Glückwunsch auch aus Fürstenwalde zum Aufstieg in die 3.Liga nach Zwickau!
FSV Zwickau
-
-
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg auch vom FC Oberlausitz Neugersdorf - und viel Erfolg in Liga 3 !!!
-
Die NO-Staffel ist die Beste! Glückwunsch an die Mulde.
-
Damit dürfte Zwickau wohl die erste Mannschaft sein die mit einem Kader ohne ausländische Spieler in den Profifussball aufgestiegen ist. war ja mal ein versuch wert-mal sehen wie es jetzt weiter geht mit der Mannschaftsplanung.
Gruß an Zwickau -
Damit dürfte Zwickau wohl die erste Mannschaft sein die mit einem Kader ohne ausländische Spieler in den Profifussball aufgestiegen ist. war ja mal ein versuch wert-mal sehen wie es jetzt weiter geht mit der Mannschaftsplanung.
Gruß an Zwickau
was willst du uns mit diesem latent rassistischem Post sagen? -
Stimmt nicht ganz, Aykut Öztürk besitzt auch einen türkischen Pass
Glück Auf
Marco
-
was soll an dieser aussagelatent rassistisch sein- ist doch lediglich ein fakt, auch wenn er scheinbar nicht stimm. verwolgungswahn?
-
wozu wird das extra herausgehoben und als das besondere Merkmal verkauft? Und keine Sorge, ich leide nicht unter Verfolgungswahn.
-
wozu wird das extra herausgehoben und als das besondere Merkmal verkauft? Und keine Sorge, ich leide nicht unter Verfolgungswahn.
Ich glaube Du hast am Samstag zuviel mit dem Knüppel von den Cops bekommen.......
Naja schaden tut es Dir nicht. -
warum wird herausgehoben, wenn eine mannschaft mit 11 ausländern anfängt, warum wird herausgehoben, wenn eine mansnchaft mit 11 leuten aus dem eigenen nachwuchs spielt. und du hast keinen verwolgungswahn? alles klar.
-
Stimmt nicht ganz, Aykut Öztürk besitzt auch einen türkischen Pass
Und Robert Berger auch einen kasachischen und Alexander Morosow auch einen russischen. -
Nachträglich von uns nocheinmal ein Dankeschön und viele gute Wünsche in der neuen Liga nebst neuem Stadion. Rock on.