wenn ich sowas lese...

• Mit Erstaunen und Erschrecken habe ich heute den Thread "Stahl-Türkiyem-Fan-Duell" gelesen. Als Ergebnis steht für mich fest, daß ich mich vorerst nicht mehr in diesem Forum äußern werde.

Früher hat es mir Spaß gemacht dieses Forum zu besuchen, und es war interessant und niveauvoll unterhaltsam, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein

Danke..

• moin alex,

habe mir den thread auch angetan. das ist nun mal gang und gebe das einiges ausartet.

einfach zu sagen "ich steige aus" oder "ich schreib nichts mehr" ist der falsche weg.

evtl. könnte mal alles threads die ansatzweise in die richtung "stunk" gehen in eine extras-rubrik schieben namens "rundablage".

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ZU EINEM STREIT GEHÖREN IMMER ZWEI UND VERSUCH JA NICHT DIE SCHULD IRGENDWIE AUF MICH ZU SCHIEBEN! UND ALS ARSCHLOCH LASSE ICH MICH VON SEINEN TYPEN WIE DU AUCH NICHT BELEIDIGEN! PER PN KANN ICH DIR NACHWEISEN WAS MIR DEIN KIND STAHL FAN GESCHRIEBEN HAT! ALSO MACH MAL HALBLANG UND GEHE NICHT ZU WEIT! BLEIB MAL COOLER MAN :cool: :evil:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• jepro

Er will jetzt den ganz grossen spielen in dem er sagen wird ich gehe wegen türkiyemfan! niemand soll versuchen diesen thread in meine schuhe zu schieben! ich habe und entschuldige mich nochmal weil es von meiner seite auch falsch war aber wenn sich auch noch die anti türkiyemer einmischen und sich über mein fehlendes wort lustig machen und das irgendwie auch noch ernst mein und kopfschütteln dann bekomme ich meine macken! ciao

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• durchgedreht??? :lach: :lach: :lach: :lach: muss dich enttäauschen dann muss du mal sehen was passiert wenn ich durchdrehe!
    jens du auch noch anti-türkiyemfaner! :nein: :nein: naja ich wollte nur klarstellen das ich auch schuld habe und ich mich auch entschuldigt habe und dann will der hier meinetwegen rausgehen! naja egal jens bis dann ciao

• Ich war ja auch dafür einen U20-Blocker einzubauen der mit Hilfe eines Gentest beim Einloggen dafür sorgt das die jungen Wilden draußen bleiben. Es gab aber Ärger mit den Behörden und wir waren ja auch mal jung. Mittlerweile mach ich mit den "Diskussionen" zwischen Türkiyemfan, Stendaler und Der-vom-EFC neue Themen auf damit die Drei unter sich sind, in der Hoffnung das sie mal so Reif und Weise werden wie Jens. :))

• Zitat

Original von jepro
    moin alex,

habe mir den thread auch angetan. das ist nun mal gang und gebe das einiges ausartet.
    einfach zu sagen "ich steige aus" oder "ich schreib nichts mehr" ist der falsche weg.
    evtl. könnte mal alles threads die ansatzweise in die richtung "stunk" gehen in eine extras-rubrik schieben namens "rundablage".

es geht mir aber wahnsinnig gegen den Strich, mit welchem Verbal-Müll sich hier einige zuschütten. Welche Wirkung soll denn bitte dieses Verhalten auf Gast-User (Offizielle, Funktionäre, Spieler oder unentschlossene Gäste von Vereinen) haben?

im übrigen bin ich kinderlos :wink:

• alex-die wahrheiten kannst du nicht ertragen was? naja kritik muss man einstecken können erst recht weil du auch schon älter bist!

@all-ich habe euch alle gesagt das dieser thrad nur efc er und mich angehen und ich denke nicht das stephan wollte das sich auch noch andere einmischen, naja eure sache :evil: :evil: :evil:

NOFB solche themen bringen doch nichts weil sich andere auch noch einmischen also die sogesagten anti türkiyemfaner!

• Also, ich versuche es noch einmal:
    Das Jahr hat gerade begonnen, die Neujahrswünsche waren alle ehrlich gemeint, auch der von "der-vom-EFC". Wenn man sich fetzen will, dann bitte schön zu bestimmten Themen, aber nicht auf so einer persönlichen Ebene.
    Das gleiche haben wir zu Weihnachten erlebt, als der Stendaler auf die ehrlich gemeinten Weihnachtswünsche von Türkiyemsporlu aggressiv reagierte. Also ist nicht nur Türkiyemsporlu hier derjenige, der über die Strenge schlägt.
    Gerade "der-vom-EFC" und der "Stendaler" haben sich in der Vergangenheit bei den verschiedensten Diskussionen als Personen erwiesen, die Kritik nicht ertragen können, wenn sie aus der Türkiyemspor-Ecke kommt.
    Daß es jetzt so hochkocht, hat viele Gründe. Ich bitte aber Türkiyemsporlu, ohne ihm allein die Schuld für diese unlesbaren threads zu geben, dieses Thema hiermit zu beenden und nicht mehr zu reagieren (wir sehen uns sowieso heute beim Männer-Training). Ansonsten bitte ich die Webmaster, sich auch einmal Gedanken zum zukünftigen Umgang mit Forumteilnehmer zu machen, die ihre Vorurteile und Aggressionen nicht zurückhalten können.

• Ich habe den Thead zwar net gelesen,a ber man sollte doch im allgemeinen nicht so forsch reagieren und sagen wegen dem beitrag oder wegen den personen steige ich komplett aus dem forum aus. wer das sagt dem liegt nicht viel an den anderen usern hier im forum mit denen man sich gut verstanden hat. es reicht ja auch wenn man die 2 oder 3 personen schneidet und einfach net auf beiträge voin denen antwortet als hier ganz zu gehen.
    desweiteren tun hier manche als wenn dies hier ein hochoffizielles forum ist wo nur gebildete und hochrangige staatsoberhäupter mitlesen und diese dann verärgert werden wenn mal etwas unter einem gewissen niveau geschrieben wird. aber der gemeine user liest sowas einfach nicht durch und bleibt trotzdem hier um zu lesen. es ist doch nun wirklich die ausnahme. ansonsten wird hier doch generell sachlich diskutiert.

gruß marco aus dresden

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ahlen
    Ansonsten bitte ich die Webmaster, sich auch einmal Gedanken zum zukünftigen Umgang mit Forumteilnehmer zu machen, die ihre Vorurteile und Aggressionen nicht zurückhalten können.

ich hätte es nicht besser sagen können, ein sehr guter Satz! :bindafür:

• Wie lange soll der Scheiß noch gehen ? Ein bestimmter User wurde schon gesperrt, loggt sich aber immer wieder unter diversen neuen Namen ein, reagiert total über oder stiftet Unfrieden, immer wieder. Entweder gesperrt oder nicht gesperrt - Webmaster, bitte unternimm was. Ich will es nicht einsehen, daß eine echt geile Community durch wenige kaputtgemacht wird. Also zieh Dein Ding durch - konsequent !

• hauptsache der "türke" ist weg was? so ein stahl fan im bsc forum! ich merke schon langsam mit was für ekligen typen ich geredet habe nach dem derby!

es kann nicht sein das ein stahl brandenburger meint der türke baut hier nur scheisse und so! also mit mir nicht stahl-fans!!!

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    hauptsache der "türke" ist weg was? so ein stahl fan im bsc forum! ich merke schon langsam mit was für ekligen typen ich geredet habe nach dem derby!

es kann nicht sein das ein stahl brandenburger meint der türke baut hier nur scheisse und so! also mit mir nicht stahl-fans!!!

Na dann geh doch :neutral:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• gerade jetzt bleibe ich, weil ich langsam in die rechte richtung beleidigt werde! wenn ich ein fehler mache dann entschuldige ich mich auch was ich auch gemacht habe und dann kommt der jörg der eigentlich ganz ok ist und heult hier rum! hinterhältig sind hier einige!

• Also erstmal du "überreifer" 17-jähriger Typ,du wolltest doch in diesem Thread nicht mehr schreiben,was meiner Meinung nach auch besser wäre....und 2. ich hab wenig Hintergrundinformationen über den Streit und will jetzt auch nicht von dir beschimpft werden,aber du laberst nur "BULL-SHIT"

Trotzdem allen ein frohes Neues erstmal!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ich frag mich warum hier einige noch ihre wertvolle Zeit investieren und auf ihn reagieren ? Bringt doch alles nix mehr. Ich hab schon vor vielen Wochen einen helfenden Aufruf gestartet das sich bald etwas ändern soll. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind und uns an die Zeit zurückerinnern ohne diesen User, war es ein super coole Community wo man sich nett austauschen konnte und die Vereine im Vordergrund standen. Das jetzt z.b. diese sinnlose Diskussion mehr Form einnimmt als eine Trainerentlassung oder ähnliches schockiert. Deswegen sollte man langsam echt mal etwas unternehmen. Es gab haufende Unterstellungen an einige von uns, sinnlose Beleidigungen und höhnische Bemerkungen. Und das langsam wird zuviel. Er widersetzt sich gegen alles, meldet sich unter irgend ein ULTRAS an, schadet damit das Ansehen des Vereins und und und. Das ist alles zuviel und bald sollte mal hier was getan werden. Ich kann mich noch erinnern das vor seiner Zeit viele neue User kamen, wo sind die jetz ? Es wid doch immer weniger und das zu recht wenn man sich diesen Mist mal ansieht. So das wars jetzt von mir zu dem Thema!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt