Schiedsrichter Ittrich hatte für seine Entscheidung in Mönchengladbach gar keine Rechtsgrundlage. Der Fananwalt findet, dass es nicht seine Aufgabe ist "Moralapostel" zu spielen.
1.Bundesliga 2014/15/16/17
-
-
ich finde der Fananwalt liegt komplett daneben, wenn er meint "Über die teils beleidigende Wortwahl auf den Transparenten kann man sicherlich geteilter Meinung sein." - ich finde da kann man gerade nicht geteilter meinung sein.
-
ich finde der Fananwalt liegt komplett daneben, wenn er meint "Über die teils beleidigende Wortwahl auf den Transparenten kann man sicherlich geteilter Meinung sein." - ich finde da kann man gerade nicht geteilter meinung sein.
Also ich habe sehr oft eine andere Meinung, du auch. Wir sind also häufig geteilter Meinung.
-
mittlerweile sehr auffällig, wieviele falsche einwürfe es in den profiligen gibt und die SR das nicht pfeiffen. letztes bsp. das 3-0 für bochum gegen frankfurt. ein einwurf, den dir jeder SR im amateurbereich abpfeifft.
-
Müsste man erstmal die Bedeutung des Wörtchens "teils" klären !!!
Hier wird sicher vieles unverhältnismäßig
hochgespielt.
Manches ist trotz (scheinbarer) Beleidigung auch witzig.
Wird man selbst so "beleidigt", ist man schnell beleidigt.
Ein Spiegelbild der ... Gesellschaft.
Man selbst darf alles, umgedreht droht man dem "Gegner" mit vollständiger Vernichtung.
Ist "Scheiß-xyzClub/Stadt" schon eine Beleidigung?
Wer die Frage mit ja beantwortet, dem ist mMn nicht zu helfen.
-
es ging hier ja konkret um das spiel gladbach-rb und die plakate gegen m.eberl.
-
Es "drohen" angeblich Milliarden für die DFL.
-
8 mio für nen TW, der in 5 Monaten ablösefrei ist. lohnt sich das wirklich?
-
Ulreich - die arme Sau.
Er kann mMn die Nr.1 stemmen, da brauchst du keinen anderen.
-
bzgl. arme sau, hat es nagelsmann aber richtig zusammengefasst > berufsfussball
-
ich verstehe nichtmal ansatzweise warum nur von 2 schlüsselszenen gesprochen wird - wenn ich dieses tor mit dem 1:1 von man united-man city vergleiche, fragt man sich schon ob hier nach unterschiedlichen regeln gespielt wird
https://www.kicker.de/zwei-sch…giert-sich-933849/artikel
allgemein finde ich das "getue" der spieler und der leute auf der bank mittlerweile komplett grausam, gerade wenn man nebenbei die handball wm schaut und sieht wie es da funktioniert.
-
es ist schon wahnsinn, was in der winterpause bzw. insbesondere in den letzten 2 tagen in den Ligen 1-4 noch an transfers getätigt wurden.
-
wie kann ein trainer nur so einen unfug erzählen. und von eigenen fehlern und denen des vereins und der mannschaft ablenken. der faselt was von CL, was kein mensch auf dieser welt erwaretet hat- auch nicht die journalie > ABER
eine mannschaft die bayern, dortmund und rb schlägt , soll nicht das zeug für
platz 6 haben? dieser kader soll schlechter als der kader von union oder freiburg sein? absolut lächerlich.
sorry, diese mannschaft ist einfach charakterlich schwach, wenn dann gegen schalke 0-0 gespielt wird und es gegen mainz und hertha solche klatschen gab. da liegt das problem und dieser trainer erkennt es offensichtlich nicht. hatte von farke eigentlich ne gute meinung, aber dieses interview ist inhaltlich 3. liga.
-
Nagelsmann gefeuert, Tuchel wollte man früher nicht haben, jetzt soll er kommen.
-
Paukenschlag bei den Bayern!
Laut Kicker, siehe Link und SpiO unter Berufung auf Bild, siehe Link steht Nagelsmann bei den Bayern vor dem Aus und soll offenbar durch Tuchel, bei dem lediglich noch die Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag fehlen soll, ersetzt werden.
Lesenswert auch die kurze Zustandsbeschreibung von vor einigen Stunden über die Bayern bei n-tv, siehe Link
-
Vom Regen in die Traufe !!!
Tuchel bleibt nicht so lange, wie Nagelsmann dagewesen ist.
-
Nagelsmann gefeuert, Tuchel wollte man früher nicht haben, jetzt soll er kommen.
natürlich wollte man ihn damals haben, hat jedoch zu lange gezögert und dann war er vom Markt (PSG).
Ansonsten ist die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehbar bzw. kann durchaus kritisch gesehen werden. Sicherlich waren die Auftritte nach der WM Pause mit Ausnahmen (PSG, Mainz, Union) wenig erbaulich. Aber man ist in allen 3 Wettbewerben noch im rennen.
Wieder mal ein klassisches Bsp. wie im Profifussball Geld regelrecht verbrannt wird. -
wie kann man das 1-0 für Bayern als Eigentor werten? Argument: Upamecano hatte keine Torerzielungsabsicht. Seit wann muss ich die haben um als Torschütze zu gelten
-
Die Frage wollte ich doch stellen !
-
Bei der Begründung dürfte es Eigentore erst recht nicht geben !!!
Nur Dummköpfe am Wek !!!