Hab heute auf www.transfermarkt.de gelesen,dass Christian Ziege (derzeit Tottenham) als Neuzugang in Altlüdersdorf gehandelt wird,umseine Karriere ausklinegen zu lassen!!!!
Weiss jemand was???
Ziege zu Altlüdersdorf???
-
-
Ist mir ja ganz neu, aber wäre doch mal was.
Hauptsache die kriegen das dann auch mit den Gehaltsvorstellungen von Ziege hin!? -
Blödsinn.
diese Meldung stammt von einer "nicht ganz ernstgemeinten Vorschau auf das neue Jahr 2004" von der MAZ in der Ausgabe vom am 31.12.Scheint aber genug Dorftrottel zu geben, die das nicht so richtig begriffen haben und darauf reinfallen. In unserem Nachbardorf Sachsenhausen ist es ganz schlimm.
-
EY willste mich jetzt als Dorftrottel bezeichnen??? :biggrin:
Stand auch auf der oben genannten Seite!!!! -
Och Mönsch. Nu is aber mal gut langsam mit den Gerüchten.
Der eine sagt mir, dass Thomas Seeliger demnächst beim VfL Bergen spielt (VL Mecklenburg-Vorpommern) der andere will mir erläutern, dass Jörg Sievers bald beim FC Pommern Stralsund anheuert (ebenfalls VL M-V) und nun dieses. Ist die Langeweile ausgebrochen?
Oder wat?
-
Ziege? Der kommt nach Brandenburg! :wink:
-
Zitat
Original von Der Guido aus Pasewalk
Och Mönsch. Nu is aber mal gut langsam mit den Gerüchten.
Mister Chancentod Stephan Trosien soll angeblich von den NOFB ALLSTARS zum abstiegsbedrohten Bundesligisten Hertha BSC wechseln. Laut Kicker sollen der kurze Arbeitsweg und die guten Verdienstmöglichkeiten den Goalgetter zu diesem Schritt bewogen haben. Eigentlich wollte Manager Dieter Hoeneß noch Dániel Sulyok von den STARS verpflichten, doch Chef-Trainer Hans Meyer wies Hoeneß darauf hin, das nur mit einem Ball gespielt wird und angesprochender Sulyok sich nur ungern von diesem trennt. :wink: -
Zitat
Original von siegtorschütze
EY willste mich jetzt als Dorftrottel bezeichnen??? :biggrin:
Stand auch auf der oben genannten Seite!!!!Natürlich nicht. Erstens ist ja Döberitz kein Dorf, und zweitens bezog sich das ja nicht auf die Größe des Wohnortes sondern viel mehr auf den Intelligenzquotienten einiger Leute. Selbstverständlich gibt es auch in den Städten (z.B. O-burg) genügend davon. :wink:
-
@ Guido
Beim VFL Bergen gibt es einen der heißt auch Jörg Sievers , ist aber kein Torwart. Es gibt eben mehre Leute mit gleichen Namen. :oops: -
O-burger SORRY,dass ich dich verbessern muss,aber mein Döberitz hat 800 Leut´s und is´n Dorf!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von NOFB
Mister Chancentod Stephan Trosien soll angeblich von den NOFB ALLSTARS zum abstiegsbedrohten Bundesligisten Hertha BSC wechseln. Eigentlich wollte Manager Dieter Hoeneß noch Dániel Sulyok von den STARS verpflichten
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, sollen beide Transfers im letzten Moment gescheitert sein.
Im Fall Trosien soll sich eine ältere Dame aus Berlin gemeldet haben, die der begnadete Mittelstürmer beim Fahrradtraining übersehen hatte. Wegen des unsicheren Ausgangs des zu erwartenden Gerichtsverfahrens nahm Hertha von einer Verpflichtung zunächst Abstand.
Herr Sulyok hingegen konnte keine überzeugende Erklärung für die bei einer Blut- und Urinprobe gefundene erhöhte Konzentration von Bestandteilen deutscher Brauereiprodukte liefern. Sein Berater scheiterte mit dem Versuch, dies mit vertauschten Etiketten bzw. einem Computerfehler zu begründen und damit dürfte sich auch dieser Transfer vorerst erledigt haben.
:)) :)) :)) -
@ NOFB + Jens: