wenn ich sowas lese...

• Zitat:
    weil er mich ohne grund so beleidigt hat!

Wenn es danach geht, Du beleidigst doch auch ohne Ende

nenne mir mal ein paar wörter wo ich ein user auf DIESE weise beleidigt habe!???

was ist der unterschied zwischen michael und den stendaler? der eine redet ordentlich und versucht mein fehler im schönen ton per pn zu schreiben ohne zu pöbeln und erklärt was richtig ist, aber der andere versucht mich mit lügengeschichten mich hier rauszukicken, was ihm nie gelungen wird! hätten mich einige user gefragt und mich höflich gebeten das ich mich abmelden soll würde ich dies sofort oder hätte ich dies sofort getan! aber der haken liegt dabei sobald ich mich mit jemanden streite kommen die anderen dazu und meinen sperrt ihn doch einfach und jammern da rum bis zum geht nicht mehr!

lieber marc von mir aus kannst du mir erzählen was du willst aber den echten grund warum einige die mich noch nicht mal kennen hier weg haben wollen weiss ich schon längst! vielleicht gilt das nicht für dich aber viele wollen es aus paar gründen nicht das ich hier bleibe!
    ´
    euer moderator der mir gestern abend ne pn geschrieben hat provozierte mich, indem er meinte was war denn 1526 los?in dieser zeit hatten wir osmanen regiert! anscheinend haben wir es nciht geschafft dort einzudringen das wegen ist er stolz drauf! trotzdem brauchen wir nichts zu beweisen lieber budapester die geschcihte zeigt was wir erreicht haben und was ihr errciht habt! von dem gleichen typen wurde ich bedroht, ebenfalss von den stendaler und niemand hat was unternommen! ich rede jetzt davon nicht das ich angst habe oder so, jeder im forum weiss wo er mich zu finden hat!

und alex aus eh kann keine wahrheiten ertragen und daswegen machte er diesen thread auf! er sollte sich schämen nicht ich! ein mensch der keine wahrheiten vertragen ist für mich ein mann ohne schwanz! er veröffentlichte noch nicht einmal kritik die ich bei ihm im gästebuch eingetragen habe, einige haben neid!

von mir aus kämpfe ich gegen die sag ich mal 480 user! kein problem für mich! stell dir mal vor marc du hast die gleiche scheisse gebaut und hast auf dein pc nicht aufgepasst und und und was mir damals passiert ist! so später kommen die ganzen vorurteile und pöbeln nur gegen dich alle auf einen! wie würdest du dich fühlen??es ist mir für mich eine ehre wenn alle auf mich losgehen mich zu wehren und nicht wie ein hase wenn ich so etwas lese kriege ich tränen in meinen augen! und eröffne hier ein thema nicht war alex? man habt ihr heuelsusen im forum! ihr habt aber was erreicht: es ist geil alleine vor dem pc rumzusitzen und gegen die meisten user sich zu wehren und ab und zu die hilfe von ahlen, seine kommentare interessieren euch auch nicht weil er ebenfalss die wahrheiten schreibt! wir als türkiyemspor-anhänger sind in ganz deutschland handicapt gewesen und das wird auch immer so sein, viele können uns nicht ertragen! ich hoffe dennoch euch am 14 oder 15 februar im katzbach begrüssen zu dürfen! ciao

kanim aksada zafer benim!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

von mir aus kämpfe ich gegen die sag ich mal 480 user! kein problem für mich!

Und genau darum, wird dieses Forum auch keine Zukunft haben!

Zitat

stell dir mal vor marc du hast die gleiche scheisse gebaut und hast auf dein pc nicht aufgepasst und und und was mir damals passiert ist! so später kommen die ganzen vorurteile und pöbeln nur gegen dich alle auf einen! wie würdest du dich fühlen??

Es war doch nicht nur der eine Fall! Sei mal ehrlich zu Dir selbst!
    Viele (die meisten) haben es zu Anfangs im Guten mir Dir versucht, aber es klappt einfach nicht!

Ich hätte zumindest das Rückgrat, dem Forum den Rücken zu kehren. Auch der blöde Wessi und S04-Anhänger muß hier einiges über sich ergehen lassen.

Zitat

es ist mir für mich eine ehre wenn alle auf mich losgehen mich zu wehren und nicht wie ein hase wenn ich so etwas lese kriege ich tränen in meinen augen! und eröffne hier ein thema nicht war alex?

Ich wiederhole mich: Und genau darum, wird dieses Forum auch keine Zukunft haben!

Zitat

man habt ihr heuelsusen im forum!

Du fühlst Dich also nicht mehr als Teil des Ganzen?

Zitat

ihr habt aber was erreicht: es ist geil alleine vor dem pc rumzusitzen und gegen die meisten user sich zu wehren und ab und zu die hilfe von ahlen, seine kommentare interessieren euch auch nicht weil er ebenfalss die wahrheiten schreibt!

:nein: Soll das so weitergehen....laß und doch das Forum in "Türkiyem gegen den Rest der Welt" umbennen....

Zitat

wir als türkiyemspor-anhänger sind in ganz deutschland handicapt gewesen und das wird auch immer so sein, viele können uns nicht ertragen! ich hoffe dennoch euch am 14 oder 15 februar im katzbach begrüssen zu dürfen! ciao

und da ist es wieder: Ich und andere haben schon MEHRFACH gesagt, daß der Streit nicht eskaliert weil Du Anhänger von Türkiyemspor bist, oder Türke bist, oder Kreuzberger oder wat weiß ich...

Es geht um Dich....das ganze Forum dreht sich nur noch um Dich!

Daher:

Bitte ich Dich höflichst und respektvoll, daß Forum zu verlassen.

Zudem hast Du uns versprochen nicht mehr zu posten! Kannst Du Dich daran erinnern?

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    aber der haken liegt dabei sobald ich mich mit jemanden streite kommen die anderen dazu und meinen sperrt ihn doch einfach und jammern da rum bis zum geht nicht mehr!

Schwachsinn. Nicht weil Du streitest, sondern wegen der Art und Weise wie Du streitest.

Zitat

lieber marc von mir aus kannst du mir erzählen was du willst aber den echten grund warum einige die mich noch nicht mal kennen hier weg haben wollen weiss ich schon längst! vielleicht gilt das nicht für dich aber viele wollen es aus paar gründen nicht das ich hier bleibe!

Welche Gründe sind das denn ? Ich bin mittlerweile auch dagegen daß Du hier bleibst und die Brandenburger (BRB-Boy, Torsten, Meyer) mit denen ich gestern beim Hallenturnier gesprochen habe, auch.

Zitat

euer moderator der mir gestern abend ne pn geschrieben hat provozierte mich, indem er meinte was war denn 1526 los?in dieser zeit hatten wir osmanen regiert! anscheinend haben wir es nciht geschafft dort einzudringen das wegen ist er stolz drauf! trotzdem brauchen wir nichts zu beweisen lieber budapester die geschcihte zeigt was wir erreicht haben und was ihr errciht habt!

Ist sicher nicht in Ordnung wenn er das so geschrieben hat. Allerdings bedient er sich hier nur Mittel, der Dich auch bedienst. Auch Du greifst immer wieder Dinge auf, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben.Wenn Du das bei Anderen kritisierst, geh selbst mit anderem Beispiel voran.

Zitat

und alex aus eh kann keine wahrheiten ertragen und daswegen machte er diesen thread auf! er sollte sich schämen nicht ich! ein mensch der keine wahrheiten vertragen ist für mich ein mann ohne schwanz! er veröffentlichte noch nicht einmal kritik die ich bei ihm im gästebuch eingetragen habe, einige haben neid!

Ich kenne Alex gut und konnte mich immer sehr gut mit ihm unterhalten. Daß er Kritik und Wahrheiten erträgt hat er oft genug auch im Forum hier gezeigt. Nur kommt es auf die Art und Weise an, wie die Kritik geäußert wurde. Ich weiß nicht, was Du geschrieben hast. Allerdings kann ich es mir bei Deiner sonstigen Ausdrucksweise in etwa vorstellen.

