HERTHA BSC Saison 2013/2014

  • Am kommenden Sonntag, den 30.06.2013 um 15.00 Uhr kommt es in der grünen Stadt am See - Strausberg - zum Duell der Aufgestiegenen.
    Erstligarückkehrer Hertha BSC trifft in der Energie-Arena auf den frischgebackenen Brandenburgligameister und damit Oberligadebütant FC Strausberg!



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130628/temp/lkz8sieq.jpg]


    :schal1: :schal1:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Kleine Einschätzung von mir: der Klassenerhalt ist mit dem Team locker drin!
    Wenn nicht sogar ein einstelliger Tabellenplatz - auch wenn dafür viel passen muss. Wenn man den Trainer endlich mal ein Ruhe arbeiten lässt (und nicht nach 3 oder 4 Niederlagen zum Start bspw. nervös wird), könnte es endlich mal eine Nachhaltige Entwicklung auf dem Trainerstuhl geben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Wenn man den Trainer endlich mal ein Ruhe arbeiten lässt (und nicht nach 3 oder 4 Niederlagen zum Start bspw. nervös wird), könnte es endlich mal eine Nachhaltige Entwicklung auf dem Trainerstuhl geben.


    Luhukay lässt sich die Ruhe nicht nehmen, Hauptsache die Vereinsführung behält sie in kniffligen Situationen auch. Aber Preetz ist ja schon durch's Feuer gegangen ... :P

  • Ich denke mal das alles bei der HERTHA normal verlaufen wird und es sich am Ende auf einen Platz zwischen 9-12 einpegeln wird.
    Das Potenzial ist da,der Trainer macht den Rest dann.
    Ich sage sogar,die Hertha hat 7 Punkte nach 3 Spieltagen!!!! :schal1: :schal1: :ja:

  • Also ganz ehrlich, so viele Mannschaften fällen mir spontan nicht ein, die ich hinter uns sehe.
    Das wird eher ne ganz enge Kiste.
    Platz 9 - 12, Na wenn das am Ende stimmt, dann "fresse ich nen Handfeger. ;-)"

  • 4 Testspiele,22:1 Tore und alles unterklassige Gegner sagen nicht viel aus.
    Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Platz 9-12 ist machbar auch wenn der KICKER von Platz 12-15 spricht. :verweis:
    :schal1: :schal1: :schal1:

    Es wird Zeit das es endlich los geht!!!!



    muss dich leider korrigieren, es waren bisher 5 testspiele :verweis:


    Falkensee/Finkenkrug 4:0, FC Strausberg 6:1, Union Fürstenwalde 3:0, Altglienicke 12:0, RB Leipzig 1:0 = 26:1 tore :schal1:


    die testspiele folgen noch: Wisla Krakau (16. Juli), Viktoria Köln (18. Juli), US Palermo (23. Juli), RAD Belgrad (26. Juli) :bia:

  • Gestern bei RB - Hertha gewesen.


    - 5€ für einen Ground, den man nicht jeden Tag bekommt und der auch noch ganz vernünftig ist, geht in Ordnung
    - Catering-Angebot überdurchschnittlich vielseitig; frittierte Kartoffelspalten, Wurstgulasch, Bratwurst, Käsekrakauer usw.
    - Spiel aber krank langweilig, das war schon ein richtiges Risikospiel; jederzeit drohte der Sekundenschlaf, sodass man unsanft auf dem Betonboden gelandet wäre
    - RB 5x irgendwas gerufen, waren ca. 500
    - Hertha mit 300, logischerweise keine Unterstützung, aktive Szene hat's sowieso boykottiert, gute 4000 Zuschauer insgesamt
    - für Abwechslung sorgte dann Lok nach dem Spiel, als sie kurz mal beim RB-Block vorbeischauten


    - ewig nicht mehr in Dessau gewesen, viel verändert; Bauhaus, auch mit hitorischem Hintergrundwissen, und Schloßpark keine Kracher

  • muss dich leider korrigieren, es waren bisher 5 testspiele :verweis:


    Falkensee/Finkenkrug 4:0, FC Strausberg 6:1, Union Fürstenwalde 3:0, Altglienicke 12:0, RB Leipzig 1:0 = 26:1 tore :schal1:


    die testspiele folgen noch: Wisla Krakau (16. Juli), Viktoria Köln (18. Juli), US Palermo (23. Juli), RAD Belgrad (26. Juli) :bia:

    :thumbsup:

  • Stand heute: 7 Testspiele,7 Siege 30:1 Tore.(so gut @ Ronne?) ;)
    Samstag geht es dann ab ins Trainingslager und mal schauen was der Trainer danach dann für Startelf gegen die Eintracht aufs Feld schickt.:schal1::schal1::schal1:


    Auf Testspielergebnisse muss man wirklich nichts geben. Hauptsache Jos hat allen seine Wünsche und Erwartungen verklickert. ;)

  • 27. Juni: Tespiel gegen Falkensee/Finkenkrug (4:0),Tore: 1:0 Ronny, 2:0 Allagui, 3:0 Ramos, 4:0 Ben-Hatira


    30. Juni: Testspiel gegen FC Strausberg (6:1),Tore: 1:0 Ndjeng, 2:0 Ramos, 3:0 Allagui, 3:1 Rahmig, 4:1 Mukhtar, 5:1 Wagner, 6:1 Wagner


    05. Juli: Testspiel gegen Union Fürstenwalde (3:0),Tore: 1:0 Sahar, 2:0 Sahar, 3:0 Wagner


    09. Juli: Testspiel in Altglienicke (12:0),Tore: 1:0 Baumjohann, 2:0 Baumjohann, 3:0 Ronny, 4:0 Allagui, 5:0 Ramos, 6:0 Baumjohann, 7:0 Mukhtar, 8:0 Lasogga, 9:0 Ndjeng, 10:0 Lasogga, 11:0 Lasogga, 12:0 Lasogga


    13. Juli: Testspiel gegen RB Leipzig (1:0),Tore: 1:0 Ramos


    16. Juli: Testspiel gegen Wisla Krakau (2:0),Tore: 1:0 Schulz, 2:0 Langkamp


    18. Juli: Testspiel gegen Viktoria Köln (2:0), Tore: 1:0 Ramos, 2:0 Wagner


    23. Juli: Testspiel gegen US Palermo (2:1), Tore: 0:1 Dybala, 1:1 Baumjohann, 2:1 Baumjohann


    26. Juli: Testspiel gegen Rad Belgrad, Tore:????? :schal1:

  • 27. Juni: Tespiel gegen Falkensee/Finkenkrug (4:0),Tore: 1:0 Ronny, 2:0 Allagui, 3:0 Ramos, 4:0 Ben-Hatira


    30. Juni: Testspiel gegen FC Strausberg (6:1),Tore: 1:0 Ndjeng, 2:0 Ramos, 3:0 Allagui, 3:1 Rahmig, 4:1 Mukhtar, 5:1 Wagner, 6:1 Wagner


    05. Juli: Testspiel gegen Union Fürstenwalde (3:0),Tore: 1:0 Sahar, 2:0 Sahar, 3:0 Wagner


    09. Juli: Testspiel in Altglienicke (12:0),Tore: 1:0 Baumjohann, 2:0 Baumjohann, 3:0 Ronny, 4:0 Allagui, 5:0 Ramos, 6:0 Baumjohann, 7:0 Mukhtar, 8:0 Lasogga, 9:0 Ndjeng, 10:0 Lasogga, 11:0 Lasogga, 12:0 Lasogga


    13. Juli: Testspiel gegen RB Leipzig (1:0),Tore: 1:0 Ramos


    16. Juli: Testspiel gegen Wisla Krakau (2:0),Tore: 1:0 Schulz, 2:0 Langkamp


    18. Juli: Testspiel gegen Viktoria Köln (2:0), Tore: 1:0 Ramos, 2:0 Wagner


    23. Juli: Testspiel gegen US Palermo (2:1), Tore: 0:1 Dybala, 1:1 Baumjohann, 2:1 Baumjohann


    26. Juli: Testspiel gegen Rad Belgrad,(1:1) Tore: 1:0 Ronny, 1:1 Prso

  • Tolle Vorbereitung der Herthaner was die Ergebnisse betrifft.(gegen alles weitaus schlechtere Gegner) :huh:
    Es bleibt abzuwarten was der Trainer für Erkenntnisse aus dem Trainingslager mit nimmt und ob er schon seine Startformation für den 10. August gefunden hat.
    Eine Variante werden wir schon am 03. August beim Vfb Neumünster sehen in der 1. Runde des bei uns soooo geliebtem DFB Pokal.
    :schal1: :schal1: :schal1: