, ein potentielles Forumsmitglied auch, der Verbindungsmann zum Drucker wohl auch und etliche Chemiker....
    Vor und nach dem Spiel kann man sich ja auf 8-5 Kaltschalen treffen