Auf nach Ilmenau - 10. NOFB-Turnier wird in Thüringen ausgetragen

  • Wir waren schon in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Nur ein Bundesland im Nordosten haben wir für unsere Saisonabschlussfeier noch nicht heimgesucht: Thüringen. Dies wird sich nun aber endlich zum Jubiläumsturnier ändern. Denn die zehnte Auflage unseres Fußballspektakels wird in Ilmenau ausgetragen.


    Die Fakten:
    Wo? Ilmenau Campus-Sportplatz, Ehrenbergstraße 51, 98693 Ilmenau (Google Maps)
    Wann? 28. bis 30. Juni 2013
    Versorgung? Schankwagen am Freitagabend und ganztägig am Samstag. Thüringer Rostbratwurst und Rostbrätl vom Grill am Freitagabend und Samstag.
    Übernachtung? Zelten direkt am Campus-Sportplatz oder Übernachten in der Campus-Sporthalle (3 Euro pro Person). Pensionen und Hotels sind in der Stadt ausreichend vorhanden.


    Umgebung:
    Aufbau eines Zeltes mit Bierzeltgarnitur am Sportplatz.
    Duschen und Sanitäranlagen in der Campus-Sporthalle.
    Ausreichend Parkplätze an der Sporthalle vorhanden.
    Beschallung am Samstag auf dem Sportplatz.


    Die Organisation des Turniers wurde in diesem Jahr an DKF übergeben, somit ist auch sein Postfach mit Fragen zu bombardieren. Teamanmeldungen nimmt wie gewohnt ALLESFAHRER entgegen.


    Weitere Infos folgen.


  • Übernachtung? Zelten direkt am Campus-Sportplatz oder Übernachten in der Campus-Sporthalle (3 Euro pro Person). Pensionen und Hotels sind in der Stadt ausreichend vorhanden.


    Der Punkt ist noch nicht gänzlich geklärt. Ich würde lieber Zelten, aber da man schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich damals Anwohner beschwerten, wird vom Sportzentrum die Übernachtung in der Sporthalle bevorzugt.


    Es wär gut zu wissen mit wieviel Übernachtungsgästen ich rechnen kann und was euch besser passt.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hallo an alle!!!!


    Freu mir jetzt schon tierisch... hab extra die 19-er Alu's für den Rudowers Wampe besorgt!
    Die Teufel aus Karlshorst sind selbstverständlich dabei!!!


    Grüße der Mille!!


    P.S: Wir ziehen zelten vor!!

  • Soo die Karlshorster Teufel müssen leider absagen ... aufgrund von Spieler ausfällen, 3 Verletzte und 2 Verhinderte können wir dieses Jahr leider nix reißen :(


    ich bitte im Namen aller um Verzeihung und wünsche euch viel Spaß!!


    Dann wir wieder nächstes Jahr ...


    *Träneverdrück*

  • Wie sieht es denn aktuell aus?


    Es wäre alles da: Schlafplatz (es muss laut Sportzentrum leider in der Halle übernachtet werden! Kostenpunkt 3€ pP), Bierwagen, Grill, Beschallung, Platz. Zuletzt war der Platz aufgrund der Niederschläge gesperrt (aber wo nicht?), bis Ende Juni ist gutes Wetter bestellt.


    Natürlich kann ich mir den Aufwand sparen, wenn keiner kommt. Also - wie sieht es bei den Teams aus?


    Ich würd mich riesig freuen euch chaoten mal vor der Haustür begrüßen zu dürfen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Bisher sind es 5 Teams. Das wir die 10 voll bekommen ist alles andere als wahrscheinlich. Auch von nicht spielenden Teilnehmern hört man nichts...


    Hier müsste nun langsam mal ein Statement kommen. Nicht dass DKF sich in Unkosten stürzt und nachher alles abgesagt wird...

  • Bei nur fünf Mannschaften reicht mir auch ein Drehsessel am Mittelpunkt, Torlinien-Entscheidungen macht dann ein "Neutraler" vom Tresen, so wie Hausi letztes Jahr! :versteck:

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Bei nur fünf Mannschaften reicht mir auch ein Drehsessel am Mittelpunkt, Torlinien-Entscheidungen macht dann ein "Neutraler" vom Tresen, so wie Hausi letztes Jahr! :versteck:



    Na na na na...


    Immerhin habe ich vom Tresen und Grill die Grenzbrigade zum Sieg gecoacht :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Bisher sind es 5 Teams. Das wir die 10 voll bekommen ist alles andere als wahrscheinlich. Auch von nicht spielenden Teilnehmern hört man nichts...


    Wie sieht es aus bei den fünf Mannschaften - bekommt ihr eure Teams voll (also personell nicht alkoholisch) und in Ilmenau an den Start. Ich würde im Sinne einer Planungssicherheit gerne wissen, wie es bei den Mannschaften aussieht.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • meines wissens müssen die flitzer aufgrund zahlreicher abstinenz absagen. edward, after, der oli, meiner einer sind terminlich schon verhindert :S

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt