Hallescher FC
-
-
Halle belohnt sich in Ulm mit erstem Auswärtssieg seit April meldet SpiO, siehe Link
Das müsste einen Adrenalinstoß für den Verein geben.
-
Das müsste einen Adrenalinstoß für den Verein geben.
Gerade im TV gesehen, der Baumann scheint total austrainiert zu sein.
-
Gerade im TV gesehen, der Baumann scheint total austrainiert zu sein.
...schießt aber seine Tore
-
Wo bleibt das Lob vom B74er?
-
Kommt, wenn die nächsten zwei Spiele auch noch gewonnen werden - versprochen.
Denn es ist schon Wahnsinn, wie eng es zugeht. Mit zwei Siegen bist du über dem Strich. Machst du danach nur 3 Remis in vier Spielen, bist du wieder drunter.
-
Das Problem ist eindeutig die Abwehr !!!
-
Das Problem ist eindeutig die Abwehr !!!
Der Kapitän sieht für die vielen Gegentore mentale Gründe, offenbar auch bei sich selbst. Ab auf die Couch!
-
Ein Beitrag, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet!
Mentale Probleme...
Die Sache mit Kreuz war/ist sicher nicht einfach, sollte aber nicht als Entschuldigung für schwache Leistung herhalten!
Und gerade Nietfeld glänzte zuletzt nicht gerade. Auf jeden Fall kann man von ihm als gestandenen Profi mehr verlangen !!!
-
Baumann ist morgen wieder dabei. Gegen Saarbrücken muss die Deckung besser stehen.
-
Es stottert wieder an der Saale.
-
Viele Worte gibt es über diese Mannschaft momentan nicht zu verlieren !!!
Nächste Woche mal wieder ein Schicksalsspiel.
(Wie ca. 25 von den letzten 30).
-
Ha, Ha, Halle kann doch noch 3 Punkte.
-
Gelingt heute wiederum ein Sieg?
-
Gelingt heute wiederum ein Sieg?
Es wurde ein Unentschieden.
-
Was für eine Hungertruppe !!!
Meine These seit Jahren:
Wenn ein Trainer am Ende ist, beginnt er Wechselspielchen auf der Torhüterposition !!!
-
aber Schulze stand gegen den BVB doch gar nicht zur Verfügung, wenn ich das im Bericht richtig verstanden hatte.
-
So genau verfolge ich das nicht mehr
3:2 nach 0:2, was für eine Gurkentruppe.
Vielen Dank Herr Ristic für die Rettung vorige Saison, aber das "one hit wonder - Syndrom" hat wieder zugeschlagen.
Man sollte schnellstmöglich handeln, noch steht man wohl über dem Strich, aber die Tendenz ist grauenerregend !!!
-
Der Verweis auf fehlende Qualität tut einer Trainer-Mannschafts-Beziehung selten gut.
-
ist doch aber irgendwie fakt. stand doch vor der saison fest, dass es abstiegskampf pur wird,