PS : Worauf sollte Alex neidisch sein ?

Zitat

von mir aus kämpfe ich gegen die sag ich mal 480 user! kein problem für mich! stell dir mal vor marc du hast die gleiche scheisse gebaut und hast auf dein pc nicht aufgepasst und und und was mir damals passiert ist! so später kommen die ganzen vorurteile und pöbeln nur gegen dich alle auf einen! wie würdest du dich fühlen??

Das ist Schnee von gestern. Ob Du es nun selbst warst oder nicht - Du hast auch danach noch genügend Müll gepostet und mehrere Chancen, die man Dir immer wieder gegeben hat, vertan.

Zitat

es ist mir für mich eine ehre wenn alle auf mich losgehen mich zu wehren und nicht wie ein hase wenn ich so etwas lese kriege ich tränen in meinen augen! und eröffne hier ein thema nicht war alex? man habt ihr heuelsusen im forum! ihr habt aber was erreicht: es ist geil alleine vor dem pc rumzusitzen und gegen die meisten user sich zu wehren und ab und zu die hilfe von ahlen, seine kommentare interessieren euch auch nicht weil er ebenfalss die wahrheiten schreibt!

Es ist geil alleine vor dem PC zu sitzen und sich zu wehren ? Stimmt, in echt bist Du harmlos. Aber wenn Dir die Märtyrer-Rolle gefällt... Die Berichte von ahlen interessieren die User übrigens weitaus mehr als Deine, und auf die wird auch ganz anders reagiert.

Zitat

wir als türkiyemspor-anhänger sind in ganz deutschland handicapt gewesen und das wird auch immer so sein, viele können uns nicht ertragen!

Schwachsinn. Alle anderen Türkiyem-Fans sind hier ein ganz normaler Teil der Community und werden behandelt wie Fans von Stahl, Union oder jedes anderen Vereins. Nur gegen Dich gibt es Stimmung, und das liegt ganz alleine an Dir und Deinem Verhalten. Kapier es oder kapier es nicht...

Zitat

ich hoffe dennoch euch am 14 oder 15 februar im katzbach begrüssen zu dürfen!

Mich mit Sicherheit nicht mehr. Du hast es geschafft, mir Türkiyemspor abspenstig zu machen. Jetzt kannst Du wieder losheulen daß Türkiyem eh keiner leiden kann. Ich habe das erste Derby genossen, hatte Sympatien für Türkiyem und habe ihre überraschenden Ergebnisse, die sie mit tollem Fussball erreicht habe, mit Freude registriert. Mittlerweile habe ich einfach keinen Bock mehr auf den Verein, und das ist Deine Schuld. Als Forumschreiber bist Du immer auch ein Repräsentant Deines Vereins - und Du hast Türkiyemsport in diesem Forum bisher nur Schlechtes getan.

Ein Wort zum Schluß : Es reicht. Du hast allen gezeigt daß Du kämpfst und Dich nicht unterkriegen läßt. Trotzdem kommt die Mehrheit der User mit Dir nicht aus. Es entsteht immer wieder Streit aufgrund der Art und Weise, wie Du diskutierst. Deshalb bitte ich Dich hiermit : Lösch Deinen Account und laß wieder Frieden im NOFB-Forum einkehren.

• Ich fahre übrigens gleich wieder zum Fußball. Heute kämpfen die Traditionsmannschaften in der Ballspielhalle um irgendeinen Pokal. Ich liebe Fußball.

Ich finde es toll das Ihr Euch in der Winterpause so nett unterhaltet. Vielleicht etwas am Ziel vorbei, doch dafür ist der Off Topic-Bereich ja da.

• @ NOFB : Schön wenn Du das so locker siehst. Wenn ich Webmaster der Seite wäre würde ich mich Gedanken machen, was ich zulasse oder nicht. Marc hat keine Lust mehr, Alex postet nicht mehr, und ich bin auch fast so weit. Es gab mal ne Zeit lang da gings hier um Fussball. Ich hoffe die kommt bald wieder. Wenn nicht, dann werde ich halt auch nur noch zum Mitleser mutieren. Es ist Deine Entscheidung, ob Du immer mehr treue Community-Mitglieder verlieren willst, oder was dagegen tust.

• Das Problem ist doch das immer wieder einige auf die Beiträge reagieren. Wenn Keiner auf die sinnlosen Beiträge antworten würde, würde er schnell die Lust verlieren. Aber so provoziert jeder und viele warten auf eine Reaktion um ihn dann weiter anzustacheln. Ein Kreislauf der schnell im Off Topic-Bereich endet. Klar könnte ich rechtliche Schritte einleiten, aber ich bin kein Richter sondern Fußballfan und kümmere mich lieber um dieses Thema. Nummer Eins ist fast fertig, Nummer Zwei ist in Plannung und um Nummer Drei, Vier ... will ich mich auch noch kümmern und will meine Zeit sinnvoll nutzen.

• Zitat

Original von NOFB
    Das Problem ist doch das immer wieder einige auf die Beiträge reagieren. Wenn Keiner auf die sinnlosen Beiträge antworten würde, würde er schnell die Lust verlieren. Aber so provoziert jeder und viele warten auf eine Reaktion um ihn dann weiter anzustacheln. Ein Kreislauf der schnell im Off Topic-Bereich endet. Klar könnte ich rechtliche Schritte einleiten, aber ich bin kein Richter sondern Fußballfan und kümmere mich lieber um dieses Thema. Nummer Eins ist fast fertig, Nummer Zwei ist in Plannung und um Nummer Drei, Vier ... will ich mich auch noch kümmern und will meine Zeit sinnvoll nutzen.

Bei allem Respekt, lieber Stephan...vor Deiner Arbeit und vor Deiner Hingabe zum Berliner Fußball.

Ich kenne Deinen Standpunkt und kann auch respektieren. Ich weiß, daß Du keine Lust mehr hast User zu sperren, die sich dann eh wieder anmelden. Rechtliche Schritte einzuleiten (ich habe sogar nachgesehen) sind zwar möglch und würden wahrscheinlich auch von Erfolg gekrönt sein (Unterlassungsklage), aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein!

Genausowenig kann es aber auch sein, daß ein Einzelner hier die ganze Atmosphäre total vergifftet und die Hauptthemen (der runde Ball, Vereine, Treffen etc.) hier auf der Strecke bleiben.

Deshalb habe ich auch versucht, Türkiyemfan bei seiner Ehre zu packen. Aber Du weißt sicherlich aus eigener Erfahrung, daß Beton verdammt hart ist.

Wenn ich wüßte wie wir allein das Thema erledigen könnten, glaub mir, ich würde es Dir abnehmen....aber ich weiß nicht wie.

Mittlerweile wird hier ja jedes Thema vollgemüllt....

Alles scheiß - Deine Ellie :evil:

• Würde vorschlagen, das Thema mindestens drei Stufen tiefer zu hängen. Eine Patentlösung gibt es wohl nicht.

TÜRKIYEMSPORLU ist unbequem, hat seine Schwächen, macht Fehler usw., usf. Dennoch sollte man aufpassen und ihm jetzt nicht die Alleinschuld für alle "Probleme" hier geben. Um zu "eskalieren", sind in der Regel nun einmal mindestens zwei Leute erforderlich.

Von mir aus kann/soll TÜRKIYEMSPORLU bleiben. Wobei ich gegenteilige Meinungen gut verstehe und akzeptiere.

Allerdings sollte er sich in seinen Beiträgen künftig auf den Fußball im eigentlichen Sinne beschränken und insbesondere auf das ganze "Links-Rechts-Palaver" verzichten. Es gibt hier eine ganze Schar von Moderatoren (neuerdings sogar einen Super-Moderator, was auch immer das sein soll), die ein Auge darauf werfen und wenn notwendig ihrer Aufgabe gerecht werden können. Das ist zwar auch nicht besonders elegant, erinnert an Schule und macht Arbeit, aber immer noch besser als die gegenwärtige Situation.

Ansonsten möchte ich (nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr :))) dem M&M voll und ganz zustimmen:

Zitat

Original von M & M
    Ich habe den Thead zwar net gelesen,aber man sollte doch im allgemeinen nicht so forsch reagieren und sagen wegen dem beitrag oder wegen den personen steige ich komplett aus dem forum aus. wer das sagt dem liegt nicht viel an den anderen usern hier im forum mit denen man sich gut verstanden hat. es reicht ja auch wenn man die 2 oder 3 personen schneidet und einfach net auf beiträge voin denen antwortet als hier ganz zu gehen.

desweiteren tun hier manche als wenn dies hier ein hochoffizielles forum ist wo nur gebildete und hochrangige staatsoberhäupter mitlesen und diese dann verärgert werden wenn mal etwas unter einem gewissen niveau geschrieben wird. aber der gemeine user liest sowas einfach nicht durch und bleibt trotzdem hier um zu lesen. es ist doch nun wirklich die ausnahme. ansonsten wird hier doch generell sachlich diskutiert.

gruß marco aus dresden

Und dahin fahre ich jetzt zurück.

• @ Thomas:

Das Du der erste bist, der überhaupt was zu meinem Beitrag gesagt hat, beschreibt das Niveau dieser Unterhaltung bestens !
    Hier wird weiter auf jeden Beitrag gewantwortet und so schaukelt man die Emotionen erneut hoch.

Das NOFB hier gar nix unternimmt und uns hier was von heiler Welt in diversen Fußballhallen Berlins vorhält find ich genausowenig gut :naja:

@ Marc:

Bitte poste wieder in anderen Themen - ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und habe immer Spaß an Deinen Berichten (auch oder gerade weil sie aus dem Westen waren) gehabt :ja:

@ Türkiyem:

Du hast in diesem Thread 2 mal gepostet, jetzt ist Schluß mit schreiben (in diesem Beitrag) aber jedesmal musst Du wieder Öl ins Feuer gießen. Lass doch die anderen quatschen und halt Du die Klappe :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

ich kann sehr wohl wahrheiten ertragen, nur ist es wie BRB-Jörg schon treffend sagte, immer eine Frage des Stils.

was deine Behauptung angeht, ich lösche Kritik aus meinem Gästebuch, so mußt du dir mal die rot geschriebene Zeile oberhalb im EFC-Gästebuch durchlesen, denn da steht - für alle verständlich - daß dieses Gästebuch nicht für Meinungsäußerungen gedacht ist (dafür gibt es ja das Stahl-Forum, in dem du auch angemeldet bist und gern zum diskutieren eingeladen bist). Im Übrigen besteht auf der Türkiyemspor-Seite eine ähnliche Regelung für das Gästebuch, das hat nix mit Kritikunfähigkeit zu tun.

also wenn du dich nicht bald änderst - so wie es viele meiner Vorredner auch schon geschrieben haben - dann werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, dann hast du - sorry jetzt für die krasse Wortwahl - als eine Art "Forums-Terrorist" über mich und viele andere engagierte User gesiegt. Das will ich nicht, ich will dieses Forum, was auch mein Forum geworden ist, nicht aufgeben, nur weil ich mich hier ständig von einem einzigen persönlich angegriffen fühle.
    Ich diskutiere gerne, aber nicht aufgrund von persönlichen Beleidigungen.

in diesem Sinne
    STAHL FEUER!

• Stephan hat mir ja gesagt wenn er mich noch ein mal sperrt und ich mich dann wieder einlogge wird der rechtliche wege gehen. habe es damals nicht akzeptiert aber jetzt tue ich es!

das dieses forum mitglieder verliert wegen mir, will ich nicht! hätte ich das gewollt würde ich mich öfters nciht einloggen!

hätte ich gewusst das marc wegen mir nicht mehr postet hätte ich mich abgemeldet. bei jörg vielleicht auch aber nicht bei dem jammernden alex der keine wahrehiten über seine eigene fans ertragen kann!

