Ich sage sogar,die Hertha hat 7 Punkte nach 3 Spieltagen!!!!
alter, geh wetten!!!
Ich sage sogar,die Hertha hat 7 Punkte nach 3 Spieltagen!!!!
alter, geh wetten!!!
Auf das Wolfsburg-Spiel bin ich wirklich gespannt. Sollte man da was mitnehmen, wäre der gute Start perfekt.
Auf das Wolfsburg-Spiel bin ich wirklich gespannt. Sollte man da was mitnehmen, wäre der gute Start perfekt.
In meinen Augen ist es sogar ein sehr guter Start.
Leider sahen wir in der VW-Stadt immer nicht allzu gut aus und ich befürchte das uns die erste Saisonniederlage ereilen wird.
Und selbst wenn,wird das die Mannschaft nicht umwerfen und im nächsten Heimspiel gegen die Schwaben werden sie diese korrigieren.
PS. Ich hab natürlich nix dagegen wenn von den Wölfen was zählbares mitgebracht wird!
Lasogga zum HSV.....
Ich glaube unsere Verantwortlichen vergessen das ab November die Temperaturen sinken in Deutschland und dann unseren Topspielern regelmäßig die Gelenke einfrieren.....!!!!
Da wäre ein " Kampfschwein" Lasogga schon angebracht!
Lasogga zum HSV.....
Ich glaube unsere Verantwortlichen vergessen das ab November die Temperaturen sinken in Deutschland und dann unseren Topspielern regelmäßig die Gelenke einfrieren.....!!!!
Da wäre ein " Kampfschwein" Lasogga schon angebracht!
Skjelbred kann ich nicht einschätzen, aber für Lasogga scheinen die Einsatzchancen an der Alster wesentlich höher als bei Tante Hertha. Vielleicht kann er Jos auf diesem Weg zeigen, wie wertvoll er sein kann.
Hertha BSC verliert bei der BSG Volkswagenwerk Wolfsburg mit 2-0
Erste Saisonniederlage und der SIND "WIR" EUROPOKALREIF Gedöhns hört erstmal auf.
die presse und "WIR"
Mit dieser Niederlage habe ich ja bekanntlich gerechnet.
Aber gute Ansätze waren da und nur das Tor fehlte.....
Der Elfmeter war natürlich ein Witz
Weiter gehts Hertha!!!!
Na gut, clever gemacht von Diego. Kann man geben. Danach fehlten doch etwas die "Führungsspieler", die müssen sich noch entwickeln. Brooks hat heute was gelernt, denke ich.
Mit dieser Niederlage habe ich ja bekanntlich gerechnet.
Aber gute Ansätze waren da und nur das Tor fehlte.....
Der Elfmeter war natürlich ein Witz
Weiter gehts Hertha!!!!
Tolle Stimmung der Hertha-Fans im Stadion,außer ein paar Unbelehrbare,aber was solls. Das Deschrei um den baldigen Europa "Angriff" verstummte sehr schnell und man kann sich jetzt endlich wieder mit dem Tagesgeschäft befassen,der wohl noch immer "Klassenerhalt" heißt!!!!Mehr als Ansätze waren es nicht gegen den "Autoclub"und in HZ II ließ es sich schlecht laufen mit vollgesch.... Hosen!! Keine Ahnung was sie in der Pause bekommen haben.Bei Diego hat man eben den Unterschied im Zweikampfverhalten im Strafraum gesehen und nicht nur einmal.Die gegenseitigen Schuldvorwürfe auf dem Platz, helfen auch nicht weiter.
Baumjohann mit Kreuzbandriss, das ist erstmal ein Schlag ins Kontor!
Cigerci (Wolfsburg) noch zu Hertha?
Jap! Blöd diese Verletzung, aber gerade noch rechtzeitig vor Ende der Transferzeit. Schade das Lasso noch jeht!
Die Niederlage ist verkraftbar. Sollte ob der Leistung, kein Beinbruch sein. In WOB muss Hertha nicht jewinnen, da gibt es andere Kandidaten.
Schade das Lasso noch jeht!
Nicht ganz...
ICH HAB NOCH EINEN KOFFER IN BERLIN...
also der user @Lasso bleibt dem Forum ohne Nicknameänderung noch eine Weile erhalten!
MfG
der Lasso
Jetzt ist der Hubnik doch noch weg und darf sogar Champions League spielen.
Mal schauen, ob Jos aus Skjelbred und Cigerci nützliche Hertha-Spieler macht. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie unter ihm aufblühen und nicht nur den Kader auffüllen.
Freitag der 13.
Es bleibt zu hoffen,das die ZU HAUSE UNGESCHLAGEN Serie auch am Ende des Tages Bestand hat.
Ein souveränes 3:1 gegen die Schwaben würde mir gefallen.
Auf gehts Hertha
Hauptsache du kannst dich noch an das böse 0:5 aus dem Abstiegsjahr gg die Schwaben erinnern
Hauptsache du kannst dich noch an das böse 0:5 aus dem Abstiegsjahr gg die Schwaben erinnern
Lieber @ Orle ( heute die BILD jelesen wa?)
1. war das auswärts.
2. ist das laaaange her.
3. was interessiert mich das Geschwätz von gestern.....
4. HAHOHE Hertha BSC
0:1 geht doch auch
Auf alle Fälle war das eine mehr als vermeidbare Niederlage der Herthaner!!!!
1.Halbzeit gab es Stuttgart nicht und in HZ.2 haben die Schwaben eine Chance und machen die Bude.
Ramos ein TOTALAUSFALL und was hätte wohl ein Herr PML. mit den Chancen gemacht.......