Vielleicht sind ja nur 498 Karten verkauft?
Ich bin sehr gespannt, wie viele Zuschauer das Pokalspiel sehen werden.
Mich würde überraschen, wenn es mehr als 500 insgesamt sind. Aber ich kann Viktoria nicht einschätzen :-).
BAK 07
-
-
Und was war nun?
-
Ich glaube , es waren keine 500 . Aber das kann BAK eigentlich auch egal sein , da viele "Fans" den Platz bereits weit vor Abpfiff verlassen haben.
Und Viktoria wirds schnuppe sein , ..... wie wieviele es waren
-
Trainer Engin Yanova wechselt am Ende der Saison mit dem regulären Auslaufen seines Vertrages von Union II zum BAK.
-
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_116484.html
hoffen wir , dass der neue Trainer bei der Ausbildung /Förderung der Talente ein ebenso glückliches Händchen hat
-
BAK hat auch Carl Zeiss Jena mit 2 : 1 geschlagen. Endlich mal ein paar Zuschauer im Stadion. Wahrscheinlich aus Jena ...
-
BAK hat auch Carl Zeiss Jena mit 2 : 1 geschlagen. Endlich mal ein paar Zuschauer im Stadion. Wahrscheinlich aus Jena ...
Letzteres ist bei einem bisherigen Zuschauerschnittt von 373 Zuschauern anzunehmen.
Übrigens:"Weil der Berliner AK sein Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 2:1 gewann, sind die Leipziger Meister der Regionalliga Nordost der Saison 2012/2013. ...Berlin-Trainer Jens Härtel, der ab Sommer die U19 von RB Leipzig trainiert, bescherte mit dem Erfolg gegen Jena seinem neuen Club schon ein erstes Antrittsgeschenk." schreibt die LVZ, siehe Link
-
Erstaunlich, was der kleine Kader da leistet. Trainer Härtel hat noch 15 Spieler... Und ein "mörderisches" Programm...
www.bak07.com - paar Bilder -
Einige Bilder und die Pressekonferenz findet ihr auf www.bak07.com OK geht auch von hier aus. Sorry für Wackelkamera, Ton und Licht...
-
BAK schickt Energies Amateure mit einem 6 : 0 in die Oberliga. Erstaunlich, was die geleistet haben in dieser Saison. Erstaunlich ebenso dass das keiner mitkriegt in Moabit.
-
Schade auf alle Fälle, dass die Erfolge des BAK wenig beachtet werden. Pressesprecher Ingo Müller ist wieder an Bord, das lässt auf bessere Medienarbeit hoffen.
Hier die PK vom Kantersieg gegen Cottbus II
Hier ein Spielbericht - KLICK
Presseerklärung zum Spiel morgen (BAK-‐Coach Jens Härtel: „Wir wollen das Spiel mit aller Macht gewinnen!“ KLICK -
Weiterhin ungeschlagen im heimischen Poststadion beendet die Regionalligamannschaft die Saison mit einem Unentschieden gegen den Meister.
Der BAK muss sich von Jens Härtel verabschieden (zukünftig U19 RB Leipzig) und man darf auf den neuen Kader gespannt sein - denn leider werden nicht alle Spieler bleiben...
Zu viele Augen von Scouts der 3. Liga sahen die Spiele. Aber so ist das eben.
-
...ich bitte um eure Stimme für JENS HÄRTEL. Er ließ auch am Sonnabend seine Mannschaft nicht allein im Regen stehen(Foto). Der 4. Platz ist auch seiner Arbeit zu verdanken.
Mit den Stimmen des BAK wird er es nicht schaffen, hat es aber absolut verdient. Deshalb helft bitte mit.
Vielen Dank!Zur Abstimmung: KLICK
-
-
Stürmer Hebisch verlässt den BAK und wechselt nach Zwickau.
-
Mit Höttecke hat nun ein Ex-Zweitligakeeper angeheuert. Da alle anderen Torhüter weg sind, war das wohl wichtig.
-
Fast Spitzenreiter, recht bemerkenswert. Wann kommt der Einbruch?
-
...ich bitte um eure Stimme für JENS HÄRTEL. Er ließ auch am Sonnabend seine Mannschaft nicht allein im Regen stehen(Foto). Der 4. Platz ist auch seiner Arbeit zu verdanken.
Mit den Stimmen des BAK wird er es nicht schaffen, hat es aber absolut verdient. Deshalb helft bitte mit.
Vielen Dank!Zur Abstimmung: KLICK
http://www.spreekick.tv/index.…liner-ak-07-spreekick-tv/
Er hats geschafft. Herzlichen Glückwunsch! -
Babelszwerge besiegt, Glückwunsch.
-
Wie ist diese "Zuschauerexplosion" zu erklären? Hat Babelsberg 1000 Leute ins Poststadion mitgebracht?