Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • für mich stellt sich hier nicht die Frage wen Bernau ein Bein stellt sondern eher andersherum. mit der Mannschaft, mit mehreren Spielern die schon wesentlich höher gespielt haben, sind sie für mich klarer Aufstiegsfavorit. vor allem zu Hause auf ihrem Kunstrasen werden sie schwer zu schlagen sein. :thumbsup:

    der meister geht nur über bernau!! man stell sich mal vor, wenn in bernau die kräfte gebündelt werden und beide vereine, einheit und fsv zusammen gehen würden? wo würde die fahrt da hin gehen? brandenburgliga oder oberliga?

  • Freitag:


    Müllroser SV - Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2(Müllrose hat einen Lauf)


    Germania Schöneiche II. - SV Mühlenbeck 4:1


    SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 3:1(Wiesenau heimstark)


    Hertha Neutrebbin - FC Strausberg II. 4:2


    Einheit Bernau - Storkower SC 1:1(Storkow muss langsam punkten)


    Preussen Beeskow - 1.FC Frankfurt II. 1:2


    Wacker Herzfelde - SG Hangelsberg 1:3 (die bisher enttäuschenden treffen aufeinander)



    Sonntag:


    Blau-Weiss Markendorf - Grün-Weiss Rehfelde 2:0

  • Tipps 4. SpieltagFreitag:


    Müllroser SV - Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1


    Germania Schöneiche II. - SV Mühlenbeck 4:0


    SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 3:3


    Hertha Neutrebbin - FC Strausberg II. 3:1


    Einheit Bernau - Storkower SC 3:0


    Preussen Beeskow - 1.FC Frankfurt II. 3:2


    Wacker Herzfelde - SG Hangelsberg 1:2


    Sonntag:


    Blau-Weiss Markendorf - Grün-Weiss Rehfelde 3:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • da muss ich dir recht geben. lief alles gegen uns..erst die fragliche gelb/rote und dann in unterzahl trotzdem noch klare chancen, die nicht genutzt wurden..am ende verliert man dann unglücklich.. glückwunsch nach wiesenau.

    Du solltest aber nicht vergessen,das Eure Unterzahl noch höher hätte ausfallen müssen nach 2 Tätlichkeiten in HZ.2. :ja:
    Und nicht zu vergessen,der Elfmeterpfiff in Min. 92 der dann doch als Schlusspfiff galt. :!:
    Egal......wir haben die Punkte und Ihr NULL. :happy:

  • Tipps 4. Spieltag:


    Müllroser SV - Aufbau Eisenhüttenstadt 4-2


    Germania Schöneiche II. - SV Mühlenbeck 5-1


    SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 0-1


    Hertha Neutrebbin - FC Strausberg II. 2-2


    Einheit Bernau - Storkower SC 5-0


    Preussen Beeskow - 1.FC Frankfurt II. 2-2


    Wacker Herzfelde - SG Hangelsberg 0-2


    Blau-Weiss Markendorf - Grün-Weiss Rehfelde 1-2

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Müllroser SV vs. Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2


    Germania Schöneiche II. vs. SV Mühlenbeck 3:1


    SG Wiesenau vs. Blau-Weiß Wriezen 2:2


    Hertha Neutrebbin vs. FC Strausberg II. 2:2


    Einheit Bernau vs. Storkower SC 2:1


    Preussen Beeskow vs. 1.FC Frankfurt II. 1:1


    Wacker Herzfelde vs. SG Hangelsberg 1:0


    SV BLAU-WEISS Markendorf vs. Grün-Weiss Rehfelde 4:2 :schal1: :schal1: :schal1:

  • Du solltest aber nicht vergessen,das Eure Unterzahl noch höher hätte ausfallen müssen nach 2 Tätlichkeiten in HZ.2. :ja:
    Und nicht zu vergessen,der Elfmeterpfiff in Min. 92 der dann doch als Schlusspfiff galt. :!:
    Egal......wir haben die Punkte und Ihr NULL. :happy:


    elfmeter der der als schlusspfiff galt? wad ist das denn? was neues im fussball? ;( keine ahnung was du gesehen hast..egal, diesmal hattet ihr halt das glück auf eurer seite, abgerechnet wird am schluss. :thumbup:


  • elfmeter der der als schlusspfiff galt? wad ist das denn? was neues im fussball? ;( keine ahnung was du gesehen hast..egal, diesmal hattet ihr halt das glück auf eurer seite, abgerechnet wird am schluss. :thumbup:

    1. Das Du das da aus Deiner Sprechertür nicht sehen konntest,ist mir schon klar. :whistling:
    2. Glück muss man sich bekanntlicher Weise verdienen......und das ist gegen Euch ja auch immer gelungen :freude:
    3. kein Wort von Dir zu Euren Tätlichkeiten sagt ja auch alles..... :happy:
    4. Herzfelde-Hangelsberg 2:0 ;)

  • Müllroser SV vs. Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2


    Germania Schöneiche II. vs. SV Mühlenbeck 5:0


    SG Wiesenau vs. Blau-Weiß Wriezen 3:0 :schal5: :schal5: :schal5:


    Hertha Neutrebbin vs. FC Strausberg II. 3:3


    Einheit Bernau vs. Storkower SC 6:1


    Preussen Beeskow vs. 1.FC Frankfurt II. 1:1


    Wacker Herzfelde vs. SG Hangelsberg 2:0


    BW Markendorf vs. Grün-Weiß Rehfelde 2:2


    Sport Frei

  • Freitag:




    Müllroser SV - Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2(Wird ein klares aber gerechtes Unentschieden)


    Samstag:


    Germania Schöneiche II. - SV Mühlenbeck 3:1




    SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 1:1(Wrietzen auf Kunstrasen und kurzen Geläuf sehr gefährlich)




    Hertha Neutrebbin - FC Strausberg II. 2:1




    Einheit Bernau - Storkower SC 1:1(Storkow braucht jeden Punkt und wird alles dafür geben)




    Preussen Beeskow - 1.FC Frankfurt II. 1:1 (zweiter Dämpfer für den Neuling)




    Wacker Herzfelde - SG Hangelsberg 1:2 (Zwei Mannschaften ein Ziel Punkte müssen her)








    Sonntag:




    Blau-Weiss Markendorf - Grün-Weiss Rehfelde 4:0 (Zuhause weiter Ungeschlagen) :schal1: :schal1: :schal1:

  • SG Wiesenau 03-Blau Weiß Wriezen 0:5 (0:3) :!: :!: :!:


    Da ich vorige Woche nach dem Spiel in Hangelsberg " im Fußball zählen nur Tore" schrieb, muss ich das heute bestätigen.
    In den ersten 20 min versäumten es unsere Jungs leider.
    Dann ein klares Handspiel der Gäste was zum 1:0 führte. Dazu noch die Verletzung unseres Stürmers und nix ging mehr.
    So ist eben der Fußball.
    Man hatte auch der robusten Spielart der Gäste nix mehr entgegen zu setzen und nach :gelbekarte: :rotekarte: in HZ.2 war die Niederlage perfekt.
    Weiter gehts Männer!!! :schal5: :schal5: :schal5:

  • wenn du schon spielbericht schreibst den sei wenisgtens ehrlich
    neutrebbin hab es sehr stark gemacht was defansive betrifft und ihre konter nach vorne
    mit 1:0 seit ihr noch sehr gut davon gekommen
    neutrebbin hatte noch 4 100% chancen
    und wenns hoch kommt hattet ihr 2 große wenn überhaupt und ihr habt mehr als verdient verloren
    ihr hattet mehr ballbesitz aber was bringt euch das ? wenn nach vorne nichts bringt hintebn koennt ihr ihr die pille so oft wie ihr wollt hin und her schieben ;)

  • harroshow:
    Weder bin ich der Autor des Spielberichtes, noch habe ich das Spiel am Samstag gesehen.
    Ich habe den Bericht von der HP des FCS ungekürzt und ohne Kommentar hier reingestellt.
    Also, bevor du lospolterst, vorher genau ansehen bzw. durchlesen.
    (Ich gehe davon aus, dass, wenn du dich hier einloggst, auch des Lesens mächtig bist. Solltest jedoch unbedingt deine Rechtschreibung verbessern ).

  • @ EL....
    sag mal was meinst du denn für Tätlichkeiten? meinst du das klare Klammern im strafraum gegen unsere Nr. 7? Ja das wäre sicher einen Pfiff wehrt gewesen. Ansonsten sehe ich ganz gut, stehe in erhöhter position :D !staune das du als hertha fan nicht auch zur 2.hälfte abgehauen und mit deinen kumpels nach berlin gedüst bist? zum Glück muss ich sagen, das wir in der letzten saison wahrlich mehr davon hatten, diese Saison war es uns halt noch nicht holt. aber wer weiß, bekanntlich kackt die ente hinten!!! :schal1:
    ach ja zum spiel von euch gegen Wriezen..gelb /rot ist echt blöd!!! :rofl: verletzungen sind im fussball halt auch normal..aber andere können auch ein lied davon singen. :ja: .sport frei und :support: