Landesliga Nord Saison 2013/14 Spielberichte,Tipps u.s.w.
-
-
Meines Wissens nach ist Bressel, als weitere Konstante, auch nur noch sporadisch anwesend. Und wenn man diese 2-3 Mann durch Spieler mit gerade einmal Kreisliga Niveau ersetzt, dann wirkt sich das schon negativ aus.
Ja richtig, Bressel. Aber das war schon letzte Saison so. Das soll sich aber wohl in Zukunft wieder etwas bessern. Ansonsten hast du Recht, gleichwertig konnte das nicht ersetzt werden. Diese Saison muss schon alles passen, soll es nicht ein Etage tiefer gehen.
-
Na mal gucken. Gegen Schwedt hat Prenzlau oftmals überrascht. Bin ich mal gespannt!
Naja, auswärts eher immer negativ.
-
Das Derby Prenzlau-Templin erzeugt jedesmal mehr Interesse als Bayern-Dortmund ,mit dem ganzen pro und contra. In beiden Teams scheint es diese Saison offensichtliche Schwächen zu geben,die von heut auf morgen nicht zu beseitigen sein werden.Schaue ich mir dann die Tabelle an,hängt für beide Teams diese Saison die "Wurst" ziemlich hoch und ich denke ,dass diesmal nur einer den rettenden "Wurstzipfel" erreichen wird.
Was Schwedt betrifft,hat ihnen die höhere Spielklasse gut getan und sie werden trotz der vielen Abgänge eine gute Saison spielen.NSA,als PSV-Rot-Weiß,bitte mehr Optimismus für seinen Verein!!!! -
Na mal gucken. Gegen Schwedt hat Prenzlau oftmals überrascht. Bin ich mal gespannt!
Kann mich nicht erinnern außer 2 mal zu Hause im Uckerstadion. In Schwedt kann ich mich an keine Überaschung erinnern. Leider kann ich dieses mal nicht da sein. Muß nach Prenzlau. Sowas Blödes. Spiel ist ja in Schwedt.
-
Kann mich nicht erinnern außer 2 mal zu Hause im Uckerstadion. In Schwedt kann ich mich an keine Überaschung erinnern. Leider kann ich dieses mal nicht da sein. Muß nach Prenzlau. Sowas Blödes. Spiel ist ja in Schwedt.
Ich meinte auch nicht vom Ergebnis her, sondern vom spielerischen Auftreten seitens der Prenzlauer...
-
An allen Spieltage der noch jungen Saison,jeden Spieltag mit einer anderen Aufstellung auf dem Platz stehen zu müssen,ist sicher für alle Beteidigten keine leichte Aufgabe. Kurz vor einem möglichen Punktgewinn zu stehen,dann aber doch mit leeren Händen nach Hause gehen zu müssen,weil einfach die nötige Abgeklärtheit und Klasse fehlt,wiegt dann doppelt schwer. Das ganze Gejammere um die nur langsam zu ersetzenden Abgänge,ist doch "Weibergewäsch" und bringt niemanden weiter.
Mit den Worten meines alten Trainers zu sagen:" Arschb... zusammen kneifen und weiter,vorrausgesetzt man hat einen in der Hose"!!! -
Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 1:2
G/W Brieselang-Hansa Wittstock 3:2
S/R Neustadt-Chemie Premnitz 1:0
Ludwigsfelder FC-SG Michendorf 4:0
FSV Bernau-OHV Velten 3:3
Victoria Templin-Falkenth. Füchse 1:2
Eintracht Teltow-FSV Babelsberg 5:1
FC Schwedt-R/W Prenzlau 1:1 -
An allen Spieltage der noch jungen Saison,jeden Spieltag mit einer anderen Aufstellung auf dem Platz stehen zu müssen,ist sicher für alle Beteidigten keine leichte Aufgabe.
Geht doch jedem Team mehr oder weniger so. Bei uns ist das seit 3 Jahren oder noch länger der Fall.
-
5. Spieltag LLN
Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 1:3
G/W Brieselang-Hansa Wittstock 2:2
S/R Neustadt-Chemie Premnitz 1:1
Ludwigsfelder FC-SG Michendorf 6:1
FSV Bernau-OHV Velten 3:2
Victoria Templin-Falkenth. Füchse 2:2
Eintracht Teltow-FSV Babelsberg 3:1
FC Schwedt-R/W Prenzlau 1:1 -
5. Spieltag LLN
Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 1:1
G/W Brieselang-Hansa Wittstock 2:1
S/R Neustadt-Chemie Premnitz 1:0
Ludwigsfelder FC-SG Michendorf 4:1
FSV Bernau-OHV Velten 2:2
Victoria Templin-Falkenth. Füchse 2:3
Eintracht Teltow-FSV Babelsberg 2:1
FC Schwedt-R/W Prenzlau 2:1 -
Seid Ihr alle nen bisschen aufgeregt oder warum tippt Ihr jetzt schon den nächsten Spieltag. Ist doch noch über eine Woche hin Aber ich persönlich glaube, wenn ich mir die Ansetzungen so ansehe, dass es wieder Überraschungen geben kann bzw. wird.
Gut gehen -
Seid Ihr alle nen bisschen aufgeregt oder warum tippt Ihr jetzt schon den nächsten Spieltag. Ist doch noch über eine Woche hin Aber ich persönlich glaube, wenn ich mir die Ansetzungen so ansehe, dass es wieder Überraschungen geben kann bzw. wird.
Gut gehen
Der frühe Vogel fängt den Wurm und man kann auch schon mal schnell vergessen im "hohen" Alter. Überraschungen wird es jeden Spieltag geben,aber bei den "Favoritenstürzen" beim letzten Spieltag wird der eine oder andere konzentrierter in die Partie gehen. -
FSV Bernau - Victoria Seelow 2:3
Eintracht Teltow - Falkens./Finkenkr. 1:0
FC Schwedt - Oranienburger FC 1:3
OHV Velten - Miersdorf/Zeuthen 1:2
SG Michendorf - G.Schöneiche 0:3
Ludwigsfelder FC - Optik Rathenow 1:2 -
2.Runde Krombacher Pokal mit LLN-Teilnehmer
FSV Bernau - Victoria Seelow 1:3
Eintracht Teltow - Falkens./Finkenkr. 1:3
FC Schwedt - Oranienburger FC 1:5
OHV Velten - Miersdorf/Zeuthen 1:5
SG Michendorf - G.Schöneiche 0:2
Ludwigsfelder FC - Optik Rathenow 1:6 -
Leider Tusse hat sich der OFC gerade mit einem 3:2-Sieg des FC Schwedt aus dem Pokal verabschiedet.
-
Leider Tusse hat sich der OFC gerade mit einem 3:2-Sieg des FC Schwedt aus dem Pokal verabschiedet.
für mich eine dicke Überaschung, mal sehen was unser Hänsche für eine Erklärung hat.
ich hätte mir gewünscht das O-burg weiter kommt und dann zuns inder nächsten Runde kommt, aber was soll es der Bessere soll gewinnen. -
für mich eine dicke Überaschung, mal sehen was unser Hänsche für eine Erklärung hat.
ich will es gar nicht hören .....
-
Ich war nicht da. Kann nichts zu sagen. Waren wohl beide gleichwertig. Da gewinnt dann wohl der, der öfter trifft.
-
Ich war nicht da. Kann nichts zu sagen. Waren wohl beide gleichwertig. Da gewinnt dann wohl der, der öfter trifft.
Da gewinnt wohl der, der öfter trifft !!!!
Das ist ja eine bahnbrechende Erkenntniss und wird sicher den Fussball revolutionieren !!!Bist du jetzt unter die Fussballphilosophen gegangen ????