Nachholspiele

• stimmt 7er! Torschützen: Gensigk vor der Pause zum 0:1, dann Meinert in der 60.Minute zum 0:2 und Breznski in der Schlußminute zum 0:3 bei ungemütlichem Wetter in Werder. Aber was macht das schon aus, wenn der Dreier mit nach Hause genommen wird. :bindafür:

• SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Breesener SV Guben Nord 5:1 (2:0)

1:0 Klatt (9.), 2:0 Alisch (42.), 3:0 Richter-Eigentor (65.), 3:1 Schwittlich (72.), 4:1 Tauchmann (75.), 5:1 Wolter (88.)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Breesener SV Guben Nord 5:1 (2:0)

1:0 Klatt (9.), 2:0 Alisch (42.), 3:0 Richter-Eigentor (65.), 3:1 Schwittlich (72.), 4:1 Tauchmann (75.), 5:1 Wolter (88.)

besondere Vorkommnisse:
    - MZ-Keeper Spielau hält beim Stand von 2:0 einen Foulelfmeter,
    - einer deutlich gefrusteter Gubener meint in der 90. Min, er müsste einem MZer die Visage polieren und geht mit glatt :rotekarte: für diese Tätlichkeit vom Acker (btw. ich, als Miersdorfer Spieler, würde diesen Typen wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen)

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• - einer deutlich gefrusteter Gubener meint in der 90. Min, er müsste einem MZer die Visage polieren und geht mit glatt :rotekarte: für diese Tätlichkeit vom Acker (btw. ich, als Miersdorfer Spieler, würde diesen Typen wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen)

Was mich als fußballinteressierten aufgrund des Zivilrechts nicht soooo (...) interessiert!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• FC Stahl Brandenburg - MSV 1919 Neuruppin 1:2 (1:2)
    0:1 Hinzer (9.), 0:2 Sperberg (29.), 1:2 Schubarth (41.)

SV Babelsberg 03 II - FV Preussen Eberswalde 0:3 (0:1)
    0:1 Eichstädt (18.), 0:2 Kalohn (70.), 0:3 Schlegel (77.)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau