Werdet Hertha-Fans!
-
-
Shit daß ich die Bundesliga schon lange komplett habe. Dann hätte ich mir das Geld vor Jahren gespart und würde jetzt zuschlagen...
-
Ja, und ich würde neben Dir stehen, und darauf achten, dass Du unsere liebe Hertha gut, kreativ und lautstark unterstützt...
-
In diesem Fall hielte ich es wie Du und würde schweigen... Aber mal im Ernst : Ich würde nichtmal umsonst zu Hertha gehen !
-
lieber laß ich mir von sympathischen Amateur-Spielern mal ein Bier bezahlen statt von übersatten Millionären alle zwei Wochen ne Busfahrt!
-
Wenn ich bedenke, dass die nun schon so lange vor meiner Haustür spielen und ich noch nicht ein Bundesliga- Spiel von denen gesehen habe...
Das macht mich richtig stolz.
-
Gibt aber auch gute Vereine in der BL....
[SIZE=7](Jetzt bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt)[/SIZE]
-
Hertha? Also ich überlege mir das noch mal.........
-
Zitat
Original von Torsten
Wenn ich bedenke, dass die nun schon so lange vor meiner Haustür spielen und ich noch nicht ein Bundesliga- Spiel von denen gesehen habe...Das macht mich richtig stolz.
Torsten ich gestehe ich habe gesündigt. Ich war im September 96 bei Hansa - Hertha. Aber wenigstens noch kein Hertha-Heimspiel in der Bundesliga seit dem Wiederaufstíeg (ich war mal 91 gegen Dortmund da) - und diese Serie wird noch lange Bestand haben !!!
-
Zitat
Original von Marc 04
Gibt aber auch gute Vereine in der BL....[SIZE=7](Jetzt bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt)[/SIZE]
ja klar gibt´s auch gute, blick bitte nach links richten...
aber die hertha-verantwortlichen sind doch recht schlau, immerhin hat man dadurch in der rückrunde auswärts mehr fans als in der nächsten spielzeit daheim...
-
@ André : Links isses bei mir ziemlich grau...
-
@ Jörg: hast recht. Kein schlechter...
-
Bei uns sind die Auswärtsfahrten sowieso gratis, dazu noch die Verpflegung an Bord des Busses und meist auch der Eintritt in den Auswärtsstadien. Da bietet Hertha nichts neues ...
-
hertha ... ?? ah ... eh .... oh, finger in den po......
ne, ne, hertha oder hansa .... für mich die selbe soße!! der einzige grund ein wenig angenehmer auf hertha zu blicken ist für mich der absolute kult-trainer meyer!!
mit ihm hat hertha einen guten fang gemacht!! ... mein tipp PLATZ 6 ist noch drinn!!!bis dann .... ah ... oh ... eh ..... hagebuttentee
-
Kann sich da denn jeder melden und die Busfahrt spendiert bekommen oder wird es nur den Vereinsmitglieder bzw. Leuten die immer fahren bezahlt ?
-
Lieber Schönberger bei Deiner Überschrift als Themenstarter bekommt man gleich schlechte Laune, nachdem man auf diese nette Seite gelangt ist. Da zahl ich meine Auswärtsfahrt doch lieber selber ( ok, dass BVG-Ticket ist auch nicht so kostenintensiv ).
-
Ich hab doch extra so ein Zwinkermännchen daneben gemalt, nur damit Du und z.B die Unioner keine schlechte Laune kriegen. :smile:
Also noch mal im Klartext: Ich will in Wirklichkeit keinen dazu verführen, Hertha-Fan zu werden. -
WENN MAN DEN JENS AUS SCHÖNBERG KENNT, WEISS MAN WIE ER ES GEMEINT HAT!!! :razz: :wink: :)) :biggrin:
-
>>WENN MAN DEN JENS AUS SCHÖNBERG KENNT, WEISS MAN WIE ER ES GEMEINT HAT!!!
Wenigstens einer, der mich verstanden hat. :smile:
Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon einmal bei Hertha im Olympiastadion gewesen bin. Das Stadion fand ich einfach nur geil und auf Hertha war ich sauer (2:0 gegen Rostock). -
...also ich werde dann mal probieren, ob man es als Nichtherthaner schafft dort irgendwie umsonst mitzukommen. auf dem bökelberg war ich bisher noch nicht...wäre doch schade, wenn ich mir diesen ground entgehen lassen würde!