Danke den beiden Strausbergern für ihre ehrliche Antwort.
Ostbrandenburgliga 2014/2015
-
-
Petershagen II - FC Frankfurt II 3:1
FV Erkner II - Union Frankfurt 0:2
Herzfelde - SV Seelow II 1:2
Hangelsberg - FC Strausberg II 0:3
SV Letschin - EFC Stahl II 1:3
SG Wiesenau - Booßen 1:1
Lindenberg - FC Concordia 1:2
Woltersdorf - Bad Saarow 0:4 -
Petershagen II - FC Frankfurt II 2:2
FV Erkner II - Union Frankfurt 2:3
Herzfelde - SV Seelow II 1:1
Hangelsberg - FC Strausberg II 0:2
SV Letschin - EFC Stahl II 2:1
SG Wiesenau - Booßen 2:4
Lindenberg - FC Concordia 1:3
Woltersdorf - Bad Saarow 1:2 -
6.Spieltag
FC Frankfurt II - Woltersdorf 2:1
Booßen - Hangelsberg 2:0
Bad Saarow - SV Letschin 3:1
Union Frankfurt - Petershagen II 1:1
SV Seelow II - SG Wiesenau 2:2
FC Strausberg II - Lindenberg 3:1
EFC Stahl II - Herzfelde 2:1
FC Concordia - FV Erkner II 3:0 -
Na hier steppt ja der Bär......
-
Union FFO - Union Booßen
2 verschenkte Punkte gegen Booßen.
Union klar besser in der 1ten Hz und mit mehr Spielanteilen. 1:0 durch Bänsch nach klaren Foulspiel und verwandeltem 11m. Danach muss der Schiri einen weiteren 11m für uns pfeifen und SK Genetzke vom Platz stellen da dieser schon verwarnt war. 3 Foulspiele innerhalb weniger Minuten die vom Schiri nicht geahndet wurden, da SK Gentzke immer nur die Hacken von Mongi sah, aber gut, wenn man nur im Mittelkreis steht kann man es auch nicht richtig sehen. Booßen nur gefährlich bei Standards au dem Spiel raus wenn dann über Würfel und Fenger, aber kaum zwingendes. 2Hz Booßen besser im Spiel aber weiterhin nur durch Standards gefährlich, von uns kam noch weniger und es wurde sich zu tief zurückgezogen und zu ängstlich gespielt. Mit der einzigen Booßner Torchance, die auch noch von uns selber eingeleitet wurde, macht Union Booßen dann den Ausgleich. Aber ein couragiertes Spiel von beiden mit ein wenig mehr Biss von den Booßnern.
-
Turbelentes Spiel auch in Herzfelde. Woltersdorf mit dem weitaus besseren Start und einer 2-0 Führung nach nur 17 gespielten Minuten. Herzfelde da wohl gedanklich noch in der Kabine. In der 36.min reagierte man auf herfelder Seite und kam durch einen Doppelwechsel erstmals ins Spiel. Lohn der Bemühungen der Anschlusstreffer in der 43.min.
So wie die Erste endete begann auch die zweite Halbzeit. Herzfelde druchvoll und folgerichtig mit dem Ausgleich (48.). Einmal in Schwung legte man noch nach und ging in der 60.min sogar in Führung. Nun spielte Woltersdorf alles oder nichts und ging am Ende, trotz zwischenzeitlichem Ausgleich (77.) leer aus. In der 81. machte Wacker den Sack zu. Für alle Zuschauer und ich denke mal auch die auf woltersdorfer Seite war es ein sehr spannendes und vor allem abwechslungsreiches Spiel.Torfolge:
0-1 (14.)Töpfer
0-2 (17.)Westphal
1-2 (43.)Bauer
2-2 (48.)Walzner
3-2 (60. FE) Dänhardt
3-3 (77.)Töpfer
4-3 (81.)Theissen -
Union FFO - Union Booßen2 verschenkte Punkte gegen Booßen.
Union klar besser in der 1ten Hz und mit mehr Spielanteilen. 1:0 durch Bänsch nach klaren Foulspiel und verwandeltem 11m. Danach muss der Schiri einen weiteren 11m für uns pfeifen und SK Genetzke vom Platz stellen da dieser schon verwarnt war. 3 Foulspiele innerhalb weniger Minuten die vom Schiri nicht geahndet wurden, da SK Gentzke immer nur die Hacken von Mongi sah, aber gut, wenn man nur im Mittelkreis steht kann man es auch nicht richtig sehen. Booßen nur gefährlich bei Standards au dem Spiel raus wenn dann über Würfel und Fenger, aber kaum zwingendes. 2Hz Booßen besser im Spiel aber weiterhin nur durch Standards gefährlich, von uns kam noch weniger und es wurde sich zu tief zurückgezogen und zu ängstlich gespielt. Mit der einzigen Booßner Torchance, die auch noch von uns selber eingeleitet wurde, macht Union Booßen dann den Ausgleich. Aber ein couragiertes Spiel von beiden mit ein wenig mehr Biss von den Booßnern.
Vom Feld sieht ja immer alles ein bisschen aus Für mich am Ende eigentlich eine gerechte Punkteteilung, daher würde ich nicht von zwei "verschenkten" Punkten sprechen... Dieser Ansicht waren übrigens auch mehrere eurer Spieler Darüber, dass die drei "Unparteiischen" an diesem Tag unterirdisch waren, waren sich wohl alle einig!
Woran bei Union Frankfurt aber dringend gearbeitet werden muss, ist die Bierversorgung Dass 20 Minuten nach Spielende kein Gerstensaft mehr aufzuwinden ist, ist nicht besonders gastfreundlich -
FC Strausberg II vs. B-W Petershagen- Eggersdorf II 2:1 (0:1)
Ich sah mir wieder einmal ein Spiel der II. an:
In einem spannenden und auch kämpferischen Freitagabendspiel unter Flutlicht in der Energie-Arena siegte die FCS-Reserve am Ende nicht unverdient. In HZ1 zeigte die Reserve der Doppeldörfler das gefährlichere Spiel und die bessere Leistung.
Durch das frühe Pressing der Gäste gelang es dem Nachwuchsteam des FCS nicht wie gewohnt ins Spiel zu kommen.
Fabian Prill verwandelte in der 32.Min. einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung für die Gäste.
Kurz vor der HZ-Pause verpasste das FCS-Team, ebenfalls durch einen Foulelfmeter, die große Möglichkeit zum Ausgleich. Niklas Maschke verschoss jedoch ziemlich unkonzentriert den Strafstoss.Mit der Einwechselung von Marvin Kretschmar und Peter Schröder in der 57. Min. wurde das FCS- Spiel erheblich gefährlicher. Die Gäste nun meist in der Defensive mit einigen Schwächen in der Abwehr und kaum noch im Angriff.
Ein direkt von Marvin Kretschmar verwandelter Eckball in der 76.Min. führte zum verdienten Ausgleich. Nur zwei Minuten später setzte sich Patrick Neumann erfolgreich an der verlängerten Torlinie gleich gegen zwei Abwehrspieler der Doppeldörfler durch. Sein Rückpass zum freistehenden Peter Schröder verwandelte dieser mit sattem Torschuss zum 2:1.
Die Doppeldörfler versuchten nun wieder offensiver den Ausgleich zu erzielen.
Die FCS- Abwehr nun recht sicher, auch mit Möglichkeiten zum kontern, die jedoch zu unkonzentriert ausgespielt wurden. Die verdiente Führung konnte bis zum Schlusspfiff behauptet werden. Das junge Team hat erneut gezeigt, dass man sich auch nach einem Rückstand nicht verunsichern lässt und das Spiel wieder mit einem Sieg für sich entscheiden kann.Vollkommen aus der Rolle fallend ca. 20 offenbar alkoholisierte halbwüchsige „Supporter“ aus dem Doppeldorf, die offensichtlich an Krawall und Sachbeschädigungen interessiert waren. Nach Rauchbomben und Pyrotechnik musste das Spiel vom Schieri für einige Minuten unterbrochen werden. Da es offenbar bereits auf dem Hinweg zum Stadion in der Großen Straße zu einigen unangenehmen Szenen und Sachbeschädigungen dieser Halbwüchsigen kam, war die Polizei schnell zur Stelle und konnte die Personalien aufnehmen.
Ziemlich peinlicher Auftritt dieser Halbwüchsigen, der mit Sicherheit auch noch Konsequenzen für den Verein Blau- Weiß aus dem Doppeldorf zu Folge haben wird und damit dem Verein mit diesem "Auftritt" einen Bärendienst geleistet haben.
Vom Schieri wurden die Ereignisse im Spielformular dokumentiert. -
-
Was war in Wiesenau los?
-
Was war in Wiesenau los?
Die "Fans" der Heimmannschaft sind in der Halbzeit auf unsere Spieler los gegangenSowas azosiales habe ich noch nirgendwo erlebt !!!!
-
Wat ist denn mit dir nicht richtig??????????????? Fans????
Verdreh mal nicht die Tatsachen, wer ist denn einfach abgehauen und nicht mehr aus der Kabine gekommen???????? nur weil ihr Personal not habt und gestern wieder ne rote bekommen habt, ist das ja wohl definitiv nicht die schuld der SG WIESENAU 03!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Eure noch so Bösen Drohungen "Kommt ihr mal nach Letschin" hatte der freundliche Herr in Gelb auch mit Freuden Notiert, Man Man Jungs. im übrigen Nehme ich eure Einladung dankend an schlimmer als ihr euch gestern. können wir uns gar nicht mehr benehmen,,,,,, bis dahin fangt schon mal zu Trainieren an -
Danke für die Infos.
Anscheinend wurde (n) die Situation (en) sehr verschieden wahrgenommen.
Warten wir mal ab, wer Recht bekommt.
-
Also ich weiß nicht was der Typ da aus Letschin gesehen hat???
Fakt ist,das Euer Kapitän in der Halbzeitpause eine klare Tätlichkeit beging. Sicherlich hätte unser Spieler nicht unbedingt zu ihm gehen und ihm persönliche Worte mitteilen sollen aber das steht auf einem anderen Blatt.
Das die Situation dann eskaliert ist natürlich Pech und Schuld habt Ihr selbst. Dabei wurde kein Spieler von Euch durch unsere Fans geschlagen. Bevor Du hier in die Tasten haust überlege was Du tippeln willst!!!!
Und wie FNW schon schrieb, es ist kein feiner Zug von Euch in der Kabine zu bleiben und Mimosenhaftes Verhalten an den Tag zu legen.
Und, ich freue mich auf das Rückspiel!!!! -
na zum glück wird sich das ja sicher alles aufklären und dann entscheidet das sportgericht.
-
Es ist schon echt erstaunlich,was man alles so sieht,sorry sehen will um das man als Unschuldslamm da steht !!!! Tätlichkeit von unserem Spieler an eurem,kein Fan hat unsere Spieler angefasst(is er gestolpert als euer "Ordner" zu ihm gerannt und geschupst hat oder wie) und wir haben gesagt kommt ihr mal nach uns ?????? aha................Ich sag nur noch soviel,wenn man jemanden droht der auf Krücken laufen muss und ihm damit droht das er erst richtig im Rollstuhl sitzt wenn ihr mit ihm fertig seid,zeugt das schon von gaaaaaaanz großem Kino.Wenn selbst Spieler der SG sagen das geht garnicht ist glaub alles gesagt damit.
Der Schiri hat das Spiel nicht umsonst abgebrochen und das Sportgericht wird entscheiden.In dem Sinne Hut ab für eure Fans,echt traurig wenn man sich auf solch Niveu herunter lässt
Thema geschlossen -
Es ist schon echt erstaunlich,was man alles so sieht,sorry sehen will um das man als Unschuldslamm da steht !!!! Tätlichkeit von unserem Spieler an eurem,kein Fan hat unsere Spieler angefasst(is er gestolpert als euer "Ordner" zu ihm gerannt und geschupst hat oder wie) und wir haben gesagt kommt ihr mal nach uns ?????? aha................Ich sag nur noch soviel,wenn man jemanden droht der auf Krücken laufen muss und ihm damit droht das er erst richtig im Rollstuhl sitzt wenn ihr mit ihm fertig seid,zeugt das schon von gaaaaaaanz großem Kino.Wenn selbst Spieler der SG sagen das geht garnicht ist glaub alles gesagt damit.
Der Schiri hat das Spiel nicht umsonst abgebrochen und das Sportgericht wird entscheiden.In dem Sinne Hut ab für eure Fans,echt traurig wenn man sich auf solch Niveu herunter lässt
Thema geschlossen1. Unser Ordner ist zu Eurem Spieler (der ja Kapitän war) gerannt nachdem dieser unseren Spieler(der die rote Karte bekam)einen Kopfstoss versetzte!!
2. Eurer Rollstuhlfahrer (verletzter Torwart) hatte diesen nicht nötig wie man ja dann sah. Wie fix er aber auch unterwegs war beim kleinen Geschiebe und für Unruhe sorgte....
3. Der Schiri hat das Spiel nicht mehr angepfiffen da Eure Pfeifen schon unter der Dusche standen. Wenn man so schon keine Punkte holt (die Ihr auch diesmal nicht geholt hättet)dann muss man es eben so versuchen.Lächerlicher gehts nicht was Ihr da abzieht.
-
So jetzt werde ich auch mal mein Senf dazu geben! Und ich stand als Zuschauer 3 Meter von der Szene entfernt!
Der Spieler der Heimmannschaft der bereits mit Rot vom Platz gewesen ist, fragte in der Halbzeit den Capitan der Gäste wieso er bei der Situation mit voller Absicht die Sohle drauf hält!? Darauf die beste Antwort vom Captain schlecht hin.
Es gab keine, außer einen Kopfstoß!!! Das der wahre Grund wieso und weshalb es so gekommen ist. Der capitano ist für alle das Vorbild schlecht hin!!! Das war ganz großes Kino. Und sich hier hinstellen und behaupten , dass Wiesenauer Zuschauer Spieler stoßen ,ist wirklich lächerlich. Alle Beteiligten können sich bei der Nummer 22 von Letschin bedanken damit es keine zweite Halbzeit gab. -
Also es ist wirklich dreist uns die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen und gleichzeitig auch ein Armutszeugnis eurer seits.
Zum FNW'er. Wir sind abgehauen, weil der Schiedsrichter die Partie abgebrochen hat!!! Das hat nicht ansatzweise was mit Personalnot oder der roten Karte (wegen Notbremse) zu tun!!!Zudem frag ich mich wie wir uns gestern benommen haben sollen??? Sicherlich hat Letschin auch nicht die ruhigsten Fans aber gerade gestern waren wir knapp 15 Leute draußen, davon 5 Mädels und der Rest Eltern und verletze Spieler. Ich weiß ja echt nicht was wir gemacht haben sollen?!
Achso und der Herr in Gelb hat so einiges notiert, zB. das euer eingetragener Ordner unseren Kapitän umgeschubst hat oder das während des Ausfüllen des Spielformulares selbst unserem Co-Trainer vor dem Schiedsrichter Prügel angedroht wurde.
Keine Angst, hat er alles notiertIch frag mich auch warum sich eure Spieler bei uns entschuldigen und selbst euer Trainer kommt und sich entschuldigt wenn wir doch laut eurem Text die "Bösen" waren???
An EL TEQUITO:
zu 1. wenn euer Spieler ankommt und unser seinen Kopf senkt, so das beide Kopf an Kopf stehen, seh ich da leider keinen Kopfstoß der rechtfertigt das euer Ordner unseren Spieler umschubst.
zu 2. der versetze Torwart wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und wenn er nicht zwei Stunden auf Krücken stehen will bzw. kann, sondern im Rollstuhl sitze möchte, liegt das alleine in seinem Ermessen.
zu 3. unsere "Pfeifen" sind unter die Dusche, weil der Schiedsrichter das Spiel sofort abgebrochen hat. Und wenn ihr als Fans eure Emotionen nicht im Griff habt, solltet ihr euch vllt eine andere Sportart suchen bei der ihr eure Agressionen abbauen könnt.Und wie kommst du darauf das wir kein Punkt mitgenommen hätten, eure beiden ersten Tore waren böse Torwartfehler unserer seits, und auch hier zitiere ich eure Spieler "es wäre sicher noch eine spannende Partie geworden, da wir spielerisch mindestens auf gleicher Höhe waren."
Also ich finde man kann ja beim Fußball Emotionen zeigen aber danach sollte auch wieder gut sein und man sollte nach dem Spiel zusammen einen trinken können.
Am Ende wird das Sportgericht entscheiden!