Ohne Genaueres zu wissen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon feststeht.
Diese Geheimniskrämerei ist doch nicht neu bei uns.
Wenn er morgen beim Training aufkreuzt, könntest Du Recht gehabt haben.
Matthias Maucksch???
Matthias Maucksch???
Äschd?
Wird in Fürstenwalder "Fachkreisen" so kolportiert.
warum sollte es da anders sein als in den ersten 3 ligen- inzucht überall und sich wundern wenn es keinen erfolg gibt
Heute ist Trainingsauftakt unter Leitung von "Co" Martino Gatti.
warum sollte es da anders sein als in den ersten 3 ligen- inzucht überall und sich wundern wenn es keinen erfolg gibt
Den Begriff Inzucht kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen.
Wird in Fürstenwalder "Fachkreisen" so kolportiert.
Der ist viel zu teuer, hat noch Vertrag bis 2020 bei Lotte. Mein Traumtrainer wäre es nicht. Muss bei Lotte nicht wenig verkehrt gemacht haben.
Kenne diese Seite nicht. Also mit Vorsicht zu genießen...
https://www.berlinkick.online/…FkIAj2RY5QGFkDCBDcbdv6PFY
Demnach soll es wohl Petrick Sander werden. Aber wie gesagt, nix Offizielles!
Kenne diese Seite nicht. Also mit Vorsicht zu genießen...
https://www.berlinkick.online/…FkIAj2RY5QGFkDCBDcbdv6PFY
Demnach soll es wohl Petrick Sander werden. Aber wie gesagt, nix Offizielles!
Da wird schon so lange spekuliert …
Ich hoffe, da ist nichts dran. Ein "Entwickler" ist er, glaube ich, nicht.
Glücklich kann man mit der jetzigen Situation nicht sein. Es scheint so, als ob man nicht mit einem Abgang von RR gerechnet hat. Dabei war das jetzt nicht mehr so überraschend, hätte mich jedenfalls gewundert, wenn man ihn bei Nichtrückzug hätte weiter machen lassen. Jetzt fängt man wieder später an, zumindest unter der Fuchtel des neuen Trainers. Der muss sozusagen "zaubern", vor allem wenn man an den Auftaktgegner Chemnitz denkt. Sicherlich, falls man einen Volltreffer landet, hätte man im Nachhinein richtig gehandelt. Nun ja, vielleicht fällt das Auftaktspiel der Witterung zum Opfer ...
Matthias Maucksch???
Tatsächlich, er ist es geworden. Von der SGD über Union zum BFC, Lotte vergessen wir mal.
Bin gespannt, wie er die Jungs erreicht und ob er sie flott bekommt. Viel Erfolg beim anderen Dynamo!
Hier die offizielle Meldung und etwas vom "Kurier". Vertragslängen sind bei uns immer streng geheim.
Hier die offizielle Meldung und etwas vom "Kurier". Vertragslängen sind bei uns immer streng geheim.
Der Vertrag soll bis 2020 gehen. Das wäre eine für ihn normale Laufzeit …
Der ist viel zu teuer …….., hat noch Vertrag bis 2020 bei Lotte. .....,Mein Traumtrainer wäre es nicht. Muss bei Lotte nicht wenig verkehrt gemacht haben.
Ansonsten
Ansonsten
Jetzt ist er da und wird unterstützt, nu gloar.
Die "Berliner Zeitung" scheint beim Training gewesen zu sein.
https://mobil.berliner-zeitung…er=https://www.google.de/
Ist er denn wirklich so'n Harter?
Ein paar Aussagen des neuen Trainers nach dem ersten Training aus dem "Kicker" lauten:"Ich bin jetzt zwar gut durchgefroren, doch dafür haben alle gut mitgezogen … ich gehe davon aus, dass die Qualität des Teams reicht … das ist zwar angedacht, doch erstmal möchte ich mir einen genauen Überblick verschaffen (neue Spieler) … es kann durchaus sein, dass wir da nicht siegreich sein werden, doch ich bin immer optimistisch und will jedes Spiel gewinnen." (Auftakt gegen den CFC und BAK)
Laut BILD soll Maucksch an einer Leihe von Kemal Atici (Lok Leipzig) interessiert sein. Der wurde dort wegen Disziplinlosigkeit aussortiert.
Ich kenne ihn etwas näher als Spieler bei Pirna-Copitz am Ende seiner Karriere. Da war er natürlich der "Chef" auf dem Platz, manchmal mit ein paar "Macken", aber sehr zuverlässig. Als Trainer bei Dynamo Dresden (vorher jahrelang bei der U23) konnte er vor allem mit jungen Spielern gut umgehen, mit den "Stars" klappte es wohl nicht so. Auf jeden Fall hatte er seinen Anteil am Aufstieg 2011 - auch wenn die letzten Spiele ein anderer Trainer (Ralf Loose) durchgezogen hat. Natürlich weiß ich da nichts aus dem "Innenleben". Da er bei Fürstenwalde wohl insgesamt gut angekommen ist, dürfte er in "Preußen" auch kein "Mentalitätsproblem" haben. Was da in Lotte alles schiefging, kann ich natürlich nicht beurteilen.