BRB Liga - Spieltag 26

  • Meine Tipps.
    19.04.
    Seelow:Sachsenhausen 0:1
    Eberswalde:Ludwigsfelde 3:0


    20.04.
    Schöneiche:Neuruppin 1:1
    Werder:Falkensee/Finkenkrug 2:1
    Guben/Nord:Babelsberg II 1:1
    Miersdorf/Zeuthen:1.FC Frankfurt 0:2
    EFC:St.Brandenburg 2:2
    Strausberg:Schwedt 3:1
    Hennigsdorf -


    23.04.
    Eberswalde:Falkensee/Fink. 2:0


    24.04.
    Schöneiche:Miersdorf/Zeuthen 0:0

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • 19.04.
    Seelow- Sachsenhausen 2:2
    Eberswalde- Ludwigsfelde 1:0


    20.04.
    Schöneiche- Neuruppin 1:2
    Werder- Falkensee/Finkenkrug 1:1
    Guben/Nord- Babelsberg II 1:2
    Miersdorf/Zeuthen - 1.FC Frankfurt 1:3
    EFC- Brandenburg 2:0
    Strausberg- Schwedt 4:0


    23.04.
    Eberswalde- Falkensee/Fink. 0:0


    24.04.
    Schöneiche- Miersdorf/Zeuthen 1:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • meine Tipps:


    19.04.
    SV Victoria Seelow - TuS 1896 Sachsenhausen 2:2
    FV Preußen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:0


    20.04.
    SV Germania Schöneiche - MSV 1919 Neuruppin 1:1
    Werderaner FC - SV Falkensee/Finkenkrug 2:1
    BSV Guben/Nord - SV Babelsberg 03 II 1:0
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - 1.FC Frankfurt 2:3
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Stahl Brandenburg 1:1
    FC Strausberg - FC Schwedt 02 4:1
    FC 98 Hennigsdorf :sleeping:


    23.04.
    FV Preußen Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 1:0


    24.04.
    SV Germania Schöneiche - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:2

  • Das gibts doch gar nicht! UNGLAUBLICH. Na hoffentlich sind hängst du dich an die Beine unserer Mannen nicht das sie nen Höhenflug bekommen. :D Einfach nur geil. Ich hoffe gegen Altlüdersdorf ist auch was zu machen im Pokal am Mittwoch. :schal1:

  • Fiasko für Schwedt


    Ganz starke Vorstellung des FCS. Der FCS in allen Belangen klar überlegen.
    Alle Spieler mit Klassespiel. Auch die eingewechselten Spieler. Schwedt ohne jede Chance.
    Ergebnis hätte noch höher ausfallen können.
    Auch für die Zuschauer auffällig die schwache Einstellung und Spielweise der Schwedter.
    Die 4- Abwehrreihe über die gesamte Spielzeit viel zu weit vor dem eigenem 16-er aufgestellt und wurde fast im
    5-Minutentakt von den schnellen FCS- Spielern überlaufen ( Steve Georges macht 2 Tore ( :) ), hätten jedoch
    auch 3 oder 4 sein können, wann hat es das jemals gegeben).
    Der FCS spielte und schoss sich hoffentlich richtig „warm“ für den Pokalfight am Mittwoch gegen Altlüdersdorf.
    Das wird dann eine Standortbestimmung für den FCS.


    Torschützen:
    4. Min. und 24. „Sete“ Vsetycek
    18. und 34. Min. Steve Georges
    39. und 90. Min. Ringo Kretschmar
    70. Min. Alex Rahmig
    68. Min. Silvan Küter ( Strafstoss)
    77. Min. Tobias Wolfram ( mit der Einwechselung wieder eine sehr gute Vorstellung)

  • bei meinem Tipp war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. (habe schon für diesen Spruch ins Phrasenschwein auf dem Miersdorfer Thresen bezahlt). Die 2:3 Niederlage schmerzt, ist wohl aber gerechtfertigt.

  • Teamgeist + EL TEQUITO


    da habt ihr wahr gesprochen - das spiel insgesamt durchschnittlich und ff/o mit der besseren spielanlage
    und ruhiger am ball.
    überdies wurde den oderstädtern noch durch den wimpelmann in der 2. hz ein klares kopfballtor gemopst, da ich genau auf höhe stand und zudem neben mir ein versierter Schieri das auch bestätigte.
    so gesehen ein gerechter ausgang - wobei ich ich mich über ein kleines pünktchen nicht beschwert hätte............
    und der pole Aniol - nunja aus meiner Höhe ist der nicht klein.... :versteck:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)


  • Da solche Niederlagen immer nur mit Sarkasmus zu ertragen sind freue ich mich, daß wir wenigsten dem FC Strausberg das Torverhätnis versüßen konnten, falls es doch noch einmal darauf ankommen sollte. Wir haben eh das schlechteste. Hätte mich eher bei ner knappen Niederlage geärgert. :whistling:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Da solche Niederlagen immer nur mit Sarkasmus zu ertragen sind freue ich mich, daß wir wenigsten dem FC Strausberg das Torverhätnis versüßen konnten, falls es doch noch einmal darauf ankommen sollte. Wir haben eh das schlechteste. Hätte mich eher bei ner knappen Niederlage geärgert. :whistling:



    Dummerweise gibt es für solch Siege auch nur drei Punkte, und die können wir viel mehr gebrauchen. ;)
    Nach solch einem Sieg besteht eher die Gefahr das man die Bodenhaftung verliert. ;)
    Das kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen.
    Den Lauf muss man jetzt weiter ausnutzen, und von daher sind die englischen Wochen wohl eher gut für uns. Zumal die Jungs ja voll im Saft stehen.

  • Also was in den Schwedter Köpfen die gesamten 90 Min. vorging bleibt die große Frage, null Zweikampfverhalten, die Stellungsfehler in der Abwehr haarsträubend. So wird das auch gegen Hennigsdorf nichts. Nr 11 in der ersten und der Zehner( Kapitän) in der zweiten Halbzeit könnte man noch gutschreiben, dass sie sich wehrten. Da ich auch Hennigsdorf am Mittwoch sah, wird das eine schöne Schlacht am Samstag werden :versteck: ...Viel Glück beiden Teams in der Schlussphase der Saison. :thumbup:

  • Also was in den Schwedter Köpfen die gesamten 90 Min. vorging bleibt die große Frage, null Zweikampfverhalten, die Stellungsfehler in der Abwehr haarsträubend. So wird das auch gegen Hennigsdorf nichts. Nr 11 in der ersten und der Zehner( Kapitän) in der zweiten Halbzeit könnte man noch gutschreiben, dass sie sich wehrten. Da ich auch Hennigsdorf am Mittwoch sah, wird das eine schöne Schlacht am Samstag werden :versteck: ...Viel Glück beiden Teams in der Schlussphase der Saison. :thumbup:


    verstehe ic das richtig, dass zwei teams absteigen falls süd brb runter kommen sollte?
    was passiert wenn es kein absteiger aus der oberliga gibt? steigen dann drei landesligisten auf?