Der Spielplan fürs 19.Potsdamer Hallenmasters steht fest.Wie sehen die Gruppen aus und wer spielt wann gegen wen?Wo bekomme ich Tickets? Antworten auf all diese Fragen findet Ihr hier: http://potsdamer-hallenmasters.jimdo.com/turnier/
Hallenturniere mit Brdbg.-Liga-Beteiligung
-
-
Ist schon klar.
Titelverteidiger hin oder her, dann sollte man das Ganze aber nicht (mehr) Brandenburgliga-Masters nennen....machen sie ja auch nicht mehr. das heißt jetzt wohl "Brandenburg-Hallenmasters" nachdem es das
Oberliga-Masters ja nicht mehr gibt ... -
Okay, dann will ich nichts gesagt haben ...
-
Stelle mir dennoch die Frage, warum dann nicht auch noch andere Oberligisten dran teilnehmen?
Wollen die ALLE nicht? Zumal z.B. der FSV Luckenwalde oder auch der FC Strausberg ausgesprochene Hallenspezialisten sind ..... -
Na besser ist's... es muss ja auch nen Sieger gebenDer aber laut Gruppeneinteilung nicht EFC STAHL heißen wird.......
-
-
Engel Sport Cup
Samstag, den 04.01.14
Beginn 15:00 Uhr
Odervorlandhalle in Briesen (Mark)Brandenburg-Ligisten am Start:
1. FC Frankfurt (Oder) und SV Victoria SeelowAußerdem:
FSV Union Fürstenwalde
FC Viktoria 1889 Berlin U23
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
SV Hertha 23 Neutrebbin
SG Hangelsberg 47
FV Blau-Weiss 90 Briesen -
11.1. Schwedt, 14h, Neue Zeit
Stal Szczecin
RW Prenzlau
Angermünder FC
FC SchwedtOdra Chojna
1.FC EV
Stahl fiNOw
TSV Friedland -
28.12. Turnier beim 1. FC Frankfurt/O.
04.01. Turnier beim SV Berbisdorf in Dresden
04.01. Turnier beim Neuzeller SV (u. a. mit Neuzelle, EFC Stahl, 1. FC Guben)11.01. Stadtwerke -Cup bei Dynamo Ehstdt.
25.01. Brandenburg Masters in Oranienburg
-
Am 11.01.2014 findet der 12. Giebelseecup in der Giebelseehalle vom geliebten Doppeldorf P/E statt.
Ab 13 Uhr fighten folgende Mannschaften um den Wanderpokal:SV Blau-Weiß Doppeldorf (Gastgeber- Landesliga Süd)
FC Strausberg (Oberliga NOFV)
BSV Eintracht Mahlsdorf (Titelverteidiger - Berlin-Liga)
SV Germania 90 Schöneiche (Brandenburg-Liga)
SV Victoria Seelow (Brandenburg-Liga)
MSV 19 Rüdersdorf (Landesliga Süd)
SG Grün-Weiß Rehfelde (Landesklasse Ost)
SG 47 Bruchmühle (Kreisliga MOL)Eintritt: 8 Euro
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere hinfindet. Man muss nicht für Strausberg sein, hauptsache gegen das Doppeldorf -
-
WFC
Weitere Hallenturniere der 1. Männer:
Heute, den 23.12.2013 um 18 Uhr - Hallenturnier in Ludwigsfelde
Samstag, den 04.01.2014 um 14:00 Uhr – Hallenturnier in Waltersdorf
Samstag, den 18.01.2014 um 16:00 Uhr – Hallenmasters in Potsdam
Samstag, den 25.01.2014 um 14:00 Uhr – Hallenmasters der Brandenburgliga in Oranienburg
-
4. Krombacher Hallenturnier des FC Union Frankfurt (Oder)
1. Platz: Eisenhüttenstädter FC Stahl
2. Platz: SV Victoria Seelow
3. Platz: FSV Union Fürstenwalde I/II/III/A
4. Platz: FC Union Frankfurt (Oder)
5. Platz: MKS Polonia Slubice
6. Platz: SV Union BooßenBester Torschütze: Carsten Hilgers (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
Bester Spieler: Tony Raddatz (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
Bester Torwart: ?Kamil Jasinski? (MKS Polonia Slubice) -
Auch dieses Jahr fand das traditionelle Turnier um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Eberswalde statt.
Wo traditionsgemäß die besten 8 Teams des Landkreises Barnim mitspielen.
Vor 500-600 Zuschauern stolperte der große Favorit Preussen Eberswalde kräftig und holte nur den 6. Platz raus.1. Platz: SG Union Klosterfelde (LK Nord)
2. Platz: FSV Fortuna Britz (LK Nord)
3. Platz: TSG Einheit Bernau (LK Ost)
4. Platz: FSV Bernau (LL Nord)
5. Platz: FSV Schorfheide Joachimsthal (LK Nord)
6. Platz: FV Preussen Eberswalde (BRB-Liga)
7. Platz: 1. FV Stahl Finow (LK Nord)
8. Platz: 1. FC Finowfurt (LK Nord)Durch den Turniererfolg sicherte sich Klosterfelde auch die Turnierteilnahme am 3. arxes Cup in Eberswalde am 10.01.2013.
Bester Spieler und Torschütze: Vladimir Pestov (Einheit Bernau)
Bester Torhüter: Adrian Peters (Fortuna Britz)
Fair-Play-Sieger: 1. FV Stahl Finow -
Naja hab ich ja nicht viel verpasst. Was soll ich schenk Hallenturniere eh weniger Beachtung.
woran lag es bei Preussen? -
Naja die ersten beiden Spiele hat man mit 1:1 gegen Klosterfelde (Ausgleich erst in der letzten Sekunde erzielt) und 0:1 gegen FSV Bernau verpatzt. In der Offensive war man ziemlich harmlos, aber auch bisschen Pech, glaube 3 mal Alu getroffen.
Bester Offensivspieler war Torhüter Steven Zimmermann, das sagt schon alles.
Wenigsten hat man im letzten Gruppenspiel gegen Finow 6:3 gewonnen... -
24. Benefizturnier des 1.FC Frankfurt (Oder) E.V.
1. Platz: 1.FC Frankfurt I
2. Platz: BSV Guben Nord
3. Platz: Frankfurter Stadtauwahl
4. Platz: SG Aufbau Eisenhüttenstadt
5. Platz: FV Blau-Weiß 90 Briesen
6. Platz: Spojna Osno
7. Platz: 1.FC Frankfurt II
8. Platz: Müllroser SV 1898Bester Torschütze: Marcel Georgi (1.FC Frankfurt I - 8 Tore)
Bester Spieler: Sebastian Lawrenz (BSV Guben Nord)
Bester Torwart: Philipp Reschke (FV Blau-Weiß 90 Briesen) -
Gestern fand auch die Auslosung des 3. Arxes-Cup statt:
Freitag, 10.01.2013, 18.00 Uhr Sportzentrum Westend (neben dem Westendstadion und dem baff)Guppe A:
FV Preussen Eberswalde (BRB-Liga)
FSV Bernau (LL Nord)
1. FC Frankfurt (BRB-Liga)
Eisenhüttenstädter FC Stahl (LL Süd)Gruppe B:
1. FC Union Berlin II (RL Nord)
TuS 1896 Sachsenhausen (BRB-Liga)
1. FV Stahl Finow (LK Nord)
SG Union Klosterfelde (LK Nord) -
Naja hab ich ja nicht viel verpasst. Was soll ich schenk Hallenturniere eh weniger Beachtung.
woran lag es bei Preussen?
Genau.
Auf der Fanseite steht mal wieder, dass man sich blamiert hätte. Warum muss man denn bei dem sinnlosen Bürgermeister-Pokal unnütz seine Spieler verheizen? Die Personaldecke ist schon die ganze Saison so dünn. Preussen war doch sowieso schon für den arxes-Cup gesetzt.Anstatt der Veranstaltung durch Preisgelder gefährliche Würze zu verleihen, was das Verletzungsrisiko ansteigen lässt, welches bei Hallenturnieren sowieso schon relativ hoch ist, wären Hallenturniere ohne richtigen Wettkampfcharakter aus meiner Sicht sinnvoller. Ein vernünftiges Turnier mit vielleicht einem großen Namen im Teilnehmerfeld; Rest nur befreundete und Vereine, die nur Lust Winterüberbrückung haben - ohne Antrittsprämien und Preisgelder. So muss man nicht sinnlos bei jedem Dorffest tanzen und gefährdet nicht die Spieler für die Rückrunde. Und über ein mangelndes Zuschauerinteresse muss man sich trotzdem keine Sorgen machen.
Union Berlin II beim arxes-Cup ist übrigens schon ein enormer Fortschritt.
-
OHV Masters 11.01. in Oranienburg-Beginn 15:30
Staffel A
Altlüdersdorf
OFC
HohenNeuendorf
Velten
ZehdenickSrtaffel B
Hennigsdorf
Borgsdorf
Falkenthal
TuS 1896