Sven Körner bekommt noch einen Co-Trainer, den er vermutlich kennt.
BFC Dynamo
-
-
Sven Körner bekommt noch einen Co-Trainer, den er vermutlich kennt.
Stimmt.
Und vermutlich keine schlechte Wahl.
Zumindest was Stahl betrifft, erinnere ich mich, dass M.A. dort gute Arbeit abgeliefert hat.
-
Zweiter Versuch
Morgen startet der zweite Versuch des BFC Dynamo in diesem Jahr, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Hat doch geklappt!

Glückwunsch zum 3:1-Heimsieg gegen den anderen BFC, siehe Link
-
Ich erkläre den "anderen BFC" ganz offiziell zu unserem derzeitigen Lieblingsgegner.

-
Ich erkläre den "anderen BFC" ganz offiziell zu unserem derzeitigen Lieblingsgegner.

Noch ein paar Worte dazu.
-
Körner hat gestern tatsächlich Breitfeld und Sherbakovski von Beginn an gebracht, dazu noch Pestic als dritten Neuen. Im defensiven Mittelfeld bevorzugt er offenbar die körperliche Präsenz. Ich würde Windsheimer bringen, der lauf- und spielstärker ist. In der ersten halben Stunde hatten wir zwar mehr Ballbesitz, passiert ist aber vorm Preussen-Tor kaum was. Die waren ihrerseits total passiv. Als wir dann eine Ecke bekamen, um die es irgendwelchen Streit gab, konnte Gunte nach Shcherbakovski-Flanke einköpfen. In der zweiten Halbzeit verlor er dann sein Kopfballduell mit Frank bei einer Ecke und die Lankwitzer konnten dann mit ihrer ersten Chance ausgleichen. Aber diesmal beflügelte das unsere Jungs endlich mal und sie zeigten endlich mehr Mut. Ein guter Angriff, bei dem Reincke links seinen Gegenspieler überlaufen konnte, sah "Dada" dort, wo man ihn in dieser Saison viel zu selten sah. Dann wogte das Spiel hin und her und unsere Abwehr stand durchaus nicht sicher. Aber die Jungs warfen sich in die Zweikämpfe, kämpften, wie es sich gehört. Und dann gab es einen Konter, bei dem Dadashov einen relativ langen Laufweg hatte, anstrengend für sein Alter.
Albers war zwar bei seinem Abschluss dran, aber der Ball sprang ins Tor. Anschließend Jubel, Trubel, Heiterkeit!Auf den Bildern von OSTSPORT.TV sieht man, wie schwach unser Flutlicht ist.

-
Flutlicht wirkt tatsächlich wie ne Funzel....Aber es stehen ja noch einige Spiele im Dunkeln an, weniger Lux drücken vielleicht die Kosten um ein paar €....wichtig ist trotzdem den "Durchblick" zu behalten 😉