Alle, die jetzt auf den Gagelmann schimpfen, sollten nicht vergessen, dass den Dortmundern im letzten Finale ein 100 Prozent reguläres Tor nicht anerkannt wurde! Insofern war es ausgleichende (Un)Gerechtigkeit - und noch nicht mal das: während den Bayern die Fehlentscheidung vom Vorjahr zum Pokalsieg verhalf, sind die Borussen "erst" im Finale.
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
Diese Aussage ist so lächerlich wie dumm...
Man kann doch nicht sagen, es ist ok dass ein Spiel verpfiffen wird, weil es ein Jahr vorher andersrum verpfiffen wurde...
vollkommen absurde Aussage...
Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit gibt es nicht, Fehler + Fehler ergibt 2 Fehler und nicht Gerechtigkeit -
Wer sagt denn, dass das okay ist? Ich stelle nur allgemein fest, dass alle immer jammern, wenn sie selber verpfiffen werden, aber ganz schnell vergessen, wenn sie bevorteilt worden sind. Und die Bayern hatten das vom Vorjahr noch genau im Hinterkopf, sonst hätte sie sich gestern viel lauter über Herrn G. beschwert.
-
wer hat sich denn nach dem spiel von bayern seite groß über den gagelmann beschwert? ich habe da kein interview diesbzgl. gesehen, vielmehr haben sie ja die schuld bei sich gesucht,weil sie das 2. tor nicht gemacht haben bzw. grausige elfer geschossen haben. das man sich auf dem spielfeld/bank aufregt ist doch klar.
@b47er
in bezug auf müller gebe ich dir recht - das hatte ich auch nicht verstanden. aber der bezug auf robben ist doch blödsinn. er hatte ne bauchmuskelzerrung und hat sich jetzt was an der wade zugezogen. welcher medizinische zusammenhang soll da bestehen? vielmehr wird es doch eher so sein, dass er sich genau von diesem doc, das ok für einen einsatz geholt haben wird.
und dann kommt deine krönung- ja klar ist der trainer auf die tribüne verwiesen worden- hatte aber keinen bock drauf und kommt einfach wieder zurück und keinen störts aber passt wenigstens in dein bayern bild- die dürfen ja alles
und bei gagelmann gebe ich dir dann doch nochmal recht - den finde ich seit jahren, egal wen oder was der pfeifft, einfach grausam. unerklärlich warum der für ein HF angestzt wird. hat wohl was mit fandel..... -
@dastalent
Jedesmal schreibst Du meinen Namen falschZu Robben:oK da hab ich die Krankenakte nicht im Kopf. Fakt bleibt, dass Guardiola sich anmaßt, mehr von Medizin zu verstehen, als alle Mediziner Münchens zusammen.
Zu seinem "Platzverweis": Das war eine Frage von mir! Für mich sah es in der Übertragung so aus, als ob... - habe nebenbei noch gearbeitet.Bin aber auch froh, dass Du mir wenigstens in zwei Dingen (Müller, Gagelmann) recht gibst.
-
DER SCHWEINSTEIGER HATTE ES DOCH ZWEIMAL AUF DEM KOPF DAS ENTSCHEIDENDE TOR ZU MACHEN.
-
@dastalent
Habs gerade erst geschnallt: Das mit Fandl ist ein bißchen "to much" Ist der nicht schon abgetreten?
-
@dastalent
Jedesmal schreibst Du meinen Namen falschZu Robben:oK da hab ich die Krankenakte nicht im Kopf. Fakt bleibt, dass Guardiola sich anmaßt, mehr von Medizin zu verstehen, als alle Mediziner Münchens zusammen.
Zu seinem "Platzverweis": Das war eine Frage von mir! Für mich sah es in der Übertragung so aus, als ob... - habe nebenbei noch gearbeitet.Bin aber auch froh, dass Du mir wenigstens in zwei Dingen (Müller, Gagelmann) recht gibst.
sorry B74erfakt ist, dass Guardiola Trainer dieser Mannschaft ist, somit auch den Kopf hinhalten muss und somit auch bis zu einem gewissen Punkt sagt wo es lang geht, das betrifft auch die mediz. Abteilung- und ist wohl in jedem verein so. Das von Dir als Fakt genannte "anmaßen" betrifft lediglich irgendwelche Spekulationen über irgendwelche angeblichen Auseinandersetzungen. Der einzig mir bekannte Fakt ist, dass er sich wünscht, direkt am Trainingsplatz eine entsprechende "Praxis" zu bekommen, anstatt immer 7 km in die Stadt zu gurken. das finde ich nachvollziehbar und ebenso finde ich nachvollziehbar, dass ein 72 jähriger der es über 30 jahre so handhabt, dem nicht unbedingt zustimmt. aber solche aussagen wie deine sind es ja, die hier ein spektakel draus machen, ohne das es das ist. erstmal das geballte halbwissen als fakt hinstellen und dann daraufhin eine dikussion lostreten - so habe ich es in letzter zeit sehr oft im tv gesehen. da wird ein gerücht (z.b. die angeblichen vorwürfe in porto - die ja bisher keiner bestätigt hat) genommen, dann wird kurz erwähnt, dass dies ja alles nicht bestätigt ist bzw. ob dies auch wirklich so stimmt (dauert ca. 30 sek) und dann wird auf dieser basis 2 h über guardiola und bayern diskutiert - schrecklich.
gagelmann hat guardiola "nur" darauf hingewiesen, dass er beim nächsten "ausraster" auf die tribüne geht. mir war neu, dass man bei fragen ein "!" setzt
ja müller fand ich angesichts des spielstandes (1:1) etwas merkwürdig - hätte da eher alonso genommen.
aber was der dampfplauderer matthäus schon wieder ablässt - kein wunder, dass den hier keiner als trainer haben will.
fandel ist meines wissens oberster schieri boss beim dfb.
das wäre doch wohl zu einfach, wenn man jetzt so lapidar sagt, der schweinsteiger muss die nur machen. dann gäbe es keine gagelmann, robben, guardiola, müller-wolfahrt diskussion
-
Ja,Fandl ist wohl noch da, ist ein anderer den ich vor meinem geistigen Auge hatte.
Nochmal was zu Guardiola vs. Doc, obwohl hier das Thema DFB-Pokal heißt.
Eine Praxis am Trainingsgelände kann er sicher fordern (wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es die in der Saebener nicht geben soll), auch die Anwesenheit eines Arztes. Mehr aber auch nicht, es sei denn, er hat einen (mediz.) Doktortitel.Übrigens:Als bekennender Spanien-Fan war ich sehr angetan, als G. sich für Deutschland entschied. Also keine Voreingenommenheit meinerseits!
Eher konnte ich den Doc nicht ab. Der alte Mann hat doch nicht nötig, noch was selbst zu machen.
Etwas anderes als wie 35 aussehen wollen und Kohle abgreifen - reicht.Vll. siehst Du wieder einiges anders, aber in einem Diskussionsforum von Fans sagt man doch seine Meinung und stellt sie zur Debatte.
Glänzen wir nicht alle mit gutem "Halbwissen"? Keiner hier ist wohl irgendwo so nahe dran, um die alleinige Wahrheit zu wissen. -
Hat G. denn mehr gefordert?
man ist eben unzufrieden, wenn man dauernd verletzte hat- frag mal nach bei schalke
-
janz schlechter schieri, der gagelMAN of steel
-
http://inside11.de/eine-neues-dortmunder-kapitel-beginnt/
Im
obenstehenden Link geht es um die "missratene" Saison des BVB und wie
sie diese noch zu einer "befriedigenden" werden lassen könnten --> Stichwort Pokalsieg?!
Außerdem wird der "worst case" durchgespielt, sollte man die Euro-League verpassen.
Schaut doch mal rein.