Saison 2012/2013
BSV Oranke 1.Herren
-
-
Am Dienstag beginnt die Vorbereitung für die Kreisliga A...wir sind gespannt, was diese Saison bringt.
-
Juhu...du hast einen eigenen Thread aufgemacht
Viel Erfolg und man sieht sich ja dann am Donnerstag...wobei 19:30 ja eine ambitionierte Anstoßzeit ist, bin mal gespannt, wie wir aufdribbeln bei unseren ganzen Arbeitnehmern.
-
in unseren vorbereitungsplan steht aber am donnerstag kein spiel gegen euch drin.ja für die kreisliga A kann man schon einen eigenen thread aufmachen
-
haha, da sind wa dabei!!
Heute endlich wieder Training
-
Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison und bleibt von verletzungen verschont.
-
wie sieht es mit zu-und abgängen aus?
-
Juhu...du hast einen eigenen Thread aufgemacht
Viel Erfolg und man sieht sich ja dann am Donnerstag...wobei 19:30 ja eine ambitionierte Anstoßzeit ist, bin mal gespannt, wie wir aufdribbeln bei unseren ganzen Arbeitnehmern.
in unseren vorbereitungsplan steht aber am donnerstag kein spiel gegen euch drin.ja für die kreisliga A kann man schon einen eigenen thread aufmachen
Also bei uns stand es auch nicht drin und wurde nachträglich eingefügt. Laut unserem Plan spielen wir am 12. bei euch. Hat wohl Klemm klargemacht.
-
ja am 12 spielen wir gegeneinander ,es kommen 4-6 neuzugänge bei 2 spielern ist es noch nicht sicher.abgänge haben wir auch 3-4 spieler
-
und wie lauten die namen der zu-und abgänge:D...also abgänge sind ja bestimmt schon def. fix...
-
abgänge arthr tabler zu halle süd,lehmann und faltin zu rüdersdorf und hundrin ziel unbekannt.zugänge daniel hase und andre bergen von sfc friedrichshain,einen torwart von köpenicker sc bekommen wir und zwei spieler sind noch in der schwebe,da weiß ich nicht die namen.hendrick gläser und thomas koth stoßen von der zweiten hoch.
-
Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison und bleibt von verletzungen verschont.
Hmm...schlechtes Ohmen - wohl schon passiert!
-
ich gebe entwarnung,es ist nichts am knöchel.aber ich habe eine starke benderdehnung und falle bestimmt 2-3 wochen aus.du weißt ja ältere und erfahrene spieler brauchen keine vorbereitung.
-
die haben eh sonderstatus ;)...
-
hallo, kann hier jemand mal nachfragen ob ihr noch testspielgegner sucht egal ob erste oder zweite, denn 1. FC Marzahn I oder II sucht noch für 14./15.07. oder 23.-27.07. einen Testspielgegner, würde mich freuen wenn du mal fragst und mir dann bescheid gibst. gerne auch per PN. grüße Der Handschuh
-
ich gebe entwarnung,es ist nichts am knöchel.aber ich habe eine starke benderdehnung und falle bestimmt 2-3 wochen aus.du weißt ja ältere und erfahrene spieler brauchen keine vorbereitung.
Vor allen Dingen - erster Zweikampf der Saison und schon verletzt! ooooh man!!!
-
Gute Besserung!
Ihr habt damit ja euren ersten Sturm verloren, die beiden werden wohl auch nicht einfach zu ersetzen!? -
unserer vorbereitungsplan steht schon fest und wir haben schon alles verplant.unserer sturm ist nicht so einfach zu ersetzen,aber das bekommen wir schon hin.
-
Hey Manne mein Bester!
Du hast dich doch nicht etwa verletzt oder? Ich hoffe mal nicht, denn ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel gegen meinen ehemaligen Mittelfeldpartner aus glorreichen Treptow- Tagen Dem der sich bei euch verletzt hat auf jeden Fall gute Besserung!
Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison 2012/2013, außer gegen uns natürlichViele Grüße aus Treptow!
-
ja mich hat es erwischt,aber ich hoffe es dauert nicht als zu lange.freue mich auch schon alte kameraden wiederzusehen.