Alle 53 Vereine unterschrieben bei der Abnickkonferenz nur einer fehlte..... und wollte sich nicht beugen Eisern !
E.U.Wassermann
Sicherheitskonferenz
-
-
Alle 53 Vereine unterschrieben bei der Abnickkonferenz nur einer fehlte..... und wollte sich nicht beugen Eisern !
E.U.WassermannIch bin ja selten auf Eurer Seite aber diesmal schon.
Was ist das den für Unding des DFB, erst am Montag Nachmittag die Richtlinien und Pläne den Vereinen zu kommen zu lassen??
Unfassbar!!
Und gegen Pyro ist genauso bescheuert!! Solange das im Rahmen bleibt ist das doch genau das,was die Atmosphäre im Stadion bereichert!!
In anderen Ländern ist das Gang und Gebe!Nur wir armen Deutschen dürfen nix....... -
Bemerkenstwert, dass 53 andere Vereine das Ding einfach so abgenickt haben. *sing* Die DFL hat uns alles gegeben, Sonne und Wind und sie geizte nie....
-
Gute Berichterstattung im RBB, beide Seiten beleuchtet und das "Fehlen" richtig dargestellt. Darüber hinaus kamen die Fans zu Wort, Randgruppen waren auch vertreten (RA R.L. war auf dem Podium zu sehen) und CA konnte unseren Standpunkt darlegen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…76755759_1642682705_n.jpg]
Union - ick liebe Dir!
P.S. auch die Süddeutsche macht nicht mit Schreckensmeldungen von bösen Fußballfans das Thema auf!
-
Von meiner Seite ganz großen Respekt an Union. Mein Verein hatte leider nicht so viel Rückgrat dieser Lügenveranstaltung die rote Karte zu zeigen.
-
So, und jetzt mal im Klugscheißer-Modus:
Müsste es nicht in der Überschrift auf der Tafel heißen: "... Wir bestehen auf DER Einhaltung der Regeln. ..."?K.-Modus aus
Auch von mir Respekt für Unions Verhalten.
Die Süddeutsche bringt es sinngemäß auch so auf den Punkt:
http://www.sueddeutsche.de/spo…und-die-loesung-1.1415119 -
Wir bestehen auf DER Einhaltung der Regeln. ..."?
Hey Schwarzer Mann, ick hau ma noch 2 Varianten rinn:
1. "Wir bestehen auf Einhaltung der Regeln!"
2. "Wir stehen für die Einhaltung der Regeln!"jut - wa ?
und zur Entscheidung + Begründung der Unioner -> Chapeau
-
Danke dem Verein aus dem Ostteil der Hauptstadt, die den Blau-Weißen Hosenscheißern wieder gezeigt haben, wer hier in der Stadt das Rückrad hat. Auch wenn ich kein Eisern- Fan bin,viel Erfolg für die gesamte Saison.
-
Danke dem Verein aus dem Ostteil der Hauptstadt, die den Blau-Weißen Hosenscheißern wieder gezeigt haben, wer hier in der Stadt das Rückrad hat. Auch wenn ich kein Eisern- Fan bin,viel Erfolg für die gesamte Saison.
Wie ich schon erwähnte,sag ich als BLAU-WEIßER auch JA zu dem was die ROT-Weißen da gemacht haben!!
Trotzdem hat das nix mit Hosenscheißern und Rückrad zutun.....Wer solch Traditionen hat wie diese 2 Mannschaften,muß sich nix beweisen!! -
Trotzdem hat das nix mit Hosenscheißern und Rückrad zutun.....Wer solch Traditionen hat wie diese 2 Mannschaften,muß sich nix beweisen!!
klar, führen wir doch wieder den adelsstand ein, der hat auch tradition
-
klar, führen wir doch wieder den adelsstand ein, der hat auch tradition
dann eben nich.....wenn Du das so willst,soll es so sein.....
-
@ EL TEQUITO
mit dem vergleich wollte ich lediglich aufzeigen, das man richtige/falsche entscheidungen nicht mit tradition begründen kann
die unioner entwickeln sich immer mehr zum ausergewöhnlichsten verein deutschlands und treten damit nicht nur in die fußstapfen ihres "kleinen" bruders sondern haben diesen schon längst überholt (sportlich sowieso)
-
@ EL TEQUITO
mit dem vergleich wollte ich lediglich aufzeigen, das man richtige/falsche entscheidungen nicht mit tradition begründen kann
die unioner entwickeln sich immer mehr zum ausergewöhnlichsten verein deutschlands und treten damit nicht nur in die fußstapfen ihres "kleinen" bruders sondern haben diesen schon längst überholt (sportlich sowieso)
Auch wenn diese, durch viele, wahrgenommene "Außergewöhnlichkeit" wohl Fluch und Segen sein kann. Aber das gehört hier wohl nicht her ...
-
@Swatmann Ach was. Ich richte mich mal schon auf die kommenden Spieltage ein ... Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Dienstag, Freitag ... ;).
-
das außergewöhnlich bezog sich nicht auf die sicherheitskonferenz, vielmehr war dies eine bestätigung der steten entwicklung
meinen "ausergewöhnlichen" rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, kommen bestimmt noch weitere
-
ick mag den CA garnich, und doch konnte er das Fernbleiben Unions Idiotensicher erklären.
und Hertha würde ich nicht DEN hosenscheißerverein nennen.ALLE 53 anwesenden "Abnicker" erinnerten mich an eine SED Einheitsversammlung...
Ohne Individualisten, ohne Herz...Respekt Coepenick, Respekt
wrwGr
-
@ Warlock
die unioner entwickeln sich immer mehr zum ausergewöhnlichsten verein deutschlands und treten damit nicht nur in die fußstapfen ihres "kleinen" bruders sondern haben diesen schon längst überholt (sportlich sowieso)Welchen Bruder meinst Du denn?
-
Welchen Bruder meinst Du denn?
man schrieb die frühen fünfziger jahre, als es sich schon einmal ein verein wagte, aufzustehen gegen die staatsmacht um trotz verbots das sportlich erreichte wahrzunehmen
wohl einmalig in der deutschen geschichte, das ein mannschaft vom ostteil in den westteil umsiedelte um an der deutschen meisterschaft teilzunehmen
leider ist von diesem charisma nicht mehr viel übrig geblieben, der geist scheint aber auf die roten "schlosserjungs" übergesiedelt zu sein
in diesem sinne : eisern union