Spielabbrüche....

  • Mir wäre es neu, dass hier jemand ernsthaft an Gründen oder Erklärungen interessiert wäre. :gruebel:


    :gruebel: Also schreiben/diskutieren die Leute hier nur aus langeweile und nicht weil es sie interessiert :?: Ahja..... :thumbdown:



    @ DerBeobachter > Denke auch wenn man die Gründe des Sportgerichtes kennt ändert das nix an der Situation :wacko:


    Eine Bestrafung wegen der Fans ist ja schön und gut ,9in den Profiligen wird sowas mit ner Geldstrafe oder so behandelt....Aber einem Verein deswegen eine 0:6 Wertung geben , nur weil ein Zuschauer gepöbelt hat :?: Das geht garnicht , nehmen wir das als
    Maßstab ,dann wird jede Partie am Wochenende abgebrochen und 0:6 gegen die Heimmannschaft gewertet....Dann braucht man Sonntags ja garnicht mjehr zum Spiel fahren ,ausser man sperrt den Platz für alle Nicht-Spieler/Nicht-Verantwortliche .... Totale Schwachsinnsentscheidung !! :rotekarte:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Das was hier so geschrieben wird, geht unter keine Kuhhaut. Keine Ahnung was passiert ist und nur aufgrund des eigens braunen Gedankengut mit Unwahrheiten hier tippend seinen Unheil anrichten...Das passt alles. Schwarz, rot, weiss 88 usw...


    Da rennen Heinersdorfer Zuschauer mit Fahstangen auf den Platz, greifen Spieler an und werden mit so einem Urteil auch noch belohnt. Rassistische Aeusserungen und die lügnerischen Aussagen des Heinersdorfer Vertreter wurden wieder mal erst gar nicht verhandelt.


    Der Spielabbruch wurde nicht durch den tretenden TW, sondern aufgrund des Platzsturm abgebrochen. Die Sicherheit der Kreuzberger waren nicht mehr gewaehrleistet.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Das was hier so geschrieben wird, geht unter keine Kuhhaut. Keine Ahnung was passiert ist und nur aufgrund des eigens braunen Gedankengut mit Unwahrheiten hier tippend seinen Unheil anrichten...Das passt alles. Schwarz, rot, weiss 88 usw...


    Da rennen Heinersdorfer Zuschauer mit Fahstangen auf den Platz, greifen Spieler an und werden mit so einem Urteil auch noch belohnt. Rassistische Aeusserungen und die lügnerischen Aussagen des Heinersdorfer Vertreter wurden wieder mal erst gar nicht verhandelt.


    Der Spielabbruch wurde nicht durch den tretenden TW, sondern aufgrund des Platzsturm abgebrochen. Die Sicherheit der Kreuzberger waren nicht mehr gewaehrleistet.

    Du solltest dir besser ganz schnell eine Entschuldigung überlegen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und du bist eine Persönlichkeit, die auch im realen Leben bekannt ist. Wenn du mir hier direkt eine rechtsradikale Neigung unterstellen würdest, könntest du sicher sein, dass ich dich morgen anzeigen würde! Du kannst dir ja gerne den § 186 StGB durchlesen.
    Ich denke, dass spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen sein muss, wo man den Preußmanen sperrt seitens der Administration. Sollte man dies anders sehen, kann die Administration gerne meinen Account löschen. Ich habe dann nämlich KEIN Interesse in einem Forum aktiv zu sein, wo ein Einzelner andere ungestraft als Rechtsradikale bezeichnen darf.

  • :gruebel: Also schreiben/diskutieren die Leute hier nur aus langeweile und nicht weil es sie interessiert :?: Ahja..... :thumbdown:


    Ich weiß nicht, wie lange die beiden Beiträge 184 und 185 noch lesbar sind, aber die sind Musterbeispiele dafür, was ich meine. Jeder weiß ganz genau was passiert ist und wer ganz allein schuld hat, und wer die Unschuldslämmchen waren. Was das Sportgericht jetzt konkret bestraft hat (nicht, dass die unfehlbar wären), ist zweitrangig.

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Preußmane
    nicht immer jeden rechtes gedankengut unterstellen der etwas negatives gegenüber menschen mit migrationshintergrund schreibt
    ich
    werde dir mal nen beispiel geben und das hat mit meiner eigenen
    mannschaft zu tun da die spieler sich in dieser saison nämlich nicht
    immer beliebt gemacht haben.wir haben in den ersten 9
    pflichtspielen(einschliesslich pokal) 5 platzverweise
    bekommen.seltsamerweise war keine einzige wegen foulspiels dabei sondern
    nur weil die herren sich geistig nicht im griff hatten,allesamt spieler mit
    migrationshintergrund.wir haben diese saison eine mannschaft mit vielen
    leuten die eine andere herkunft haben und bislang habe ich es in so
    einer häufigkeit nicht erlebt das sich spieler nicht benehmen können,mit
    sicherheit mal in einzelfällen aber halt nicht so.dieses hat sich
    übrigens erst seit kurzem gelegt als der trainer(selbst türke) einigen
    spielern mal ne bedenkzeit gegeben hat.dieses hat mit sicherheit mit eben den spielern zu tun die seit anfang dieser saison bei uns spielen und es nervt gewaltig wenn man das so alles mitbekommt.man macht sich nämlich eben nicht beliebt auf berlins fussballplätzen.kannst dir vorstellen wie das ist wenn ein generischer spieler zu einem sagt der vorher bespuckt worden ist"es ist traurig das ihr fans einer mannschaft von nicht integrierten seid"bin ich jetzt auch nen rassist,nazi oder sonst etwas nur weil ich diese meinung habe?


    und wenn sich alle spieler,zuschauer,fans,trainer,betreuer mal etwas mehr benehmen würden und vor allem ihre artikulation überdenken würden gäbe es mit sicherheit weniger abbrüche.es ist ja schon so das man teilweise wirklich keinen spass mehr hat wenn man kommentare diesseits und jenseits des feldes hört


    sportliche grüsse und die rechtschreibfehler gibt es gratis

  • @ preußmane


    Kannst Du Pfosten mir auch erklären,warum denn die Heinersdorfer Fans aufs Spielfeld gerannt sind? Nein und dafür kannst Du schön mal den Mund halten.


    Vielleicht sind nicht ganz stubenfreie Äußerungen vom Spielfeldrand gesagt worden,aber was da jetzt abgeht ist der größte Brüller aller Zeiten.Ich war jahrelang selbst Spieler von Heinersdorf,aber was jetzt den Fans unterstellt wird stimmt in keinster Weise.


    Erst wenn man den Riesen weckt,dann wird er aktiv.....


    Denn erst nach den verbalen und handgreiflichen Attacken von Spielern aus Kreuzberg ( siehe auch Polizeibericht ) rannten Spielerfrauen,Mütter und Väter von den heinersdorfer Spielern aufs Spielfeld,um einfach Ihre Jungs zu schützen!!! Wer hat denn hier einen Spieler ins Krankenhaus getreten? Wahrscheinlich ein Fan,aber das erwähnst Du Schwachmat garnicht.Ist wohl so richtig auf Fußballplätzen,gleich zu treten? Vielmehr beschuldigst Du hier alle und kehrst Sie alle unter einen Kamm.Und wenn einem nichts mehr einfällt,sind alle die hier etwas sagen gleich rechtsradikal.


    Du machst Dir es schön einfach in Deinem Kämmerlein,aber irgendwann fällst auch Du mit solchen Äußerungen aufs Maul.