FCS vs. FC Schönberg 2:0 (1:0)
Verdienter Sieg des FCS
Torfolge:
1:0 (18.Min.) Alex Rahmig
2:0 (88.Min.) Tim Bolte
FC Strausberg 2013/2014
-
-
fanreport berichtet vom Spiel FCS - Schönberg 2:0
www.fanreport.comBericht so o.k.
Allerdings drückte Alex Rahmig in der 18.Min. den Ball nicht nur über die Linie, sondern vollendete nach klasse Vorarbeit von Martin Wunderlich ebenso klasse volley zum 1:0. Super Spielzug, herausgespielt und vollendet. -
Und das berichtet die heimische MOZ das Spiel:
Sehr schön Udo Thielsch ist wieder als Pressesprecher/Öffentlichkeitsarbeit dabei.
-
Und das berichtet die heimische MOZ das Spiel:
Sehr schön Udo Thielsch ist wieder als Pressesprecher/Öffentlichkeitsarbeit dabei.
Ja stimmt, das ist eine gute Nachricht.
-
Ob es sich bei der Verletzung von Steve Georges um ein Kreuzbandriss handelt, ist nach neuen Erkenntnissen /Untersuchungen noch offen und wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Möglich, dass auch "nur" ein Anriss vorliegt.
Hoffentlich schnellste Genesung und Überwindung der Verletzung von Steve.
Noch eine gute Nachricht vom FCS. In der heutigen MOZ folgende Nachricht:
Zitat:
"Aufatmen beim FC Strausberg. Steve Georges, Kapitän des Oberligisten, hat doch keinen
Kreuzbandriss. Allerdings muss er weiterhin auf Grund komplizierter Knieprobleme pausieren. Ob er zum Pokalspiel gegen den SV Babelsberg am 16.November wieder fit ist, ist sehr fraglich." -
Strausberg spielt in Rostock 1:1. Nach zwischenzeitlichem Rückstand gleicht Kretzschmar kurz vor Abpfiff für seine Mannschaft aus.
-
Torfolge:
1:0 (72.Min.) Henry Haufe
1:1 (87. Min.) Ringo, wie bereits von JeanB mitgeteiltIch glaube, mit diesem Ergebnis können wir gut leben und sind alle zufrieden
-
fanreport berichtet vom Spiel Hansa II - FCS 1:1
www.fanreport.com -
Und hier der Bericht der MOZ vom Spiel
www.moz.de -
-
-
Strausberg und Lichtenberg 47 trennen sich 1:1. Den Strausberger Ausgleich erzielte Kretzschmar nach Handspiel vom Elfmeterpunkt in der Nachspielzeit.
-
...und mal wieder wurde die erste Hälfte verschlafen.
Lichtenberg war 45min das bessere Team, versäumte es aber glücklicherweise echte Torchancen zu erspielen.Strausberg kam dann wie verwandelt aus der Pause und konnte endlich Druck aufbauen. Umso bitterer, dass Lichtenberg in dieser Drangphase die einzige richtige Chance der zweiten Hälfte zum 0:1 nutzen konnte.
Durch eine schwach besetzte Bank, musste der ein oder andere Strausberger mächtig auf dem Zahnfleisch kriechen. Trotzdem gelang es dem Heimteam gute Chancen zu erspielen und kam deshalb am Ende zum verdienten Ausgleich.
P.S. Mit dem scheiß "L47 und Union Geschmiere" könnt ihr eure eigenen WCs verunstalten
-
Gut berichtet von Problemfan.
Wie schon wiederholt erwähnt, ist die extrem dünne Spielerdecke ein Problem beim FCS.
Heute fehlten mit „Ente“ Neumann, Martin Wunderlich , „Vsete“ Vsetycek sowie den weiterhin verletzten Steve Georges wieder vier Stammspieler.
Auf der Wechselbank mit Steven Wiesner nur ein Spieler mit bisherigen OL- Einsatz (wurde heute auch in der 79.Min. für Tobias Wolfram eingewechselt).
Jungtalent Lukas Loock ist weiterhin verletzt und wahrscheinlich erst in der Rückrunde wieder einsatzfähig.
Das Fehlen von „ Ente“ war in der 1.HZ besonders im Mittelfeld augenfällig.
In 2. HZ dann der FCS mit mehr Biss in die Zweikämpfe, wesentlich druckvoller und folglich dann auch sehr guten Torchancen ( eigentlich 100%-ige durch Tobias Wolfram, 2 x Alex Rahmig).
Offensichtlich durch Traineranweisung in der Schlussphase Daniel Anton nach vorn beordert, Absicherung der Abwehr durch Tim Bolte.
Daniel Anton erzwingt in der Nachspielzeit im Strafraum einen berechtigten Elfer, der von Ringo Kretschmar sicher verwandelt wird.Fazit: gerechte Punkteteilung, da 1. HZ Gäste besser und 2.HZ FCS mit klaren Vorteilen.
Einige Schierientscheidungen nicht immer für die Zuschauer nachvollziehbar, jedoch wurde m.E. dadurch kein Team im Nachteil bzw. im Vorteil. -
P.S. Mit dem scheiß "L47 und Union Geschmiere" könnt ihr eure eigenen WCs verunstalten
für die Schmierfinken -
dem für die Vandalen schließe ich mich an! Traurig so etwas zu lesen!
-
Wenn man das so liest mit dem Vandalismus - kommt mir das Brechen.
Ich persönlich kann mich dafür und im Namen des Vereins (Was sicherlich auch vom Verein so in Ordnung geht) - entschuldigen ... Sowas gehört nirgends hin ...
Und zum Spiel: Strausberg hat sich das Remis erkämpft und es ist auch verdient ...
-
-
Und dies berichtet der fanreport vom Spiel. Offenbar war der Autor nicht anwesend und hat ein ganz anderes Spiel gesehen. www.fanreport.com:
-
Sorry, war im falschen Thread