1.Bundesliga 2014/15/16/17
-
-
-
wer soll den dino jemals längerfristig trainieren? der kandidat für die nächste entlassung kommt aus stuttgart.
-
WAS FÜR EINE SAISON BISHER BEI DEN DORTMUNDERN, LIEGT DAS WIRKLICH NUR AN DEN VERLETZUNGEN?
-
DER WOLFSBURGER SPIELER JUNIOR MALANDA STARB IM ALTER VON 20 JAHREN BEI EINEM AUTOUNFALL.
-
Udo Lattek ist verstorben - Ruhe in Frieden
-
-
Die Vereine Stuttgart, Hamburg und Hertha sollten diese Saison mal absteigen. Meiner Meinung nach müssen die Vereinsführungen die ganzen Konzepte überdenken und mehr auf die Jugend setzen, statt immer diese teuren Spieler aus aller Welt zu verpflichten und auch nicht viel besser sind. Sicher bedarf dies einer gewissen Zeit, aber ich bin mir sicher, dass das auf lange Sicht mehr Erfolg haben dürfte.
-
Die Vereine Stuttgart, Hamburg und Hertha sollten diese Saison mal absteigen. Meiner Meinung nach müssen die Vereinsführungen die ganzen Konzepte überdenken und mehr auf die Jugend setzen, statt immer diese teuren Spieler aus aller Welt zu verpflichten und auch nicht viel besser sind. Sicher bedarf dies einer gewissen Zeit, aber ich bin mir sicher, dass das auf lange Sicht mehr Erfolg haben dürfte.
Dein Wunsch wird aber nicht in Erfüllung gehen,zumindest was Hertha betrifft.
Ich denke Paderborn,Freiburg wird es erwischen und Stuttgart geht in die Relegation. -
okay - Männas, Ostern is nich mehr lange hin, darf ick mia ooch watt wünschen:
Absteiger 1 -> Paderborn, den Jungs von A. Breitenreiter geht die Puste aus, evtl. darf sogar der Coach vorzeitig (wie immer) nach ner neuen Stelle suchen,
Absteiger 2 -> HSV, mehrmals vonne Schippe gehopst, letztes mal mit einem überragenden 1:1 Auswärts-Relegations-"Sieg", nu sind se dran!
Absteiger 3 -> VfB Stuttgart oder der EffZeh ausse Stadt mit dem unaussprechlichen Namen und der großen Kirche am großen Fluss - da dürfta euch watt aussuchen......
-
Hier das RESTPROGRAMM in der 1. Bundesliga
-
-
Die Stimmen zum 26. SPIELTAG.
Bundesliga.de -
-
Weltmeister Hummels kokettiert mit Wechsel
RevierSport.de -
Werder bestätigt: Sturm-Talent Selke wechselt im Sommer zu RB Leipzig
Quelle Transfermarkt.de
-