Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SG Wiesenau 03- SV Mühlenbeck 1947 3:2 ( 2:2) :schal5:

Durch Undiszipliniertheiten der Gästeelf brachte sie sich um den Punktgewinn. So schlecht wie Ihr Tabellenplatz es aussagen könnte ist die Truppe nicht.
    Vom Niveau her war es eigentlich nicht Landesklasse würdig!!!! Bei der Heimelf liegt es sicherlich nach wie vor an der Tatsache das man noch nie in dieser Saison die gleiche Elf auf den Platz schicken konnte.
    Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte......Aber es wird nicht leichter,das ist mal Fakt!!!! :rolleyes:

Durch Undiszipliniertheiten der Gästeelf brachte sie sich um den Punktgewinn. So schlecht wie Ihr Tabellenplatz es aussagen könnte ist die Truppe nicht.
    Vom Niveau her war es eigentlich nicht Landesklasse würdig!!!! Bei der Heimelf liegt es sicherlich nach wie vor an der Tatsache das man noch nie in dieser Saison die gleiche Elf auf den Platz schicken konnte.
    Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte......Aber es wird nicht leichter,das ist mal Fakt!!!! :rolleyes:

...was muß man denn für ein Niveau haben um in der Landesklasse spielen zu dürfen ? :gruebel:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte......Aber es wird nicht leichter,das ist mal Fakt!!!!:rolleyes

Nicht Landesklasse würdig OK!! Mühlenbbeck bis zum Zeitpunkt der Platzverweise vollkommen überlegen, Tore wurden leider nur nicht gemacht oder vollkommen Sinnlos aberkannt!!! Undisziplniertheiten? Die Platzverweise waren beide nen Witz weder hat einer unserer Spieler was zum Schiri (außer Hallo willst du nicht das Foul pfeifen, nachdem ein Spieler von uns von seinem Gegenspieler mit beiden Beinen voraus attackiert wurde, ich stand 5 Meter neben Ihm) gesagt noch waren es Tätlichkeiten!!! Mühlenbeck schießt nach einem Freistoß welcher fast an der Grundlinie war ein Tor und das wird aberkannt wegen angeblichen Abseits das ein Spieler von Wiesenau am Pfosten stand wurde schlichtweg übersehn. Ein Spieler von mühlenbeck läuft nach einem gewonnen Zweikampf alleine auf den Gegnerischen Torwart zu und es wird plötzlich Foul für Wiesenau gepfiffen obwohl der Spieler selbst sagte er ist umgeknickt aber OK. ich bekomme eine Gelbekarte weil ich Hallo brülle da ein gegnerischer Spieler hinter mir Herläuft und mir die ganze Zeit in die Wade tritt. Sei mir nicht sauer ich gebe auch zu das was meine Mitspieler teilweise gegenüber Gegenspielern von sich lassen nicht OK ist allerdings war Wiesenau auch nicht ohne was das Pöbeln anbelangt. Die Tore von Wiesenau Individuelle fehler von uns stellen wir diese nicht ab steigen wir ab ohne wenn und aber. Sorry wenn ich jetzt ausfallend werde aber ich habe mich in 24 Jahren Fussball noch nie so verarscht gefühlt wie am letzten Samstag, sowas wie diesen Schiri sollte man ...... (sonst kommt die Polizei), so eine Plinse habe ich leben noch nicht erlebt, diese kleine, verkackte ..... hat sich einen Spaß daraus gemacht uns zu verarschen und das sage ich vollkommen ernst sollte sowas nochmal vorkommen werde ich dafür Sorgen das wir als Mannschaft geschlossen den Platz verlassen denn für so einen Scheiß fahre ich keine 240 km. Danke :bia:

• ElCapitano
    lass mal, diesen schiri hatten wir auch schon des öfteren, der pfeift nicht nur gegen euch so unmöglich.. wir haben mit dem auch nie glück und der wird sicher auch nicht mehr unser freund. er kommt auch total arrogant und überheblich rüber und lässt in keiner weise mal mit sich reden und hat kein fingerspitzengefühl. du siehst es geht nicht nur euch so..kopf hoch.. sportliche grüße :schal1:

• Ach man @ MSVér, Niveau ist wenn beide Mannschaften gepflegten Fußball spielen. Und das im offensiven wie im defensiven Bereich.
    Leider war das in diesem Spiel nicht der Fall,was ja auch der Gast bestätigt. :D
    Im übrigen habe ich in dieser Saison schon so ein Spiel gesehen. SG Wiesenau 03-1.FFC II!!! Da war das Niveau aber nur einseitig und zwar bei der Heimelf! ( 4:2) :freude: :rofl:

• Nicht Landesklasse würdig OK!! Mühlenbbeck bis zum Zeitpunkt der Platzverweise vollkommen überlegen, Tore wurden leider nur nicht gemacht oder vollkommen Sinnlos aberkannt!!! Undisziplniertheiten? Die Platzverweise waren beide nen Witz weder hat einer unserer Spieler was zum Schiri (außer Hallo willst du nicht das Foul pfeifen, nachdem ein Spieler von uns von seinem Gegenspieler mit beiden Beinen voraus attackiert wurde, ich stand 5 Meter neben Ihm) gesagt noch waren es Tätlichkeiten!!! Mühlenbeck schießt nach einem Freistoß welcher fast an der Grundlinie war ein Tor und das wird aberkannt wegen angeblichen Abseits das ein Spieler von Wiesenau am Pfosten stand wurde schlichtweg übersehn. Ein Spieler von mühlenbeck läuft nach einem gewonnen Zweikampf alleine auf den Gegnerischen Torwart zu und es wird plötzlich Foul für Wiesenau gepfiffen obwohl der Spieler selbst sagte er ist umgeknickt aber OK. ich bekomme eine Gelbekarte weil ich Hallo brülle da ein gegnerischer Spieler hinter mir Herläuft und mir die ganze Zeit in die Wade tritt. Sei mir nicht sauer ich gebe auch zu das was meine Mitspieler teilweise gegenüber Gegenspielern von sich lassen nicht OK ist allerdings war Wiesenau auch nicht ohne was das Pöbeln anbelangt. Die Tore von Wiesenau Individuelle fehler von uns stellen wir diese nicht ab steigen wir ab ohne wenn und aber. Sorry wenn ich jetzt ausfallend werde aber ich habe mich in 24 Jahren Fussball noch nie so verarscht gefühlt wie am letzten Samstag, sowas wie diesen Schiri sollte man ...... (sonst kommt die Polizei), so eine Plinse habe ich leben noch nicht erlebt, diese kleine, verkackte ..... hat sich einen Spaß daraus gemacht uns zu verarschen und das sage ich vollkommen ernst sollte sowas nochmal vorkommen werde ich dafür Sorgen das wir als Mannschaft geschlossen den Platz verlassen denn für so einen Scheiß fahre ich keine 240 km. Danke :bia:

Ich denke Du hast dich da auf den falschen eingeschossen. Eure Jungs hatten mehr damit zutun sich mit Kleinigkeiten außerhalb des Platzes zu beschäftigen als auf unsere NR. 3 zu achten. Er allein hätte Euch zur Halbzeit 3 weitere Buden einschenken müssen!!! Eurem Keeper habt Ihr es zu verdanken das es lange Zeit sehr offen war.
    Und das der Elfer zum 3:2 eigentlich auch eine rote Karte hätte sein müssen ist auch Dir bewusst denk ich mal. ;)
    Ansonsten schrieb ich ja schon,das Euer Tabellenplatz nicht das tatsächliche Leistungsvermögen darstellt.
    Viel Glück Euch weiterhin :bia:

• Ach man @ MSVér, Niveau ist wenn beide Mannschaften gepflegten Fußball spielen. Und das im offensiven wie im defensiven Bereich.
    Leider war das in diesem Spiel nicht der Fall,was ja auch der Gast bestätigt. :D
    Im übrigen habe ich in dieser Saison schon so ein Spiel gesehen. SG Wiesenau 03-1.FFC II!!! Da war das Niveau aber nur einseitig und zwar bei der Heimelf! ( 4:2) :freude: :rofl:

Also wenn ich das dann richtig verstehe gibt es Nieveau nur in der LK :gruebel:
    Dann gehören also weder wir (FCF II) noch ihr in die LK ? Sage nur Beeskow/Wiesenau 5:1 oder Wiesenau/Wriezen 0:5 ???
    Ach nee, du machst ja Niederlagen immer an fehlenden Spielern fest. :D
    Mal gehört man rein in die LK, mal nicht.
    Aber genug. Ich sehe ja wie ihr euch einig wart bei den Berichten.
    Trotzdem dann mal noch max. Erfolge allen.

• Auch wir können bestätigen was hier geschrieben wurde. Euer derzeitiger Tabellenplatz entsprach nicht eurer Leistung.Ihr werdet die nötigen Punkte sammeln.

Interessant ist nur die einseitige Betrachtung der Schieri Leistung in Wiesenau.

Wir hatten bei euch vorige Woche Mühlenbeck gegen Markendorf sicherlich auch nicht das beste Schiedsrichtergespann.

Aber eigentlich müßt ihr euch selber hinterfragen. Beim Spielstand von 0:4 habt ihr nur noch Jagd auf die Spieler der Gäste gemacht und hättet reichlich bestraft werden müssen.

• Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 3:2

SV Mühlenbeck - Wacker Herzfelde 2:1

Rehfelde - Preussen Beeskow 2:1

Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II. 3:1

Einheit Bernau - Hertha Neutrebbin 2:2

Müllroser SV - Germania Schöneiche II. 2:1

Storkower SC - Blau-Weiss Markendorf 1:2

FC Strausberg II. - SG Wiesenau 1:1

• Tipps 7.Spieltag

Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 3:1

SV Mühlenbeck - Wacker Herzfelde 1:3

Rehfelde - Preussen Beeskow 2:2

Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II. 2:0

Einheit Bernau - Hertha Neutrebbin 3:2

Müllroser SV - Germania Schöneiche II. 4:1

Storkower SC - Blau-Weiss Markendorf 1:3

FC Strausberg II. - SG Wiesenau 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tipps 7.Spieltag

Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 2:2

SV Mühlenbeck - Wacker Herzfelde 1:2

Rehfelde - Preussen Beeskow 2:1

Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II 2:1

Einheit Bernau - Hertha Neutrebbin 2:1

Müllroser SV - Germania Schöneiche II 1:0

Storkower SC - Blau-Weiss Markendorf 0:2 :schal1: :schal1: :schal1:

FC Strausberg II - SG Wiesenau 2:1

• Also wenn ich das dann richtig verstehe gibt es Nieveau nur in der LK :gruebel:
    Dann gehören also weder wir (FCF II) noch ihr in die LK ? Sage nur Beeskow/Wiesenau 5:1 oder Wiesenau/Wriezen 0:5 ???
    Ach nee, du machst ja Niederlagen immer an fehlenden Spielern fest. :D
    Mal gehört man rein in die LK, mal nicht.
    Aber genug. Ich sehe ja wie ihr euch einig wart bei den Berichten.
    Trotzdem dann mal noch max. Erfolge allen.

1. Niveau bitte!!!!
    2. Wenn wir so weiter spielen gehören wir nicht in die LK.
    3. Schreib doch lieber die Berichte Eurer 3.Mannschaft weiter.
    4. Die Niederlagen gegen Beeskow,Wriezen und Rehfelde waren völlig verdient da bei uns das Spielerische in allen Bereichen fehlte.
    5. Schönen Abend noch Herr S. :happy:

• Lieber MSVer es ist ja nicht zu übersehen, dass Du dir mit El Tequito nicht grün bist. Auch ich habe hin und wieder Probleme mit seinen Posts. Aber die Diskussion die Du da vom Leder getreten hast ist gelinde gesagt schwachsinnig. Es ist eine allgemeingültige Floskel wenn man vom Niveau eines Spiels oder einer Liga spricht. El wollte damit einfach nur sagen, dass die Partie eben nicht dem üblichen durchschnittlichen Niveau der Liga entsprochen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Damit wollte er wohl kaum formulieren wer in die Liga gehört und wer nicht. Es gibt eben Tage da sieht man einem Landesklassespiel nicht an das es ein Landesklassespiel ist. Ob man daraus schließen kann wer in die Liga gehört oder nicht wage ich zu bezweifeln ist halt Tagesform. Also manchmal ist weniger mehr auch wenn man den anderen nicht mag.

