Endstand 0:0 beim Spiel gegen Altlüdersdorf.
FC Strausberg 2013/2014
-
-
-
Strausberg gewinnt bei Hürtürkel mit 3:0.
-
Strausberg gewinnt bei Hürtürkel mit 3:0.
Und das war auch verdient.
In einem intensiven Spiel hielten unsere Jungs sehr gut dagegen und hatten am Ende einfach mehr Luft.
Ein Tor schöner als das andere... . Da muss man einfach begeistert sein.
Bis zum Führungstreffer von Szete war es ein Abnutzungskampf im Mittelfeld.
Yagremongo bereitete dieses ganz stark vor, sodass Szete völlig freistehend am langen Pfosten nur noch einköpfen musste.
Danach war die Moral des Gegners gebrochen und es begann die Show des eingewechselten Wolfram.
Erst umspielte er nach einem Traumpass den Keeper und schob den Ball ins leere Tor, um wenig später die Abwehrspieler wie Statisten aussehen zu lassen, um dann noch ganz frech den Keeper zu überlupfen.
Die zweite Hälfte war wirklich ganz stark von uns !
Die Heimelf gefiel in Hälfte eins noch gut, konnte dann aber nicht mehr mithalten.
Mit ein wenig Glück hätte die Heimelf auch führen können, aber auch in Halbzeit eins hatten wir die besseren Chancen.
Der Schiedsrichter gefiel mir gut und strahlte Ruhe aus. Bei anderen hätte der anfangs etwas übermotivierte Yagremongo wohl eher gelb gesehen. -
HIER der Zeitungsbericht von unserem Medien-Edgar und HIER Bilder zum Spiel, ebenfalls vom Edgar.
Zum Artikel: Sabin Yagremongo ist sicherlich in den Herzen der Fans angekommen (und auch Respekt von den Hürtürkelfans erntete), aber meine Nummer 1 ist und bleibt Stephan "Keiner fi**t mit Randy Orton" Ilausky Wird sicher keinen interessieren, aber irgendwas musste ich noch schreiben
Die Stimmung auf dem Hertzbergplatz war spitze. Anfänglich war ich ein wenig skeptisch (ich sollte an meinen Vorurteilen arbeiten), aber das legte sich recht schnell. Wir wurden dort freundlich empfangen, klar gab es 1-2 halbstarke, die versucht haben, böse zu schauen, aber die Mehrheit der Heimfans war total entspannt. Kleines Beispiel: Der ältere Herr im langen Mantel (der Pate), der direkt vor uns stand, liess sich von uns garnicht beirren und witzelte mit einigen von uns rum. Oder als das Spiel vorbei war und die Heimfans von dannen zogen, gab es viele, die uns zum Sieg gratulierten und uns eine angenehme Heimreise wünschten.
Kleiner Tipp für alle, die dort zuerst auswärts spielen: Schließt euch mit dem Stadionsprecher kurz, dann gibts bei den Heimspielen auch keine Probleme mit der namentlichen Aufstellung vom BSV
Getränkeversorgung war auch kein Problem, Kindl im 0,3L Becher (aus der Flasche) gabs für 1,50€. Die Riesenkrakauer fand auch großen Anklang, längere Wartezeiten gab es eigentlich nur in der Halbzeitpause. -
Der FC Strausberg scheint in diesem Jahr die Rolle von Union Fürstenwalde zu übernehmen. Ich wünsche euch genug Puste, damit die Spannung lange erhalten bleibt.
-
http://www.moz.de/sport/sport/…l-ansicht/dg/0/1/1201612/
Naja, mir schwant irgendwie übles für Sonntag.... .
Nur so ein Gefühl. -
Ich denke, Füwa wird das Ding ziehen! Warum? Weil Strausberg derzeit auf einer Euphoriewelle schwimmt und nach vorne spielen wird. Somit wird Füwa nicht wieder in die Spielmacher-Rolle gedrängt und hat mehr Raum für das eigene Umkehrspiel. Zudem wissen die Jungs nun endlich, dass es nur über die Basics geht. Forza Füwa!
-
Sehr geehrter Ex-Trainer es wird kein Tor
fallen und sollte es doch, wird es nicht reichen
mit einem Dreier. Strausberg in der jetzigen
Verfassung wie Füwa letztes Jahr nicht schlagbar
für die angeschlagene Reicheltruppe.
Wer so wenig Gefahr vorm Tor ausstrahlt und
dann immer von Pech oder tiefstehendem Gegner
spricht wird weiter Abstiegskampf pur erleben. -
Na mal gucken... Es sagt keiner, dass es leicht werden wird. Das weiss man bei Füwa. aber ich denke, man wird jetzt die Kurve kriegen...
-
ich denke celeon liegt da nicht falsch
füwa hat ja nicht das fussballspielen verlernt sondern kränkelt zur zeit am selbstbewußtsein
entweder strausberg überrennt sie oder aber füwa wird im strausberger offensivdrang einen konter nach den anderen fahren und diemal auch treffen
mein tipp 0:2
-
Das hat FÜWA doch, zur Zeit herrscht lang
und weit.
Spielaufbau Fehlanzeige und vorm Sturm
kein Lichtblick.
Mein Tipp 4:1 -
-
0:2
Was jeder ahnte, traf auch ein.
-
Ich für meine Wenigkeit hab das nicht für möglich
gehalten, jedoch ohne Chancen zu Haus ist auch schwer
zu Punkten. Strausberg völlig verkrampft und ohne
wirklichen Biss im Spiel. FÜWA erstaunlich ballsicher
und der ganz klar verdiente Sieger.
Die Strausberger werden diese Niederlage verkraften
und weiter Offensivfußball zeigen. -
Naja, ich hoffe es hatten noch mehr die Quote 4 auf den Gast.
Heute zeigte sich das unser Kader einfach nicht ausreichend besetzt ist. Wenn mit Georges, Rahmig, Ente und Mertins die aus meiner Sicht besten Leute des FCS fehlen, ist da einfach kein adäquater Ersatz da. der Gast einfach besser ohne irre stark zu sein.
Zum offensivspiel fehlte uns heute alles und das habe ich auch sofort gesehen. Hier war von Anfang an nichts zu holen.
Es gibt halt keinen zweiten Anzug bei uns, da haben uns solche Truppen wie Füwa ne Menge voraus. Vor allem finanziell ..... .Hoch verdienter Sieg der Gäste gegen heute völlig überforderter Strausberger, die sich leisten konnten mit Küter zu beginnen.
-
Die Pressekonferenz und ein Zeitungsbericht zum Spiel FC Strausberg gegen Union Fürstenwalde.
-
Fehre falsche Aussage! Geld ist in FÜWA nicht mehr
oder weniger als in Strausberg.
Ihr sollte lieber bei 500 Leuten nicht nur eine,
sondern vier oder fünf ordentliche Imbissbuden
aufmachen. Verpflegung ging wirklich gar nicht
und no go die Spasten welche im Gästeblock
"Schweine Fürstenwalde" singen. Diese Idioten
können froh sein, dass es Wenige mitbekamen.
Ordner oder Security nicht sichtbar und alles in
allem nicht Oberligareif. -
allem nicht Oberligareif.Aber damit rennst du doch offene Türen bei mir ein... .
Ordner und Polizei habe ich für meinen Geschmack bei so einem Spiel viel zu viel gesehen.
Und zusätzlich zu unserer ersten Mannschaft können (oder wollen) wir uns keine Landesligatruppe leisten. Und genau das ist unser Problem... . Also alles richtig was ich sage.
Geld haben wir allerdings scheinbar auch nicht nötig, denn sonst wäre ja ein zweiter bierstand da gewesen... .Krass, da haben zwei Mann von 500 "Schweine Fürstenwalde" gerufen. Also solch unerhörte Frechheit ist mir ja noch nie untergekommen. Und ich gehe schon 25 Jahre zum Fussball. Und die hatten auch noch Glück, das sie von euch nicht mit euren Schals erwürgt wurden.
Hammerstory... . -
allem nicht Oberligareif.Muss ich auch sagen. Die Versorgung
Pöbelein gehören nun mal dazu und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Viel Erfolg im Pokal