also verwundert bin ich schon etwas......
macht ralle rambo noch die zweite?????
er steht doch eigentlich für zusammenarbeit, oder sind dann doch interna zwischen olafund ralle schuld daran????
......fragen über fragen.....
also verwundert bin ich schon etwas......
macht ralle rambo noch die zweite?????
er steht doch eigentlich für zusammenarbeit, oder sind dann doch interna zwischen olafund ralle schuld daran????
......fragen über fragen.....
früher war es für jeden spieler das ziel erste zu spielen und jetzt haben uns spieler die aus der zweiten hoch gekommen sind wieder verlassen.sie hatten die fähigkeiten,aber es war ihnen zu anstrengend(es ist grade vorbereitung).ralle und trainer haben kein problem,die spieler sind einfach zu beqwem geworden.man müßte solche einfach rausschmeißen
früher war es für jeden spieler das ziel erste zu spielen und jetzt haben uns spieler die aus der zweiten hoch gekommen sind wieder verlassen.sie hatten die fähigkeiten,aber es war ihnen zu anstrengend(es ist grade vorbereitung).ralle und trainer haben kein problem,die spieler sind einfach zu beqwem geworden.man müßte solche einfach rausschmeißen
Ich kanns auch nicht verstehen...
Eigentlich ist unsere 2te nur ein Freizeitverein, der seine eigenen Vorstellungen hat..
das findet man leider sehr oft im unterem spielbetrieb , das erste und zweite , meiner meinung nach ein team , getrennte wege gehen , die erste macht ihr ding und die zweite ihr eigenes ...natürlich nicht sinn und zweck von teams mit mehreren mannschaften...die erste is das flaggschiff , braucht aber auch nen anständigen unterbau.da muss zusammengearbeitet werden , ansonsten ist das recht sinnlos.leider kann man dagegen oft nix machen
das ist eine frechheit,man ist ein verein und das zählt.normalerweise müßte man die zweite bei sowas auflösen.aber wir schaffen es auch so mit unseren kader.auf gehts oranke 1.mannschaft
Am gestrigen Sonntag haben wir gegen eine starke Fortuna aus Pankow 2:5 verloren...
und sind langsam wieder alle spieler an bord? oder waren wieder nur 13 mann beim spiel
letzteres war mal wieder der Fall...
Hat sogar einer aus der 40er Mannschaft mitgespielt und dazu noch der Herr Schmeißer
hat andré nur aus jux mitgemacht oder will er sich euch anschließen :D...
Naja er sagt von sich selber, dass er es wohl nichtmehr packt^^
Ansonsten weiß ich nicht, wie dort der Verhandlungsstand ist
sportlich oder körperlich nich mehr packt??
würde euch trotzdem weiter helfen
ach euer trainer wird das schon hinbekommen
Wir werden ja sehen...
Morgen gehts erstmal gegen Bernau II im letzten Testspiel - bisher sieht unsere Bilanz nicht wirklich gut aus:
1 Sieg (KrLiA), 2 Unentschieden (BezLi), 3 Niederlagen (BezLi)
am sonntag steht die erste pflichtaufgabe vor der tür
POKALSPIEL
NFC ROT WEISS-BSV ORANKE
anstoss 15 uhr
man muß wirklich sagen das die vorbereitung nicht optimal gelaufen ist,aber das muß jetzt egal sein.wichtig ist das wir langsam eine schlagkräftige truppe zusammen bekommen und alle wieder am bord haben.morgen ist zwar nur pokal,aber weiter kommen möchte jeder.
auf gehts oranke in die neue saison
Wir werden ja sehen...
Morgen gehts erstmal gegen Bernau II im letzten Testspiel - bisher sieht unsere Bilanz nicht wirklich gut aus:
1 Sieg (KrLiA), 2 Unentschieden (BezLi), 3 Niederlagen (BezLi)
Die Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren nachher keinen mehr. Unser Vorbereitung lief sehr gut aber die ergebnisse stimmen noch nicht, ab dem 12.08 zählt es . Wünsche euch viel glück in der saison.
Die Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren nachher keinen mehr. Unser Vorbereitung lief sehr gut aber die ergebnisse stimmen noch nicht, ab dem 12.08 zählt es . Wünsche euch viel glück in der saison.
Vielen Dank, auch euch viel Erfolg für die Saison
Der BSV Oranke gewinnt im Pokal beim NFC Rot-Weiß mit 0:2 und zieht damit in die nächste Pokalrunde ein.
Gute Leistung Jungs!!!
jetzt kann der BFC DYNAMO kommen
Sooo, morgen geht es los mit dem ersten Spieltag in der Kreisliga A - nach 3 Jahren Kreisliga B wurde das ja auch mal wieder Zeit!
Wir sind gleich gegen den FSV Hansa 07 dran - von vielen ja ganz hoch gehandelt.
Dennoch wollen wir an der Wrangelritze einen guten Eindruck hinterlassen!!
Von mir dürft ihr demnächst wohl den ein oder anderen Spielbericht erwarten - sodenn mich die Lust überfällt - da ich wohl wegen Kreuzbandriss ein halbes Jahr zum zuschauen verdammt bin!!
Bleibt mir leider nur meine Jungs anzufeuern!!
Erst die Nase und nun das Kreuzband. Nimmst ja auch alles mit, was du so bekommen kannst. Auf jeden Fall gute Besserung.
Erst die Nase und nun das Kreuzband. Nimmst ja auch alles mit, was du so bekommen kannst. Auf jeden Fall gute Besserung.
Vielen Dank!!!
Weiß auch nicht was los ist, aber das ist schon echt bitter