• Lieber MSVer es ist ja nicht zu übersehen, dass Du dir mit El Tequito nicht grün bist. Auch ich habe hin und wieder Probleme mit seinen Posts. Aber die Diskussion die Du da vom Leder getreten hast ist gelinde gesagt schwachsinnig. Es ist eine allgemeingültige Floskel wenn man vom Niveau eines Spiels oder einer Liga spricht. El wollte damit einfach nur sagen, dass die Partie eben nicht dem üblichen durchschnittlichen Niveau der Liga entsprochen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Damit wollte er wohl kaum formulieren wer in die Liga gehört und wer nicht. Es gibt eben Tage da sieht man einem Landesklassespiel nicht an das es ein Landesklassespiel ist. Ob man daraus schließen kann wer in die Liga gehört oder nicht wage ich zu bezweifeln ist halt Tagesform. Also manchmal ist weniger mehr auch wenn man den anderen nicht mag.

Daaaanke!!!!
    Und genauso war es auch gemeint. Der eine versteht es,der andere eben nicht bzw. benötigt etwas länger zum denken...... :stumm:

• Daaaanke!!!!
    Und genauso war es auch gemeint. Der eine versteht es,der andere eben nicht bzw. benötigt etwas länger zum denken...... :stumm:

...zumindest konnte mir el......nicht erklären was er meinte. :ja: (sagt alles)
    Na denn man Sport frei allen.
    PS: el.......... welche Berichte ich schreibe und wo solltest du mal ruhig mir überlassen. (von mir geschrieben ist der nämlich nicht)

• ...zumindest konnte mir el......nicht erklären was er meinte. :ja: (sagt alles)
    Na denn man Sport frei allen.
    PS: el.......... welche Berichte ich schreibe und wo solltest du mal ruhig mir überlassen. (von mir geschrieben ist der nämlich nicht)

Ob ich Dir nun was erkläre oder die Katze hat nen Gewehr. Beides macht keinen Sinn,weil beide nicht verstehen damit umzugehen.
    Das könnte an der Tatsache der geistigen Umnachtung liegen. :ja:

Aber nix für Ungut,ich tippe trotzdem. ;)

Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 3:1
    SV Mühlenbeck - Wacker Herzfelde 2:0
    Rehfelde - Preußen Beeskow 4:1
    Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II 3:1
    Einheit Bernau - Hertha Neutrebbin 5:2
    Müllroser SV - Germania Schöneiche II 1:1
    Storkower SC - Blau-Weiß Markendorf 2:2
    FC Strausberg II - SG Wiesenau 1:1 :?:

• Aufbau Eisenhüttenstadt vs. SG Hangelsberg 0:1

SV Mühlenbeck vs. Wacker Herzfelde 2:2

Rehfelde vs. Preußen Beeskow 1:2

Blau-Weiß Wriezen vs. 1.FC Frankfurt II 3:1

Einheit Bernau vs. Hertha Neutrebbin 2:2

Müllroser SV vs. Germania Schöneiche II 1:3

Storkower SC vs. Blau-Weiß Markendorf 1:2
    (BWM heute ohne dem Trainerteam-dafür S. Göpel, Th. Langoff und V. Rudolf an der Aussenlinie!) ;( ?( :rofl:

FC Strausberg II vs. SG Wiesenau 4:1

• SGA - Hangelsberg 3:2

Mühlenbeck - Herzfelde 1:2 (SVM bleibt weiter ohne Dreier)

Rehfelde - Beeskow 3:2

Wriezen - Frankfurt 2:1 ( Zuhause soll der erste Dreier her)

Bernau - Neutrebbin 4:1 (Bernau klettert weiter nach oben)

Müllrose - Schöneiche 3:1

Storkow - Markendorf 1:3 (Storkow holt lieber auswärts die Punkte)

Straußberg - Wiesenau 2:1