wieso kann nicht jeder so posten wie m und m? oder thomas?ahlen? ..... auch wenn die mich kritisieren akzeptiere ich das! weil ich weiss die meinen es gut. aber leute wie stendaler und so weiter versuchen es auf einer anderen art was mich zum wahn treibt!
    von jörg bin ich mittlerweile so enttäuscht das ich es bereue mit ihm überhaupt geredet zu haben. meinst du jörg weil thorsten meinte"der türke hat nichst besseres zu tun!" würde ich ganz sthal brandenburg zur verantwortung ziehen??? ich bin nur ein fan dieses vereins und die können nichts dafür. aber du du meinst das türkiyemspor für dich nach mir tabu ist was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! denkst du weil einige bfc er rechts sind gehe ich nicht zu den? im gegenteil ich setzt mich sogar zu den nazis und habe ÜBERHAUPT kein problem! merke dir türkiyemfan ist nicht türkiyemspor! und noch eins denkst du ich weine hinter dir nach? ne garantiert nicht! ciao

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• alex wann habe ich dich beleidigt?? ich habe deine paar fans kritisiert! mehr nicht! du stellst somit wie marc, jörg, stephan ein ultimatum was für ihn scheisse ist! du musst auf meine beiträge ja nciht antworten!!!
    also abmelden tue ich mich nicht posten auch nciht sobald niemanad mich angreift oder zu unrecht kritisiert.

• Zitat

alex wann habe ich dich beleidigt?? ich habe deine paar fans kritisiert! mehr nicht! du stellst somit wie marc, jörg, stephan ein ultimatum was für ihn scheisse ist! du musst auf meine beiträge ja nciht antworten!!!
    also abmelden tue ich mich nicht posten auch nciht sobald niemanad mich angreift oder zu unrecht kritisiert.

Achtung dies ist keine Ironie!

@Türkiyemsporlu:

Ich bin mir sicher, daß dieser Schritt für alle Seiten das Beste ist! Dieses Medium ist denkbar ungeeignet für Dich.

Ich bin mir aber auch sicher, daß wir uns in der Rückrunde über den Weg laufen und so zumindest noch persönlich kommunizieren werden.
    Dies ist das bessere Art der Kommunikation für Dich, wirklich.

Und dies mal, glaube ich Dir auch, daß Du zu Deinem Wort stehst und hier nicht mehr posten wirst!

Danke! Endlich mal Größe gezeigt:

alex: Als Eröffner dieses Themas bitte ich Dich, es zu schließen!

@All: Und jetzt nicht nachtreten (Der-vom-EFC :evil:)
    Einfach Ruhe! Bitte, bitte, bitte....sonst geht alles wieder von vorne los!

• das schrieb mir torsten der hier auch postet ein stahl brandenburger!

Mann, der Türke kann einem mit seinen ständigen scheiss- Postings ganz schön auf die Eier gehen. Selten so viel Pisse gelesen. Heut so ein Tag von Dir, wa? Im NOFB- Forum ist er auch nur am Rumheulen.

Hier leide ich mal mit unserem Ortsrivalen------von torsten

thorsten ich habe auch einen namen!

gib mir ein t,ü,r,k,i,y,e,m,f,a,n und da hast mein name raus!--von mir

Pass man auf, mein sehr geschätzter Südländer (Deinen Namen scheinst Du ja nicht preis zu geben, und mit diesen Pseudonymen kann ich nichts anfangen...), das Du von Niveau schreibst, halte ich für blanken Hohn. Deine Entgleisungen im NOFB- Forum sowie hier nerven. Deine Vorwürfe sind haltlos, Du gehst (virtuell) einigen Leuten mächtig auf die Nüsse. Nicht, weil Du Türke bist, sondern mit dem, was Du schreibst.

Weisste was, Kleiner, als ich 16 war, habe ich die Welt auch noch in Schubladen verpackt. Ich habe auch irgendwie keine Lust, Dir das zu erklären. Du könntest zwar mein Sohn sein, aber ich bin nicht Dein Erziehungsberechtigter. Zudem musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Denn das Problem ist man meistens selbst. Auch ich habe das lernen müssen. Wer weiss, warum Du in jedem einen Feind siehst. Zu wenig Liebe bekommen, oder zuviel? Sexuelle Übergriffe? Was ist los mit Dir? Denn eigentlich sollste ja, wenn man Dich mal live trifft, nen ganz netter sein...

JEDER HAT NE MEINUNGSFREIHEIT! ABER ES KOTZT MICH AN DAS ICH HIER VON DIR ALS "TÜRKE" ABGESTEMPELT ZU WERDEN! ICH KANN AUCH EIN KURDE SEIN ODER EIN AZERBAYCANER ODER WAS WEISS ICH! BEURTEILE NIEMANDEN NACH DEM AUSSEHEN! ICH ZEICHNE DICH AUCH NICHT ALS "KARTOFFEL" ALSO MEIN BESTER KANNST DOCH AUCH NETT SCHREIBEN OHNE HIER GEGEN MICH ZU PÖBELN! WENN JEMAND MIT MIR NETT REDET DANN ZEIGE ICH EINEN GEWISSEN RESPEKT GEGENÜBER DEN MENSCHEN ABER KOMMT ES DAZU HIER ABGESTEMPELT ZU WERDEN DANN SIEHT DIE SACHE GAAANZ ANDERS AUS!

Türke" war eher auf Deinen Verein bezogen (der ist doch türkisch, oder?), sowie ich Südler eben auch als Südler bezeichne... Verstehe allerdings, dass man das missverstehen kann. Dafür habe ich mich entschuldigt. In den Arsch kriechen werde ich Dir deshalbs alllerdings nicht! Und über fehlende Umgangsformen solltest Du Dich wirklich als letzter beklagen...

Soweit dazu, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, das ja mit dem eigentlichen Thema schon lange nichts mehr zu tun hat...

wie kann es sein das die wortwahl "TÜRKE" auf mein verein bezogen ist??? und bei solch dummen beiträgen soll ich ruhig werden??? will der mich verararschen? stempelt mich als "türke" ab und dann lügt er auch noch! naja ein beispiel von die meisten user gegen türkiyemfan!

• OKI DOKI MARC! THEMA BEENDET! MEINE TÜRKISCHE EHRE WETTE ICH DRAUF! ICH HOFFE IM KATZBACH KANN ICH DICH SICHTEN! CIAO

• Zitat

OKI DOKI MARC! THEMA BEENDET! MEINE TÜRKISCHE EHRE WETTE ICH DRAUF! ICH HOFFE IM KATZBACH KANN ICH DICH SICHTEN! CIAO

Warum regst du dich so auf wenn man dich als Türke bezeichnet??? Ich werde auch als Dutch Guy bezeichnet. Naund bin ich ja auch. Was ist dein Problem? Wenn du deinen Namen angegeben hättest dann hätte er dich auch mit diesem Namen angeredet!!! Und nun gebt euch alle die Hand und werdet wieder handzahm. Ich bin für Frieden von allen Seiten egal welche Hautfarbe, Religion oder Vereinsangehörigkeit.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

Warum regst du dich so auf wenn man dich als Türke bezeichnet??? Ich werde auch als Dutch Guy bezeichnet. Naund bin ich ja auch. Was ist dein Problem? Wenn du deinen Namen angegeben hättest dann hätte er dich auch mit diesem Namen angeredet!!! Und nun gebt euch alle die Hand und werdet wieder handzahm. Ich bin für Frieden von allen Seiten egal welche Hautfarbe, Religion oder Vereinsangehörigkeit.
    cu Mario

Ich will es mal ganz zart formullieren:

Was bist Du denn für ein Vollidiot? Türkiyem hat sich doch hier verabschiedet - jetzt pöbel hier nicht weiter rum, Du Nase!

Und Schluß jetzt - ich will keine Antwort!

Mein Gott, gibt es hier Vollidioten.... :nein: :nein: :nein:

• @Alllesfahrer:

jetzt fängst Du auch noch an....

Das Thema war beendet - er hat sich mit erhobenen Hauptes hier verabschiedet und endlich soll die Ruhe wieder einkehren und dann kommt wieder einer und fängt an Türkiyem zu provozieren.

Das kann doch nicht angehen!