Der EFC führt nach 5 min 1:0 in Falkensee!
Nachholspiele
-
-
Ausgleich in Falkensee nach 31 min durch ein Handelfmeter!
-
Guben bezwingt Sachsenhausen mit 2:1.
-
-
Ausgleich in Falkensee nach 31 min durch ein Handelfmeter!
und den 2:1 Endstand für FF wolltest nicht mehr mitteilen????
-
Strausberg führt bei Babelsberg 2 mit 1:0.
-
Glückwunsch an Eppi und seinem Team zum Aufstieg !
-
Spiel in Babelsberg ist vorbei. Strausberg gewinnt mit 4:0 und macht damit die Meisterschaft klar.
-
Glückwunsch an Strausberg. Tolle Saison gespielt, verdienter Meister. Viel Glück in der Oberliga. Schade das wieder ein Derby wegfällt.
-
Was für ein irrer Tag gestern...ich bin grad nur am Leben dank Kontermolle Strausberg war zu jeder Zeit die bessere Mannschaft, einzig der schwarze Angreifer, Schulz hieß er glaub ich, vermochte Akzente zu setzen, der hat mir echt gut gefallen.
Nach dem 1:0 durch Mr. Wonderlike aka Martin Wunderlich kamen die Fans der B03-Zweeten auf die glorreiche Idee, ihre 0 auf der Anzeigetafel durch eine 5 zu ersetzen, was wiederum einige Truppenteile der RGU 1260 auf den Plan rief, die administrative Ordnung an der Anzeigetafel in Besitz zu bringen. Dies führte zu witzigen, choreo-artigen Wechselgesängen, alles blieb friedlich und ich für meinen Teil hatte einiges zu lachen. Danke an die Babelsberger, dass sie uns haben so ausgiebig feiern lassen. Zum Spiel selbst, 2:0 und 3:0 durch Rahmig und das 4:0 durch Kretzschmar. Fast wäre noch das 5:0 gefallen, hätte doch Vsete vor dem Tor lediglich quer spielen müssen auf den wie immer gut ackernden Ente Neumann, aber er versuchte es lieber mit einem Drehschuss. Egal, Spiel gewonnen, wir sind oben und es konnte gefeiert werden. Pünktlich mit dem Abpfiff war dann auch das Bier alle in Babelsberg, zum Glück zauberte der FC aus dem Bauche vom Reisebus die ein oder andere Kiste Bier.
Zur Rückfahrt schreib ich hier jetzt mal nicht so viel, was in Günnis Bus passiert, bleibt in Günnis Bus.
Achso, am Potsdamer Platz warn wa noch:Straßensperre auf strausbergisch
Der große halbnackte Mann sollte in Seelow noch bekannt sein, man is Ewe ein Vieh
-
Glückwunsch an Strausberg. Tolle Saison gespielt, verdienter Meister. Viel Glück in der Oberliga. Schade das wieder ein Derby wegfällt.
Kommt doch hinterher, unsere zweite ist ja auch so frei und kommt euch entgegen.
Aber es gab doch gestern ein Derby bei den Alten, da müsst ihr doch langsam genug haben. -
GW an Strausberg und viel Erfolg in der Oberliga!!!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "Fritzens Dampferband" aus Straußberg.
-
Endstand in Strausberg beim Spiel gegen Frankfurt 3:1.
-
FC Stahl zittert sich zum 1:0 Sieg bei Germania Schöneiche...
Torschütze: Tarnow 15. Min
-
Ich wusste jetzt nicht genau wohin mit der Frage.
Aber eine hätte ich an die Fraktion BSV Guben Nord.Ist Franz-Aaron Ullrich jetzt Trainer bei Torgelower SV Greif oder doch bei BSV Guben Nord?
Weil man ihn in der PR-Konferenz gegen BAK sieht! Und bei fussball.de wird er auch als Trainer geführt. -
FC Stahl zittert sich zum 1:0 Sieg bei Germania Schöneiche...
Torschütze: Tarnow 15. Min
gewonnen ist gewonnen.
Die Vögel gratuliere ich nun heute nicht zum Aufstieg, das habe ich schon vor sechs Wochen gemacht.
-
gewonnen ist gewonnen.
Die Vögel gratuliere ich nun heute nicht zum Aufstieg, das habe ich schon vor sechs Wochen gemacht.
Sag mal Tusse, lasst ihr jetzt alle gegen euch gewinnen?
-
Sag mal Tusse, lasst ihr jetzt alle gegen euch gewinnen?
Wird wohl irgendwo die Luft raus sein und alles konzentriert sich auf den Pokal ....
Tippe ich mal .... -
Mz gewinnt auch das nächste nachholespiel in werder hochverdient 0:3!