Die Adler schießen drei Tore und nehmen aus Strausberg drei Punkte mit.
Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Die Adler schießen drei Tore und nehmen aus Strausberg drei Punkte mit.
und das ohne Wechselspieler.......
Ich selbst habe so mit diesem Ergebnis nicht gerechnet....
Aber ich freu mich für unsere Elf natürlich. So ist GEEEIIILLL.... -
Glückwunsch nach Mühlenbeck zum ersten Dreier.
Markendorf zieht so seine Kreise und hat das Glück in Min. 90 regelmäßig ein Treffer zu setzen.
Wie ist der PLAN in Markendorf?? Aufsteigen, zweiter werden oder mal schauen???? -
und das ohne Wechselspieler.......
Ich selbst habe so mit diesem Ergebnis nicht gerechnet....
Aber ich freu mich für unsere Elf natürlich. So ist GEEEIIILLL....Naja
Das war Not gegen Elend. Normal darf man so ein spiel gar nicht anpfeifen.
Man war das ne dünne Suppe. Bei Wiesenau konnte ja wirklich nur Schmusis Cousin. ( nr.3)
Echt komisch wie unsere zweete vergammelt. Und das seit Jahren... . -
@el flojo. Markendorf trifft zum ersten Mal diese Saison zum Siegtreffer in der der 90.Minute.
Erste Halbzeit war Storkow echt stark. Markendorf immer einen Schritt langsamer. Mitte der zweiten Hälfte war dann zu erkennen, dass Storkow dem hohen Spieltempo Tribut zollen musste. Dann war Markendorf da: traf zweimal den Pfosten und hatte mehrer Möglichkeiten. Grossmann verpasste den Ball und die Entscheidung und so kam BWM zum Ausgleich. Danach wollte Markendorf den Sieg einfach mehr und verdiente sich diesen im Schlussspurt.Zum Saisonziel:
Eigentlich ist genug gesagt und geschrieben. Zweiter will keiner werden und wir wollen unser Vorsaisonergebnis wenn möglich verbessern. Der Rest ist ne kleine Denkaufgabe.
Aber: ich weiss auch, dass wir gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte noch ran müssen. Aber bis hierhin haben wir schon zufriedenstellend Punkte gesammelt.
Wir werden sehen was kommt, geben uns aber auch keinen Illusionen hin.Glückwunsch an Schmusis Nr.3.. Gute Budenausbeute digga nicht, dass Ihr am Ende wieder irgendwas von Klassenerhalt faselt.
Sport Frei!
-
@Eltequito
Danke wurde aber auch langsam mal Zeit.
Zum Spiel:Konnte leider erst ab der zweiten Halbzeit eingreifen. Abwechslungsreich mit Chancen auf beiden Seiten, letzendlich verdienter Sieg für Mühlenbeck. Zu Herzfelde was die Spieler abgelassen haben geht gar nicht mehrmaliges sinnloses Nachtreten und beleidigen unserer Spieler. Der Höhepunkt kurz vor Spielende, nach einer kleinen Rangelei (Foul von mir an den Gegnerischen Stürmer mit kurzer Disskusion da dieser nach dem Foul auch der Meinung war nochmal zu treten zu müssen) gehe ich auf meine Position zurück und warte auf den Freistoß der Spieler von Herzfelde, Nummer 7, kommt auf mich zu und spuckt mir ins Gesicht, hätten meine Mitspieler nicht sofort reagiert und sich vor mir aufgebaut bzw mich festgehalten hätten wir wahrscheinlich nen Krankenwagen holen müssen aber nicht für mich Gut für diesen Spaß.... das der Linienrichter es gesehen hat und er somit vom Platzt gestellt wurde. Versteht mich nicht falsch aber wenn dieser Hirnie nicht mind. 4 oder mehr Spiele gesperrt wird versteh ich die Welt nicht mehr. Es ist einfach nur das letzte. Ich weiß das wir auch keine Unschuldsengel sind aber so lassen wir uns definitiv nicht gehen.
-
Und du bist dir wirklich sicher, dass ihr euch so nicht gehen lasst?
In dem Spiel bei euch, beim Stand von 0:4, wie ihr euch aufgeführt habt, allein in den letzten 10min.So verschieden kann die Wahrnehmung offensichtlich sein...
-
Und du bist dir wirklich sicher, dass ihr euch so nicht gehen lasst?
In dem Spiel bei euch, beim Stand von 0:4, wie ihr euch aufgeführt habt, allein in den letzten 10min.So verschieden kann die Wahrnehmung offensichtlich sein...
@M.a.n. UnitedStopp mal ich habe nicht gesagt das wir uns immer fein benehmen aber ich bin mir sicher auch wenn die letzten 10 min gegen Euch auch für mich peinlich waren (Ich meinte zu meinem Trainer sorge jetzt für Ruhe oder ich verlasse den Platz) und du ehrlich bist seit Ihr doch auch drauf angesprungen und habt mit gemacht Euer 14 ner wollte unserem Rechtsaußen eine Ballern und Sorry der hat Ihn lediglich gefoult und das noch nicht mal bösartig Ich fand den Spruch Eures Kapitäns klasse ich zitiere: Man halt die Backen haben wir oder Ihr 4 Tore geschossen? Und prombt hat mein Rechtsverteidiger die Fresse gehalten. Nochmal und das sage ich vollster Überzeugung klar schlagen meine Jungs auch mal aus der Reihe was willst du bei solch einem Saisonstart auch erwarten, die Jungs sind alle unter 25 und extrem Heiß und dann kriegste wieder 4 Dinger da kommt einfach die Unzufriedenheit hoch und wenn man dann auf dieses dämlcihe gequatsche reagiert schaukelt sich das hoch. Ich will niemanden in Schutz nehmen und sage auch nicht das 80 % unsere Karten nicht gerechtfertigt sind, jedoch lehne ich mich aus dem Fenster und sage das nicht ein einziger meiner Spieler seinem Gegner ins Gesicht spucken würde bzw. versucht seinem Gegner absichtlich zu verletzten und das war nun mal am Samstag der Fall. Man sollte klar zwischen verbalen und köperlichen Ausrastern unterscheiden. Ich denke ein jeder von uns hat schon mind. einmal Sachen zu seinem Gegenüber gesagt die nicht OK waren aber ich wette keiner von uns hat schon jemals seiner Gegner angespuckt oder versucht Ihn absichtlich durch nachtreten oder ähnliches zu verletzten.
-
Da gehe ich mit. Wir hätten uns nicht auf das Niveau einlassen dürfen, das stimmt wohl. Das haben wir intern klar angesprochen.
Ihr solltet viel mehr mit euren sportlichen Qualitäten auffallen, denn ich bin der Meinung die habt ihr sehr wohl.
Wenn ihr euch darauf besinnt, werdet ihr das sicher auch in Punkte umsetzen, damit meine ich nicht die in der FairPlay Wertung. -
-
-
@M.a.n. UnitedStopp mal ich habe nicht gesagt das wir uns immer fein benehmen aber ich bin mir sicher auch wenn die letzten 10 min gegen Euch auch für mich peinlich waren (Ich meinte zu meinem Trainer sorge jetzt für Ruhe oder ich verlasse den Platz) und du ehrlich bist seit Ihr doch auch drauf angesprungen und habt mit gemacht Euer 14 ner wollte unserem Rechtsaußen eine Ballern und Sorry der hat Ihn lediglich gefoult und das noch nicht mal bösartig Ich fand den Spruch Eures Kapitäns klasse ich zitiere: Man halt die Backen haben wir oder Ihr 4 Tore geschossen? Und prombt hat mein Rechtsverteidiger die Fresse gehalten. Nochmal und das sage ich vollster Überzeugung klar schlagen meine Jungs auch mal aus der Reihe was willst du bei solch einem Saisonstart auch erwarten, die Jungs sind alle unter 25 und extrem Heiß und dann kriegste wieder 4 Dinger da kommt einfach die Unzufriedenheit hoch und wenn man dann auf dieses dämlcihe gequatsche reagiert schaukelt sich das hoch. Ich will niemanden in Schutz nehmen und sage auch nicht das 80 % unsere Karten nicht gerechtfertigt sind, jedoch lehne ich mich aus dem Fenster und sage das nicht ein einziger meiner Spieler seinem Gegner ins Gesicht spucken würde bzw. versucht seinem Gegner absichtlich zu verletzten und das war nun mal am Samstag der Fall. Man sollte klar zwischen verbalen und köperlichen Ausrastern unterscheiden. Ich denke ein jeder von uns hat schon mind. einmal Sachen zu seinem Gegenüber gesagt die nicht OK waren aber ich wette keiner von uns hat schon jemals seiner Gegner angespuckt oder versucht Ihn absichtlich durch nachtreten oder ähnliches zu verletzten.
Hmm, also letzte Woche hat doch ein Spieler von Euch nen Ordner von uns angespuckt, als dieser den Schiri in die Kabine begleitete. Der Schiedsrichter hatte es gesehen und wollte nen Sonderbericht darüber anfertigen. Hat er dann wohl doch nicht getan ....!?
-
@ Blue Devil
Hmmm, in das Bild könnte man so Einiges reininterpretieren ... ich finds einfach nicht so gelungen, wenn ich es mal durch die Fair-Play-Brille sehe. Aber wenn ihr Müllrose schon am Boden seht ....
-
Ja so isa halt unser Indi. Du weißt aber das gerade Indi und wir den Müllroser SV sehr schätzen und es vor und nach dem Spiel keine Probleme gibt.
Man sollte dieses Bild eher mit einem Augenzwinkern sehen. Es ist doch gut, wenn dieses Bild euch doch sicherlich motivieren wird. Wir freuen uns auf Freitag ebenso und hoffen das beide Mannschaften den zahlreichen Zuschauern ein "heißes Derby" bieten. Das ist doch das was zählt oder? -
Ja so isa halt unser Indi. Du weißt aber das gerade Indi und wir den Müllroser SV sehr schätzen und es vor und nach dem Spiel keine Probleme gibt.
Man sollte dieses Bild eher mit einem Augenzwinkern sehen. Es ist doch gut, wenn dieses Bild euch doch sicherlich motivieren wird. Wir freuen uns auf Freitag ebenso und hoffen das beide Mannschaften den zahlreichen Zuschauern ein "heißes Derby" bieten. Das ist doch das was zählt oder?
joker da muss ich dir recht geben Debyzeit ist immer was besonderes -
8.Spieltag Tipps
Fr, 04.10.2013
19:00 SV Blau‑Weiss Markendorf - Müllroser SV 1898 3:1
Sa, 05.10.2013
11:30 1. FC Frankfurt II - SG Grün‑Weiß Rehfelde 2:1
12:00 SV Germania 90 Schöneiche II - TSG Einheit Bernau 1:0
14:00 SG Wiesenau 03 - Storkower SC 2:0
14:00 SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:0
14:00 SG Hangelsberg 47 - FSV Blau‑Weiß Wriezen 1:2
14:00 SV Preussen 90 Beeskow - SV Mühlenbeck 1947 3:1
14:00 FC Wacker Herzfelde 1925 - FC Strausberg II 0:2 -
8.Spieltag Tipps
Fr, 04.10.2013
19:00 SV Blau‑Weiss Markendorf - Müllroser SV 1898 4:3Sa, 05.10.2013
11:30 1. FC Frankfurt II - SG Grün‑Weiß Rehfelde 2:2
12:00 SV Germania 90 Schöneiche II - TSG Einheit Bernau 0:1
14:00 SG Wiesenau 03 - Storkower SC 2:3
14:00 SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1
14:00 SG Hangelsberg 47 - FSV Blau‑Weiß Wriezen 1:1
14:00 SV Preussen 90 Beeskow - SV Mühlenbeck 1947 5:1
14:00 FC Wacker Herzfelde 1925 - FC Strausberg II 2:1 -
Hmm, also letzte Woche hat doch ein Spieler von Euch nen Ordner von uns angespuckt, als dieser den Schiri in die Kabine begleitete. Der Schiedsrichter hatte es gesehen und wollte nen Sonderbericht darüber anfertigen. Hat er dann wohl doch nicht getan ....!?
Jetzt wirds lustig, diese Behauptung ist der Knaller. Niemand hat es gesehen außer Euer Ordner.
Natürlich wollte ich von Eurem Ordner wissen wer Ihn angespuckt hat und wo hier kurz der Dialog den ich mit Ihm geführt habe. Im Spielbericht steht davon übrigens nichts Meine Frage an ihn: Wo hat er dich bespuckt? Seine Antwort: An der Schulter und zeigt drauf. Ich sage darauf: Da ist doch aber nichts. Er sagt: Ja habe ich abgewischt. Ich wieder: na dann müsste da doch aber ein Fleck sein. Er sagt: Ist wahrscheinlich schon getrocknet. Ich nochmal: Klar ist ja auch vollkommen logisch wir haben hier ja ca 75 grad und sind in der Sahara. Er nochmal: Ähhmmm stottert und murmelt irgend was in seinen Bart und sucht dann das Weite. Versteh mich nicht falsch aber diese Gerücht verweise ich ins Land der Fabeln. Und es eskalierte weil Euer Ordner (gefühlt 3,0 Promille was ja mal überhaupt nicht geht) der Meinung war er müsse unseren Spieler durch die Gegend schubsen obwohl dieser weder aggressiv noch sonst irgendwie Pöbelnd den Schiri fragen wollte warum er Rot erhalten hat. -
@Eltequito
Danke wurde aber auch langsam mal Zeit.
Zum Spiel:Konnte leider erst ab der zweiten Halbzeit eingreifen. Abwechslungsreich mit Chancen auf beiden Seiten, letzendlich verdienter Sieg für Mühlenbeck. Zu Herzfelde was die Spieler abgelassen haben geht gar nicht mehrmaliges sinnloses Nachtreten und beleidigen unserer Spieler. Der Höhepunkt kurz vor Spielende, nach einer kleinen Rangelei (Foul von mir an den Gegnerischen Stürmer mit kurzer Disskusion da dieser nach dem Foul auch der Meinung war nochmal zu treten zu müssen) gehe ich auf meine Position zurück und warte auf den Freistoß der Spieler von Herzfelde, Nummer 7, kommt auf mich zu und spuckt mir ins Gesicht, hätten meine Mitspieler nicht sofort reagiert und sich vor mir aufgebaut bzw mich festgehalten hätten wir wahrscheinlich nen Krankenwagen holen müssen aber nicht für mich Gut für diesen Spaß.... das der Linienrichter es gesehen hat und er somit vom Platzt gestellt wurde. Versteht mich nicht falsch aber wenn dieser Hirnie nicht mind. 4 oder mehr Spiele gesperrt wird versteh ich die Welt nicht mehr. Es ist einfach nur das letzte. Ich weiß das wir auch keine Unschuldsengel sind aber so lassen wir uns definitiv nicht gehen.
Tut mir leid aber diese Sichtweise des Spielverlaufs werde ich nicht unterstreichen. Nur allein in der zweiten Halbzeit hatten wir vier hundertprozentige Chancen das Spiel nach dem Ausgleich für uns zu entscheiden. Das wir die nicht machen ist natürlich fahrlässig und wurde von euch bestraft. In der ersten Hälfte habt ihr garnicht statt gefunden. Das Verhalten meines Spielers mit der Nr. 7, der zurecht mit rot in die Kabine mußte, missbillige ich aufs Äußerste. Das gehört sich für einen Mann seines Alters nicht. Ich kann mich dafür stellvertretend nur bei dir entschuldigen. Wir haben in der ersten Hälfte mehr als genug auf die Socken bekommen, trotzdem würde ich nie sagen das wir das nicht auch mal hier und da machen. Abschließend denke ich das deine Ausführungen durch die Vereinsbrille etwas getrübt sind, was auch wieder normal ist. Das Spiel war nicht überhart geführt, von beiden nicht und hatte einen guten Schieri.
-
Jetzt wirds lustig, diese Behauptung ist der Knaller. Niemand hat es gesehen außer Euer Ordner.
Natürlich wollte ich von Eurem Ordner wissen wer Ihn angespuckt hat und wo hier kurz der Dialog den ich mit Ihm geführt habe. Im Spielbericht steht davon übrigens nichts Meine Frage an ihn: Wo hat er dich bespuckt? Seine Antwort: An der Schulter und zeigt drauf. Ich sage darauf: Da ist doch aber nichts. Er sagt: Ja habe ich abgewischt. Ich wieder: na dann müsste da doch aber ein Fleck sein. Er sagt: Ist wahrscheinlich schon getrocknet. Ich nochmal: Klar ist ja auch vollkommen logisch wir haben hier ja ca 75 grad und sind in der Sahara. Er nochmal: Ähhmmm stottert und murmelt irgend was in seinen Bart und sucht dann das Weite. Versteh mich nicht falsch aber diese Gerücht verweise ich ins Land der Fabeln. Und es eskalierte weil Euer Ordner (gefühlt 3,0 Promille was ja mal überhaupt nicht geht) der Meinung war er müsse unseren Spieler durch die Gegend schubsen obwohl dieser weder aggressiv noch sonst irgendwie Pöbelnd den Schiri fragen wollte warum er Rot erhalten hat.FAAALLLSSSCCCHHHH!
Besagte Person rührt seit Jahrzehnten keinen Alkohol an!!!!!!! Und ganz sicher schubst er auch keine gegnerischen Spieler!!!