DFB-Pokal 2014/2015

  • DIE ERSTE RUNDE WURDE AUSGELOST - GESPIELT WIRD VOM 15.08 - 18.08.2014.


    FC ENERGIE COTTBUS - HAMBURGER SV


    SG DYNAMO DRESDEN - FC SCHALKE 04


    FC CARL ZEISS JENA - FC ERZGEBIRGE AUE


    FSV OPTIK RATHENOW - FC ST. PAULI


    1. FC NEUBRANDENBURG - KARLSRUHER SC


    1. FC MAGDEBURG - FC AUGSBURG


    CHEMNITZER FC - FSV MAINZ 05


    RB LEIPZIG - SC PADERBORN


    1. FC HEIDENHEIM - 1. FC UNION BERLIN


    VIKTORIA KÖLN - HERTHA BSC


    VIKTORIA BERLIN/SV TASMANIA - EINTRACHT FRANKFURT


    VFL BOCHUM - VFB STUTTGART


    FC HOMBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH


    SC PREUßEN MÜNSTER - FC BAYERN MÜNCHEN


    MSV DUISBURG - 1. FC NÜRNBERG


    EINTRACHT TRIER - SC FREIBURG


    BSV SW REHDEN - VFR AALEN


    STUTTGARTER KICKERS - BORUSSIA DORTMUND


    FV ILLERTISSEN - SV WERDER BREMEN


    BREMER SV - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG


    SV WALDKIRCH - GREUTHER FÜRTH


    HOLSTEIN KIEL - TSV 1860 MÜNCHEN


    FT BRAUNSCHWEIG - 1. FC KÖLN


    KICKERS OFFENBACH - FC INGOLSTADT


    FCA WALLDORF - HANNOVER 96


    SF SIEGEN - FSV FRANKFURT


    SV WEHEN WIESBADEN - 1. FC KAISERSLAUTERN


    SV DARMSTADT 98 - VFL WOLFSBURG


    USC PALOMA - TSG 1899 HOFFENHEIM


    ARMINIA BIELEFELD - SV SANDHAUSEN


    WÜRZBURGER KICKERS - FORTUNA DÜSSELDORF


    ALEMANNIA WALDALGESHEIM - BAYER LEVERKUSEN



    GUTE LOSE FÜR DIE NORDOST-MANNSCHAFTEN DABEI.


    :support:

  • Da ärgert man sich doch jetzt glatt, nicht Regionalliga zu spielen.... :keks:








    Ich könnte ja jetzt fragen, ob es besonders schmerzt das HF verloren zu haben, wenn man sieht, was da als Erstrundengegner für den Berlin Vertreter wartet..........mach ich aber nicht :versteck:




    Sehen wir uns am 20.?

  • Glückwunsch nach Magdeburg :thumbsup:


    Ab dem kommenden Sonnabend weiß man mehr, was die Auslosung der 2.Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs ergibt.
    Die Auslosung erfolgt übrigens nach dem Bundesligaspiel BVB gegen Bayer Leverkusen (Anpfiff 18,30 Uhr), siehe Link

  • (NOFV-Vereine fett gekennzeichnet)


    1. FC Magdeburg – Bayer 04 Leverkusen
    Chemnitzer FC – SV Werder Bremen
    Armina Bielefeld – Hertha BSC
    Kickers Offenbach – Karlsruher SC
    Dynamo Dresden – VfL Bochum
    MSV Duisburg – FC Köln
    Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig


    TSV 1860 – SC Freiburg
    HSV – FC Bayern München
    1899 Hoffenheim– FSV Frankfurt
    VfR Aalen – Hannover 96
    FCK – SpVgg Greuther Fürth
    VfL Wolfsburg – FC Heidenheim 1846
    RB LeipzigFC Erzgebirge Aue
    FC St. Pauli – BVB
    Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

  • 2. RUNDE


    CHEMNITZER FC - WERDER BREMEN 0:2


    VFR AALEN - HANNOVER 96 2:0 - ÜBERRASCHUNG - 8o


    1. FC KAISERSLAUTERN - GREUTHER FÜRTH 2:0


    KICKERS OFFENBACH - KARLSRUHER SC 1:0 - ÜBERRASCHUNG - 8o


    FC ST. PAULI - BORUSSIA DORTMUND 0:3


    ARMINIA BIELEFELD - HERTHA BSC 4:2 N.E. - ÜBERRASCHUNG - 8o


    MSV DUISBURG - 1. FC KÖLN 1:4 N.E.


    SG DYNAMO DRESDEN - VFL BOCHUM 2:1 N.V. - ÜBERRASCHUNG - 8o


    :support:

  • DIE HEUTIGEN ERGEBNISSE. GUTE LEISTUNG VON AUE UND MAGDEBURG, AM ENDE HAT ES NICHT GEREICHT.


    1. FC MAGDEBURG - BAYER LEVERKUSEN 4:5 N.E.


    RB LEIPZIG - ERZGEBIRGE AUE 3:1 N.V.


    HAMBURGER SV - FC BAYERN MÜNCHEN 1:3


    EINTRACHT FRANKFURT - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1:2


    TSV 1860 MÜNCHEN - SC FREIBURG 2:5


    WÜRZBURGER KICKERS - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 0:1


    TSG HOFFENHEIM - FSV FRANKFURT 5:1


    VFL WOLFSBURG - 1. FC HEIDENHEIM 4:1


    :support:

  • DRITTE RUNDE WURDE HEUTE GLEICH MIT AUSGELOST IN HAMBURG.


    SG DYNAMO DRESDEN - BORUSSIA DORTMUND - DRITTER "POTT-CLUB". ;)


    RB LEIPZIG - VFL WOLFSBURG


    ARMINIA BIELEFELD - SV WERDER BREMEN


    BAYER LEVERKUSEN - 1. FC KAISERSLAUTERN


    SC FREIBURG - 1. FC KÖLN


    FC BAYERN MÜNCHEN - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG


    VFR AALEN - TSG HOFFENHEIM


    KICKERS OFFENBACH - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH


    GESPIELT WIRD IM NEUEN JAHR.


    :support:

  • Termin für das Achtelfinale ist der 3. und 4. März 2015.

  • Absprache wg. Elfmeterverschießen?
    Verloren hat das Spiel der Trainer der Bayern, der sich in meinen Augen immer mehr entzaubert. Auswechslung von Müller - solch einen Fehler macht kein Kreisklassetrainer!!!
    Einwechslung eines offensichtlich nicht fitten Robbens bestätigt den (ehem.) Doc des Klubs in seinem Verhalten! Dieser Mann wird langsam untragbar!!! Sein Herumgetobe an der Seitenlinie mit ständigem Verlassen der Coachingzone geht mir auf den Sack!!! Ist er in diesem Spiel nicht auf die Tribüne verwiesen wurden - und hat sich nicht daran gehalten!?
    Meiner Meinung nach ist der Mann psychisch (kurz davor) krank. Und der FCB sollte sich glücklich schätzen, ihn so schnell wie möglich loszuwerden!!!!
    Űbrgens:Der allerschwächste Mann auf dem Platz war mal wieder Hr. G. - was aber keine große Überraschung gewesen ist.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Ich bin kein Bayernfan in dem Sinne, wie es andere sind. Aber ich denke, das sie es sich selbst zuzuschreiben haben, aber auch Herr Gagelmann sein übriges dazu beigetragen hat.


    Wer Volleyball im Strafraum spielt MUSS bestraft werden. Wer Robert Lewandowski so abräumt, MUSS bestraft werden. Aber beides mal zeigte Gagelmann seine gelbe Seite.


    Klarer sind keine Elfmeter. Gut, ob sie diese getroffen hätten, sei mal dahin gestellt - aber definitiv dürfen sich die Dortmunder nicht beschweren, wenn er beides pfeifft.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...