BISHER SIND FOLGENDE NATIONEN IN BRASILIEN DABEI
DEUTSCHLAND, SCHWEIZ, RUSSLAND, SPANIEN, BELGIEN, BOSNIEN-HERZEGOWINA, ENGLAND, NIEDERLANDE, ITALIEN
USA, COSTA RICA, KOLUMBIEN, ARGENTINIEN, BRASILIEN (GASTGEBER), IRAN, JAPAN, AUSTRALIEN, SÜDKOREA
BISHER SIND FOLGENDE NATIONEN IN BRASILIEN DABEI
DEUTSCHLAND, SCHWEIZ, RUSSLAND, SPANIEN, BELGIEN, BOSNIEN-HERZEGOWINA, ENGLAND, NIEDERLANDE, ITALIEN
USA, COSTA RICA, KOLUMBIEN, ARGENTINIEN, BRASILIEN (GASTGEBER), IRAN, JAPAN, AUSTRALIEN, SÜDKOREA
wenn mich nicht alles irrt, sind honduras und ecuador ebenso qualifiziert ...
+ chile
HIER DIE PLAY-OFFS SPIELE.
ISLAND - KROATIEN
GRIECHENLAND - RUMÄNIEN
UKRAINE - FRANKREICH
PORTUGAL - SCHWEDEN
MEXICO - NEUSEELAND
JORDANIEN - URUGUAY
WELCHE MANNSCHAFTEN LÖSEN AUS EURER SICHT DAS WM-TICKET?
HIER DIE PLAY-OFFS SPIELE.
ISLAND - KROATIEN 0:0
GRIECHENLAND - RUMÄNIEN 3:1
UKRAINE - FRANKREICH 2:0
PORTUGAL - SCHWEDEN 1:0
MEXICO - NEUSEELAND 5:1
JORDANIEN - URUGUAY 0:5
NACH DEN HEUTIGEN RÜCKSPIELEN SIND FRANKREICH, PORTUGAL, GRIECHENLAND UND KROATIEN IN BRASILIEN DABEI.
FRANKREICH - UKRAINE 3:0
SCHWEDEN - PORTUGAL 2:3
KROATIEN - ISLAND 2:0
RUMÄNIEN - GRIECHENLAND 1:1
Am 06. Dezember werden dann endlich die Oympischen Spiele der Fußballer ausgelost, die richtige WM findet ja 2 Jahre später in Frankreich statt.
DIE AUSLOSUNG ER GRUPPEN IST DURCH, WAS MEINT IHR ZU DEN GRUPPEN?
GRUPPE A
BRASILIEN
KROATIEN
MEXIKO
KAMERUN
GRUPPE B
SPANIEN
HOLLAND
CHILE
AUSTRALIEN
GRUPPE C
KOLUMBIEN
GRIECHENLAND
ELFENBEINKÜSTE
JAPAN
GRUPPE D
URUGUAY
COSTA RICA
ENGLAND
ITALIEN
GRUPPE E
SCHWEIZ
ECUADOR
FRANKREICH
HONDURAS
GRUPPE F
ARGENTINIEN
BOSIEN-HERZEGOWINA
IRAN
NIGERIA
GRUPPE G
DEUTSCHLAND
PORTUGAL
GHANA
USA
GRUPPE H
BELGIEN
ALGERIEN
RUSSLAND
SÜDKOREA
Bei allem Respekt, aber die Gruppen C, E und H haben, vorsichtig gesagt, eine gewisse Unwucht gegenüber der deutschen Gruppe, ganz zu schweigen von B (Weltmeister und Vize gemeinsam) und D (3 Weltmeister gemeinsam).
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass nicht Deutschland eine Hammergruppe erwischt hat, sondern Portugal, Ghana und die US and A!
Ich würde auch sagen, Deutschland ist in der drittstärksten Gruppe. Ghana ist seit Jahren das beste afrikanische Team, 2010 Viertelfinale, davor Achtelfinale.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir drei mal nachmittags, und eher im Norden spielen, also in der Hitze, an welche unsere Gegner besser gewöhnt sind. Und der schwerste Gegner (Portugal) zuerst, der leichteste (USA) zuletzt.
Mal von diesem unverständlichen Auslosungsmodus abgesehen (Belgien und die Schweiz gesetzt, da musste Herr Blatter lange mauscheln, bis er das hinkriegt!), werden sich am Ende doch wieder die Besten durchsetzen. Brasilien gegen Holland im Achtelfinale, das hat was.
Interessant, wie sich die Spaghettis aufregen. Klar, haben die keine leichte Gruppe. Ich tippe mal, England fährt da früh nach Hause. Aber vor vier Jahren wurde Italien noch viel härter getroffen: man bekam Paraguay, Neuseeland und die Slowakei (wo sind die jetzt alle?) zugelost. Damals jubelte ganz Italien über die Auslosung und fuhr nach der Vorrunde zurück.
Achso, der zweite in der deutschen Gruppe wird mit ziemlicher Sicherheit im Viertelfinale stehen.
Deutschland trifft im Achtelfinale auf Korea und im Vertelfinale auf den Sieger von Ecuador - Nigeria. Im Halbfinale ist dann gegen Brasilien Endstation!
Über eine Auslosung zu einer Endrunde brauchte sich Deutscchland eigentlich nie beschweren.
Die Gegner sind gut bekannt bei Löw,Gruppensieg ist da eingeplant.
Achtelfinale auch keine wirkliche Hürde,egal ob Belgien,Russland oder Südkorea... .
Viertelfinale abwarten,interessant wird es wohl erst richtig im Halbfinale.
Den Gastgeber hat es da schon schwerer erwischt,sollten sich aber auch bis ins Halbfinale zumindest vorkämpfen.
Bei Spanien muss man abwarten,wie sie die Vorrunde überstehen... .
Italien für mich kein Titelaspirant,könnten es aber bis ins Viertelfinale schaffen.
ich denke unsere mannschaft wäre mal wieder mit einem titel holen dran.
DEUTSCHLAND - KAMERUN NUR 2:2 - DA MUSS DER BUNDESTRAINER NOCH EINIGES ANSTELLEN, DAMIT DIE MANNSCHAFT IN BRASILIEN AUCH WEIT KOMMT. MAL SCHAUEN, WER DA NOCH AUS DEM KADER FLIEGT.
Der deutsche WM-Kader:http://www.fussball-wm-total.de/Teams/GER/teamger.html
SO NUN GEHT ES LOS, MAL SEHEN, OB ES HEUTE ABEND DIE ERSTE ÜBERRASCHUNG GIBT.
BRASILIEN - KROATIEN 3:1
MEXICO - KAMERUN 1:0
SPANIEN - NIEDERLANDE 1:5
SO DA HABEN WIR DIE ERSTE FAUSTDICKE ÜBERRASCHUNG. NA LOS WER VON EUCH HAT DAS SO ERWARTET?!?