• Na da sind wir uns im großen und ganzen ja einig ....
    Tusse auf der Tribüne ... Mann, Mann - der wird auch überall gebauchpinselt ...


    So ein Spiel unter Flutlicht am Freitag Abend ist auch immer mal was anderes und eine gute Idee.
    Hoffe das Rückspiel findet an einem Sonntag bei gutem Wetter statt, damit es wieder 1000 Zuschauer werden.


    Gewonnen haben jedenfalls beide Vereine und der Fußball in OHV. Sehr gut die Zusammenarbeit beider
    Vereine bei den Ordnern.
    Für den OFC bleibt die Erkenntnis, dass man in dieser Liga mithalten kann und gegen andere die Punkte
    zum Klassenerhalt holen kann. Insgesamt ein toller Abend - Danke an alle Beteiligten und besonders
    Tusse für den stark erhöhten Bierumsatz ...

  • [quote='1896igerJK66','index.php?page=Thread&postID=1288574#post1288574']Na also,geht doch.


    Na da sind wir uns im großen und ganzen ja einig ....
    [b]Tusse auf der Tribüne ... Mann, Mann - der wird auch überall gebauchpinselt ...[/b]So ein Spiel unter Flutlicht am Freitag Abend ist auch immer mal was anderes und eine gute Idee.
    Tusse für den stark erhöhten Bierumsatz ...




    - bei dem Bauch. :)



    ---man tut das was so kann. :D
    -euer Kneiper war auf alle fälle sehr zufrieden. :bia:


  • Scheint ihr wohl grds. nicht mit zu bekommen mit euren Honks. :(
    TuS zieht scheinbar einsam seine Kreise, und ich sehe niemand der das ernsthaft ändern könnte.
    Ein Einbruch wie letztes Jahr wird diesmal nicht kommen,sodass der Favorit sich am Ende durchsetzen wird. :)

  • Ich glaube nicht,dass man das grundsätzlich nicht mitbekommt.


    Honks---Deppen,Trottel,um die harmlosesten Entsprechungen zu nehmen,gibt es überall,auch in Strausberg.


    Dich nehme ich davon selstverständlich aus.


    Unser Fanverhalten war während des Derbys ansonsten gut.


    Wir haben jedenfalls noch Fans,und das nicht nur bei dem Derby.


    Dir und dem FC alles Gute.


  • Gute Wünsche kann man immer gebrauchen. :)
    Mir fehlt jetzt noch der Beißreflex von Tusse, weil ich das Wort Topfavorit benutzt habe...

  • Fehre,


    für mich einer der großen Favoriten ist Laubsdorf.
    ,,Das Derby" ist doch das einzige was soviel Fans an zieht.
    Ihr würdet euch doch freuen wenn bei soviel aufschlagen.
    Unser Ortsnachbar hat sich jedenfalls darüber gefreut, was ich auch zutiefst nach voll ziehen kann. :huh:

  • eine große kulisse macht ja wohl allen beteiligten mehr spaß. von daher war es ein schöner höhepunkt vor den tristen wintermonaten. hoffe das rückspiel wird genauso ein hightlight.


    und tus hat sich als großer top-favorit bestätigt. da kann tusse mit laubsdorf noch so viel erzählen. die haben sich ne teure oberliga-truppe zusammen gekauft und sowas macht man nur, wenn man aufsteigen will und nicht unter die ersten 5 kommen will. alles andere was da aus sachsenhausen kommt muss man nicht für ernst nehmen ....

  • Tja O-burger, wie immer bei Deinen Beiträgen nur die halbe Wahrheit um den Stadtrivalen dumm aussehen zu lassen. Extrem schlechter Stil.....
    Hier mal die Wahrheit:
    Schlechtes Niveau, wenig Zweikämpfe, daß Spiel lebte nur von der Spannung
    1.HZ TuS klar überlegen, Spiel fand nur in der Oranienburger Hälfe statt, nach 2 min muß TuS führen nach flacher Eingabe vergibt ein TuS Spieler am langen Pfosten. Gefühlte 20:0 Ecken und Freistöße für TuS jedoch nichts zwingendes Schiemann der (überraschenderweise) für Schrobback spielte sehr souverän. Kurz vor der Pause noch einmal ein sehr gefährlicher Lembcke Kopfball der knapp vorbei geht.
    HZ Fans von Sachsenhausen entdecken das Banner: 110% Antitus 100% OFC (jaja O-burger, wenn man die Hälfte weggläßt klingts dramatischer) und zerreißen es. Kurzes 10 sekündiges Handgemenge, Ende Ruhe!!
    2.HZ OFC jetzt mutiger ein unsicherer Wendorff gibt den OFC Fans bei jedem Schuß Hoffnung. 100%ige Torchance für Hartmann der alles richtig macht den Torwart ausspielt dann aber den Außenpfosten trifft.
    Kurz danach das Spielentscheidende Tor nach schwerem Fehler von Pocornic dem der Ball auf den Kopf fällt er aber plötzlich den Kopf wegzieht und Mülller sich bedankt. So etwas darf so einem erfahrenen Mann nicht passieren. Danach OFC mehr am Drücker jedoch trifft keiner mehr das Tor nur die Oberkante der Latte. Überragender Mann auf dem Platz für mich Pilz von Sachsenhausen
    Kein braunes Gesindel auszumachen, wenn aber meine "Fans" 12-15 Jahre alte Mülltütenfahnen schwenkende Jungs wären, würde ich auch neidisch auf den TuS Anhang sein

  • Hier mal die Wahrheit: Schlechtes Niveau, wenig Zweikämpfe, daß Spiel lebte nur von der Spannung

    sagen wir mal lieber DEINE Wahrheit. Auch ein tacktisch geprägtes Spiel kann interessant sein. Und natürlich lebt ein durch die Spannung. Wenn es für dich dadurch ein schlechtes Niveau war, ist es halt deine Sicht. Viele andere - auch die örtliche Presse - empfanden es halt anders. Frage mich aber, wenn du schreibst wenige Zweikämpfe, wo dann die 6 gelben und eine gelb/rote Karten herkamen?

    Zitat

    1.HZ TuS klar überlegen, Spiel fand nur in der Oranienburger Hälfe statt, nach 2 min muß TuS führen nach flacher Eingabe vergibt ein TuS Spieler am langen Pfosten. Gefühlte 20:0 Ecken und Freistöße für TuS jedoch nichts zwingendes

    Jetzt bin ich mir sicher, entweder die TUS-Brille war dunkelrosa oder du warst bei einem anderen Spiel. Außerdem hab ich doch geschrieben, TUS ballsicherer und mit mehr Spielkontrolle. Was hast du denn daran nicht verstanden?

    Zitat

    2.HZ OFC jetzt mutiger ein unsicherer Wendorff gibt den OFC Fans bei jedem Schuß Hoffnung. 100%ige Torchance für Hartmann der alles richtig macht den Torwart ausspielt dann aber den Außenpfosten trifft. Kurz danach das Spielentscheidende Tor nach schwerem Fehler von Pocornic dem der Ball auf den Kopf fällt er aber plötzlich den Kopf wegzieht und Mülller sich bedankt. So etwas darf so einem erfahrenen Mann nicht passieren. Danach OFC mehr am Drücker jedoch trifft keiner mehr das Tor nur die Oberkante der Latte.

    Hab ich was anderes gechrieben? Klar war das ein krasser Abwehrfehler und der OFC nach vorn bemüht aber im Abschluss zu schwach. Deshalb hab ich ja "nicht unverdient" geschrieben ...

    Zitat

    Kein braunes Gesindel auszumachen, wenn aber meine "Fans" 12-15 Jahre alte Mülltütenfahnen schwenkende Jungs wären, würde ich auch neidisch auf den TuS Anhang sein

    das du das nicht ausmachen willst ist klar. ich stand daneben und habe den polizeiaufmarsch (mit hunden) erlebt. und nicht nur ich, sondern auch noch einige hundert (außer dir natürlich) andere.
    die wahrheit nicht wahr haben zu wollen - besserer Stiel?

  • Schon seltsam,dass keiner der neutralen Zuschauer davon etwas mitbekommen hat,sonst hätten sie das hier gepostet.


    Dein braunes Gefasel hat Methode mit einem bestimmten Ziel,womit du nicht durchkommen wirst.


    Hab nicht nur TuS-Leute gefragt,auch welche die den OFC unterstützen---Fehlanzeige--- .


    Ich besitze nicht das joviale Gemüt von Tusse,dem dein Geschreibsel diesbezüglich am A. vorbeigeht.


    Übrigens galt der kurze Eingriff der Plakataktion.


  • - Dein braunes Gefasel hat Methode mit einem bestimmten Ziel,womit du nicht durchkommen wirst.
    - Übrigens galt der kurze Eingriff der Plakataktion.


    1. Blödsinn, TuS und seine Fans sind mir völlig Schnuppe ...
    2. Nochmal Blödsinn, die Plakataktion haben außschließlich die Ordner geklärt. Die Polizei war im TUS-Block beim Bierwagen aktiv


    Und damit ist für mich auch das Thema langsam durch ...

  • Nee nee O-burger,so kommst du nicht aus der Sache raus.


    Du versuchst den Verein,nicht nur in diesem Thread,mit dem braunen Mob immer wieder in Verbindung zu bringen.


    Am Freitagabend standst du ja daneben,wie du geschrieben hast.


    Dann möchte ich dafür Belege sehen,anhand von Fotos,denn wenn man in unmittelbarer Nähe war,hält man das mittels Fotos fest.


    Wenn keine Beweise vorliegen,solltest du das was du hier von dir gibst,nocheinmal überdenken,und daraus Konsequenzen ziehen.


    Denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

  • Das Ergebnis und der derzeitige Tabellenplatz hat meiner Meinung nach nichts mit der Fusion zu tun.
    Der Kader ist recht dünn diese Saison und wenn dann noch Verletzungen dazukommen wird es schwer. Am Samstag fehlten Schlegel, Bulow, Kalohn, Wohlgemuth, Schulz um nur ein paar Namen zu nennen. Das zu kompensieren würde jeder Mannschaft in dieser Liga schwer fallen. Voriges Jahr Standen wir besser da obwohl man Preussen hieß. :gruebel: