Vielleicht organisiert der SFV einen Heimfahr-Shuttle für alle *g*
Bezirksliga Mitte 2013/14
-
-
-
1. Spieltag (16.-18.08.2013)
Lommatzscher SV - BSC Freiberg
Großenhainer FV 1990 - SV Wesenitztal
Germania Mittweida - VfL Pirna-Copitz 07
Grün-Weiß Coswig - Meißner SV 0
1. FC Pirna - FV Blau-Weiß Freital
SV Bannewitz - BSV 68 Sebnitz
Barkas Frankenberg - SG Empor Possendorf2. Spieltag (24.-25.08.2013)
BSC Freiberg - Germania Mittweida
VfL Pirna-Copitz 07 - Barkas Frankenberg
BSV 68 Sebnitz - Großenhainer FV 1990
SV Wesenitztal - Grün-Weiß Coswig
Meißner SV 08 - 1. FC Pirna
FV Blau-Weiß Freital - Lommatzscher SV
SG Empor Possendorf - SV Bannewitz -
Danke! Wenn ich jetzt noch wüsste, wer am 2. und 3. ST zwei Heimspiele hintereinander hat, hätte ich die Ansetzungen der ganzen Saison.
Der FCP darf übrigens zum dritten Mal in Folge zu Hause starten, der VfL wieder auswärts... -
Wie er auf angebliche 24 Spieler bei Stahl kommt ist mir schleierhaft. Gespielt haben lediglich 21, darunter 3 mit 1,2 und 4 Spielen + Torwart Werner mit 12 Spielen. Also als Grund
-
-
Hallo Sportkameraden,
unser Testspielgegner hat abgesagt.
Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!
Interesse?
Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45
Vielen Dank!!!
-
-
Was für ein Hammer-Spielplan für den LSV - das wird kein leichter Saisonauftakt ...!
- Freiberg, Freital, P..., wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!!!
-
-
Wieso spielt denn jetzt auch Bannewitz sonntags? Da habe ich schon am 3. Spieltag ein Problem, mit dem ich nicht gerechnet hatte...
-
Wieso spielt denn jetzt auch Bannewitz sonntags? Da habe ich schon am 3. Spieltag ein Problem, mit dem ich nicht gerechnet hatte...
Das ist seit letzter Saison so.
-
Was ist eigentlich mit Sebnitz los. Man hört nichts von ihnen und das Testspiel am Wochenende ist auch ausgefallen.
-
das ist ein berechtigte frage, aber auch was den fcp angeht. klatsche gegen see, gegen dobritz verloren und die 2. ganz abgesagt.
wer bringt licht in dunkle?? -
Uhh, erstes Spiel in Coswig. Finde ich gut, ist ja quasi um die Ecke
-
-
So, am Freitag gehts endlich los. Weiß noch nicht, ob ich nach Lommatzsch fahre oder "um die Ecke" zu Dynamo2 gegen Jena2 gehe.
Am Sonnabend bin ich dann auf jeden Fall in Mittweida.
Mit der klaren Favoritenrolle muss der VfL leben. Auch damit, dass sich ungefähr 10 von 13 Mannschaften gegen uns hinten rein stellen werden. Da heißt es, in jedem Spiel konzentriert zu Werke zu gehen, um keine unnötigen Punkte zu verschenken. Speziell unsere Lokalrivalen wollen uns gern wieder eins auswischen...
Nach dem Auftaktspiel trifft der VfL bereits am 2., 3. und 5. Spieltag auf die Aufsteiger, die ich alle nicht so richtig einschätzen kann.
Am ehesten traue ich Freiberg und Mittweida zu, ganz oben mitzuspielen. Dazu kommt sicher ein Überraschungsteam wie Wesenitztal im Vorjahr. Lassen wir uns also überraschen! -
Am Freitag geht es also los. Der BSC gleich mit dem Eröffnungsspiel beim LSV.
Schönes Duell auch in Mittweida wo der VfL gastiert. Und natürlich Bannewitz gegen Sebnitz...mal sehen ob es da noch Nachwirkungen gibtBin echt gespannt was die ersten Ergebnisse bringen. Die Vorbereitungsspiele waren ja bei vielen Teilnehmern durchwachsen.
Meine Tipps natürlich ohne Gewähr
Lommatzscher SV - BSC Freiberg 1:3
Großenhainer FV - SV Wesenitztal 1:1
Germania Mittweida - VfL Pirna Copitz 1:2
G/W Coswig - Meißner SV 2:2
1.FC Pirna - Stahl Freital 2:1
SV Bannewitz - BSV Sebnitz 1:2
Barkas Frankenberg - Empor Possendorf 1:1 -
Auf eine erfolgreiche Saison ohne gekaufte Spiele, schwere Verletzungen (gute Besserung an den Torhüter von Freiberg) und spannende Derbys.
Lommatzscher SV - BSC Freiberg 2:4, J. Wolf macht beide Tore für den LSV
Großenhainer FV - SV Wesenitztal 1:0
Germania Mittweida - VfL Pirna Copitz 1:3
G/W Coswig - Meißner SV 1:1
1.FC Pirna - Stahl Freital 2:2
SV Bannewitz - BSV Sebnitz 3:1,
Barkas Frankenberg - Empor Possendorf 1:2, ich hoffe es -
Allen Mannschaften viel Erfolg und hoffen wir auf eine spannende Saison!
Hier meine Tipps:
Lommatzscher SV - BSC Freiberg 1:3
Großenhainer FV - SV Wesenitztal 1:2
Germania Mittweida - VfL Pirna Copitz 3:3
G/W Coswig - Meißner SV 1:0
1.FC Pirna - Stahl Freital 0:3
SV Bannewitz - BSV Sebnitz 5:3,
Barkas Frankenberg - Empor Possendorf 0:0