Zitat:
weil er mich ohne grund so beleidigt hat!
Wenn es danach geht, Du beleidigst doch auch ohne Ende
nenne mir mal ein paar wörter wo ich ein user auf DIESE weise beleidigt habe!???
was ist der unterschied zwischen michael und den stendaler? der eine redet ordentlich und versucht mein fehler im schönen ton per pn zu schreiben ohne zu pöbeln und erklärt was richtig ist, aber der andere versucht mich mit lügengeschichten mich hier rauszukicken, was ihm nie gelungen wird! hätten mich einige user gefragt und mich höflich gebeten das ich mich abmelden soll würde ich dies sofort oder hätte ich dies sofort getan! aber der haken liegt dabei sobald ich mich mit jemanden streite kommen die anderen dazu und meinen sperrt ihn doch einfach und jammern da rum bis zum geht nicht mehr!
lieber marc von mir aus kannst du mir erzählen was du willst aber den echten grund warum einige die mich noch nicht mal kennen hier weg haben wollen weiss ich schon längst! vielleicht gilt das nicht für dich aber viele wollen es aus paar gründen nicht das ich hier bleibe!
´
euer moderator der mir gestern abend ne pn geschrieben hat provozierte mich, indem er meinte was war denn 1526 los?in dieser zeit hatten wir osmanen regiert! anscheinend haben wir es nciht geschafft dort einzudringen das wegen ist er stolz drauf! trotzdem brauchen wir nichts zu beweisen lieber budapester die geschcihte zeigt was wir erreicht haben und was ihr errciht habt! von dem gleichen typen wurde ich bedroht, ebenfalss von den stendaler und niemand hat was unternommen! ich rede jetzt davon nicht das ich angst habe oder so, jeder im forum weiss wo er mich zu finden hat!
und alex aus eh kann keine wahrheiten ertragen und daswegen machte er diesen thread auf! er sollte sich schämen nicht ich! ein mensch der keine wahrheiten vertragen ist für mich ein mann ohne schwanz! er veröffentlichte noch nicht einmal kritik die ich bei ihm im gästebuch eingetragen habe, einige haben neid!
von mir aus kämpfe ich gegen die sag ich mal 480 user! kein problem für mich! stell dir mal vor marc du hast die gleiche scheisse gebaut und hast auf dein pc nicht aufgepasst und und und was mir damals passiert ist! so später kommen die ganzen vorurteile und pöbeln nur gegen dich alle auf einen! wie würdest du dich fühlen??es ist mir für mich eine ehre wenn alle auf mich losgehen mich zu wehren und nicht wie ein hase wenn ich so etwas lese kriege ich tränen in meinen augen! und eröffne hier ein thema nicht war alex? man habt ihr heuelsusen im forum! ihr habt aber was erreicht: es ist geil alleine vor dem pc rumzusitzen und gegen die meisten user sich zu wehren und ab und zu die hilfe von ahlen, seine kommentare interessieren euch auch nicht weil er ebenfalss die wahrheiten schreibt! wir als türkiyemspor-anhänger sind in ganz deutschland handicapt gewesen und das wird auch immer so sein, viele können uns nicht ertragen! ich hoffe dennoch euch am 14 oder 15 februar im katzbach begrüssen zu dürfen! ciao
kanim aksada zafer benim!